Frage zu TAG Heuer Carrera Merkmalen

Diskutiere Frage zu TAG Heuer Carrera Merkmalen im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, ich habe eine gebrauchte TAG Heuer Carrera angeboten bekommen. 2 Merkmale dieser Uhr haben mich irritiert. 1: Das Glas ist nicht...
A

alexlarge

Gast
Hallo,

ich habe eine gebrauchte TAG Heuer Carrera angeboten bekommen.

2 Merkmale dieser Uhr haben mich irritiert.

1: Das Glas ist nicht entspiegelt. Ist dies normal?

2: Die Datumsanzeige umfaßt 31 und nur 31 Tage, also keine "2te Runde" mit 30 Tagen und muß somit jeden 2ten Monat neu eingestellt werden.

Ist das so üblich bei o.g. Uhr? danke

B

Buteo

1.) wäre mir neu dass die Carrera entspiegeltes Glas hätte.

2.) ist so normal.

beide Fragen taugen aber nicht als Sicherheitsmerkmal.

Thema:

Frage zu TAG Heuer Carrera Merkmalen

Frage zu TAG Heuer Carrera Merkmalen - Ähnliche Themen

• Uhrenbestimmung TAG Heuer CS3111 - Frage zur Seriennummer

Uhrenbestimmung TAG Heuer CS3111 - Frage zur Seriennummer: Hallo, Bin seit kurzem stolzer Besitzer einer Tag Heuer 1964 Re-Edition CS3111. Habe dir bei eBay gekauft. Habe mich vorher lange mit der Uhr...
  • Frage: "Rutschen" der Krone beim Handaufzug TAG Heuer Calibre 5

Frage: "Rutschen" der Krone beim Handaufzug TAG Heuer Calibre 5: Habe meine Frage auch im Unterforum "Uhrenwerkstatt" gestellt, aber bisher keine Rückmeldung erhalten. Vielleicht habe ich hier Glück...
  • Frage: "Rutschen" der Krone beim Handaufzug TAG Heuer Calibre 5

Frage: "Rutschen" der Krone beim Handaufzug TAG Heuer Calibre 5: Hallo zusammen, ich habe eine kurze Frage. Ich besitze seit 2016 eine TAG Carrera Automatik Calibre 5 Day/Date (mit vermutlich einem Sellita...
  • Frage zur Laufdauer meiner Tag Heuer Monaco

Frage zur Laufdauer meiner Tag Heuer Monaco: Hallo liebe Uhren-Freundinnen und Freunde! Ich habe mir 2009 die Tag Heuer Monaco gekauft. In den folgenden Jahren gab es immer wieder...
  • Frage zu Leuchtmasse TAG Heuer Carrera Caliber 17

Frage zu Leuchtmasse TAG Heuer Carrera Caliber 17: Hallo! Ich habe als meine erste TAG Heuer eine Carrera Caliber 17 CV211A.FC6335 aus 02/2016 gebraucht gekauft. Alles soweit im Rahmen meiner...