Kaufberatung Frage zu Tissot seastar

Diskutiere Frage zu Tissot seastar im Vintage-Uhren Forum im Bereich Vintage-Uhren; Hallo zusammen, können mir Tissot Experten helfen? Ist dieses Gehäuse an der seastar original? Ich habe das auf meiner Recherche nicht so...
Michael1981

Michael1981

Themenstarter
Hallo zusammen, können mir Tissot Experten helfen? Ist dieses Gehäuse an der seastar original? Ich habe das auf meiner Recherche nicht so gefunden, nur rund.
Das Glas müsste man tauschen, ansonsten wäre das alles ok augenscheinlich. Was meint ihr für ca 70€?

Anhänge

Michael1981

Michael1981

Themenstarter
Ok, danke, das hilft. Besonders die Krone mit dem komischen Strich hat mich verwundert. Passt aber :super:

G

gerdson

70 Euro ist in dem Zustand aber schon das obere Ende der Fahnenstange.

batery_99

batery_99

Mal abgesehen davon, dass hier etliche Neulinge oder Member mit wenig Aktivität gnadenlos bei Wertanfragen abgewatscht werden, was in diesem Fall, befremdlicher Weise, nicht geschieht, wäre mir diese Uhr den geforderten Preis durchaus wert.
Mit neuem Glas hast Du dann eine tolle Tissot:super:.
Günstiger werden die Seastar-Modelle nicht mehr.
Viele Grüße
Marco

Michael1981

Michael1981

Themenstarter
Mal abgesehen davon, dass hier etliche Neulinge oder Member mit wenig Aktivität gnadenlos bei Wertanfragen abgewatscht werden, was in diesem Fall, befremdlicher Weise, nicht geschieht, wäre mir diese Uhr den geforderten Preis durchaus wert.
Mit neuem Glas hast Du dann eine tolle Tissot:super:.
Günstiger werden die Seastar-Modelle nicht mehr.
Viele Grüße
Marco
Vielen Dank für deine Meinung. Werde dann wohl einfach mal zuschlagen.

Ich denke übrigens, das Wertanfragen ala: „was ist mein Dachbodenfund wert?“ zurecht unerwünscht sind.
Wenn ich mir eine Uhr zulegen möchte, deren wert ich nicht richtig einschätzen kann, sollte doch etwas Meinungseinholung des werten fundierten Forums nicht für Unmut sorgen.

So nehme ich das zumindest wahr.

batery_99

batery_99

Wenn ich mir eine Uhr zulegen möchte, deren wert ich nicht richtig einschätzen kann, sollte doch etwas Meinungseinholung des werten fundierten Forums nicht für Unmut sorgen.
Das sehe ich genauso:prost:.
Solcherlei Anfragen sind aber beinahe immer an den Pranger gestellt worden, da hier versteckte Wertanfragen vermutet werden können.
Ist wohl eine Grauzone, die so auch nicht gerne gesehen wird.
Viele Grüße
Marco

G

gerdson

Hm - aus meiner Einstellung zum Thema mache ich ja keinen Hehl :-).
Egal, die Diskussion ist müssig. Ich finde die Uhr übrigens hübsch. Ich habe auch mal Tissot gesammelt (damit habe ich damals angefangen) und auch das eine oder andere schöne Stück hier liegen.

Thema:

Frage zu Tissot seastar

Frage zu Tissot seastar - Ähnliche Themen

• ... darf ich hier nach einer Idee fragen? Ersatzarmband für Tissot PR 516

... darf ich hier nach einer Idee fragen? Ersatzarmband für Tissot PR 516: Hallo zusammen, in Zubehörforum kommt keine Reaktion. Darf ich die Vintage-Freunde hier um Hilfe bitten? Ich bin bei meiner Suche nach einer...
  • Frage an die Tissot Experten - Armband wechseln an meiner Tissot T-Race Touch

Frage an die Tissot Experten - Armband wechseln an meiner Tissot T-Race Touch: Moin Männers :super: Hat jemand schon mal an einer Tissot T-Race Touch das Kautschukband gewechselt? ...und vielleicht sogar gegen ein...
  • Uhrenbestimmung Frage an die Omega/Tissot Experten --> Omega Watch Co

Uhrenbestimmung Frage an die Omega/Tissot Experten --> Omega Watch Co: Hallo Zusammen, Ich bräuchte eure Hilfe in Sachen Omega Watch Co / Tissot Ich habe die unten zu sehende Uhr bei einem Haushaltsauflöser In...
  • Fragen zur Tissot Navigator Ref.44646 - 1X

Fragen zur Tissot Navigator Ref.44646 - 1X: Hallo in die nette Uhrengemeinde ;-) Nach langer Zeit des stillen Mitlesens habe ich mich nun endlich registriert - und hätte auch gleich die...
  • Milanaise-Band für Tissot Seastar 1000 / Frage

Milanaise-Band für Tissot Seastar 1000 / Frage: Besitze o.g. Uhr mit dem original schwarzen Kautschukband und habe sie hier ---> http://scubawatch.org/sitebuilder/images/660_004-1022x829.jpg mal...