frage zu uhrwerken

Diskutiere frage zu uhrwerken im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; hallo, ist ein Swiss ISA 8154 Werk - ausgestattet mit Schweizer ISA Werk 8154 besser als ein Citizen-Miyota Kaliber CM OS20 mit 21...
RuHe

RuHe

Themenstarter
hallo, ist ein
Swiss ISA 8154 Werk
- ausgestattet mit Schweizer ISA Werk 8154

besser als ein

Citizen-Miyota Kaliber CM OS20 mit 21 Rubinlagersteine

oder nehmen die sich in der qualität nicht viel?

hab leider null ahnung von uhrwerken

danke

ruhe

mecaline

mecaline

Äh, gute Frage.

Ich würde sagen, sind beides gute Quartzwerke, wobei das Citizen eventl. etwas günstiger sein dürfte.

Ich denke,da kannst Du einfach nach der Optik der Uhr gehen.

Thema:

frage zu uhrwerken

frage zu uhrwerken - Ähnliche Themen

Identifizierung TITUS Automatikwerk - und Alternativen?: Liebe Freunde, heute kam meine Vintage TITUS WG2101 Automatik Day Date. Das Werk funktioniert und sie läuft im Grunde ohne Mecker. Ich öffnete...
[Erledigt] Steinhart Ocean One GMT BLUE-RED.2 Ceramic 42 mm Eta 2893-2: Hallo liebe Foreaner, ich biete euch hier eine Steinhart Ocean One GMT BLUE-RED.2 Ceramic 42 mm aus meiner Uhrensammlung an. Die Uhr wurde so gut...
FHS Hermle Uhrwerk aus Küchenuhr: Hallo, seit kurzem ist eine „Weiss“ küchenuhr so aus den 50ern oder Anfang 60er in meinem Besitz. in dieser Uhr ist ein mechanisches Hermle...
Welches Uhrwerk: Hallo in die Runde. Ich möchte mir evtl. diese Uhr kaufen. Leider weiß ich nicht, welches Uhrwerk hier verbaut ist. Da steht 28 Jewels, swiss...
Suche sehr starkes Uhrwerk: Hallo, bin neu hier und habe in den alten Beiträgen leider nichts passendes gefunden. Falls dass, wie so häufig, nur am Suchwort liegt könnt Ihr...
Oben