Frage zu TAG Heuer Carrera Merkmalen

Diskutiere Frage zu TAG Heuer Carrera Merkmalen im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo, ich habe eine gebrauchte TAG Heuer Carrera angeboten bekommen. 2 Merkmale dieser Uhr haben mich irritiert. 1: Das Glas ist nicht...
  • Frage zu TAG Heuer Carrera Merkmalen Beitrag #1
A

alexlarge

Gast
Hallo,

ich habe eine gebrauchte TAG Heuer Carrera angeboten bekommen.

2 Merkmale dieser Uhr haben mich irritiert.

1: Das Glas ist nicht entspiegelt. Ist dies normal?

2: Die Datumsanzeige umfaßt 31 und nur 31 Tage, also keine "2te Runde" mit 30 Tagen und muß somit jeden 2ten Monat neu eingestellt werden.

Ist das so üblich bei o.g. Uhr? danke

• Frage zu TAG Heuer Carrera Merkmalen Beitrag #2
B

Buteo

1.) wäre mir neu dass die Carrera entspiegeltes Glas hätte.

2.) ist so normal.

beide Fragen taugen aber nicht als Sicherheitsmerkmal.

Thema:

Frage zu TAG Heuer Carrera Merkmalen

Frage zu TAG Heuer Carrera Merkmalen - Ähnliche Themen

[Verkauf] TAG HEUER Carrera, Automatik-Chronograph, 43 mm, in Edelstahl & Keramik, in blau, gebraucht, Kaufdatum 09 2018: TAG HEUER CARRERA Automatik-Chronograph, 43 mm in Edelstahl & Keramik in dem seltenen aber wunderschönen BLAU - gebraucht - Kaufdatum 09 2018...
Neue Uhr: TAG Heuer Carrera Chronograph - Green: Gehäuse: Stahl Durchmesser: 44mm Höhe: 15mm Wasserdicht: 100m Uhrwerk: Calibre Heuer 02 Gangreserve: 80 Stunden Preis: Ab 6200 Euro Link: TAG...
[Verkauf] TAG Heuer Carrera Calibre 1887: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht mein TAG Heuer Carrera Calibre 1887 Automatik Chronograph im Fullset Dies ist ein Privatverkauf unter...
[Erledigt] TAG Heuer Carrera Day Date: Hello Verkaufe als Privatperson! Daher ohne Garantie und/oder Rücknahme. TAG Heuer Carrera Day Date von 9/2021, Garantie bis 9/2023. Uhr kommt...
Neue Uhren: TAG Heuer Carrera x Porsche RS 2.7: Neue Uhren: TAG Heuer Carrera x Porsche RS 2.7 Gehäuse : Stahl & Pink Gold Durchmesser : 42mm Wasserdicht : 100m Uhrwerk: Calibre Heuer 02...
Oben