frage zu uhrwerken

Diskutiere frage zu uhrwerken im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; hallo, ist ein Swiss ISA 8154 Werk - ausgestattet mit Schweizer ISA Werk 8154 besser als ein Citizen-Miyota Kaliber CM OS20 mit 21...
RuHe

RuHe

Themenstarter
Dabei seit
22.09.2006
Beiträge
273
Ort
Berlin-Umland
hallo, ist ein
Swiss ISA 8154 Werk
- ausgestattet mit Schweizer ISA Werk 8154


besser als ein


Citizen-Miyota Kaliber CM OS20 mit 21 Rubinlagersteine

oder nehmen die sich in der qualität nicht viel?

hab leider null ahnung von uhrwerken


danke


ruhe
 
mecaline

mecaline

Dabei seit
09.03.2007
Beiträge
11.581
Äh, gute Frage.

Ich würde sagen, sind beides gute Quartzwerke, wobei das Citizen eventl. etwas günstiger sein dürfte.

Ich denke,da kannst Du einfach nach der Optik der Uhr gehen.
 
Thema:

frage zu uhrwerken

frage zu uhrwerken - Ähnliche Themen

Uhrenbestimmung Unbekanntes Uhrwerk 17 Jewels in Britix vermutlich ETA: Hallo, ich habe hier eine schöne schweizer Uhr von Britix, kann aber das Uhrwerk nicht klar identifizieren. Vermutlich ist es ein Werk von ETA...
Allegro mit GUBA 1200: Hallo, hier mal eine Kurzvorstellung: Allegro mit Guba 1200, Dank der Werke Bestimmung vom Badener, noch Mal vielen Dank. Die Uhrwerke von GUBA...
Bitte um Werksbestimmung Stiftenankerwerk (Stiftankerwerk): Wer kennt dieses Stiftenankerwerk? Werk hat laut Aufdruck 15 Steine und eine Schraubenunruhe, ist also von der etwas besseren Qualität. Swiss...
Orient Triton 40N5A Uhrwerk Problem, Suche Hilfe :): Hallo zusammen, ich habe unter anderem zwei geliebte Orient Triton Uhren, eine in blau, eine in schwarz, sowie eine Deep2 und eine importierte...
Passendes Uhrwerk nach Merkmalen finden: Hallo Leute, hätte mal eine Frage dazu, wie ich im Netz ein passendes Uhrwerk nach seinen Merkmalen finde. Mir wurden zwar schon einige Webseiten...
Oben