Uhrenbestimmung Frage zu Stahlband Tudor Bigblock

Diskutiere Frage zu Stahlband Tudor Bigblock im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo an die Spezialisten. ich besitze eine Bigblock mit Tudor-Stahlband. Nun sagte mir jemand, zu Beginn wären Rolexbänder an der Bigblock...
Frisch_ling

Frisch_ling

Themenstarter
Dabei seit
08.03.2010
Beiträge
1.180
Ort
Saarland
Hallo an die Spezialisten.
ich besitze eine Bigblock mit Tudor-Stahlband. Nun sagte mir jemand, zu Beginn wären Rolexbänder an der Bigblock ausgeliefert worden.
Kann mir jemand sagen, ob und bis wann das gewesen war?

Danke im Voraus.
 
Querdenker

Querdenker

Dabei seit
02.02.2011
Beiträge
1.393
Ort
RHP
Hallo Bernhard,
gehört habe ich das auch schon.......
bei tudorcollector.net hast du schon mal nachgesehen ?

Gruß
Martin
 
Frisch_ling

Frisch_ling

Themenstarter
Dabei seit
08.03.2010
Beiträge
1.180
Ort
Saarland
Hallo Martin,

danke für die Info, ich werd mich mal dort einarbeiten.
 
Thema:

Frage zu Stahlband Tudor Bigblock

Frage zu Stahlband Tudor Bigblock - Ähnliche Themen

  • Kaufberatung Praxiswert Moonwatch und Fragen zum Stahlband

    Kaufberatung Praxiswert Moonwatch und Fragen zum Stahlband: Hallo zusammen, ich überlege mir gerade eine Moonie zuzulegen, Ref 3870.50 oder neuer, also alles nach der Tritium Ära. Hierzu sondiere ich...
  • Frage zu Alpina Startimer Pilot 40mm Stahlband

    Frage zu Alpina Startimer Pilot 40mm Stahlband: Liebe Uhrenfreunde! Am Wochenende habe ich meine neue Alpina Startimer geliefert bekommen. Es handelt sich um das limitierte Modell in 40 mm mit...
  • Frage an die TUDOR / ROLEX Experten zum Stahlband

    Frage an die TUDOR / ROLEX Experten zum Stahlband: Hallo zusammen, meine Frage: Tudor Snowflake 9411; BJ 1976 - Welches Stahlband passt zu dieser Uhr? Ich habe einmal etwas gelesen von einem...
  • Frage zu einem Vintage-Stahlband

    Frage zu einem Vintage-Stahlband: Moin zusammen Heute haben mich mehrere Uhren erreicht. Eigentlich wären sie für mich uninteressant gewesen, wenn diese eine Uhr, die auf dem...
  • Frage an die Omega PO Spezialisten: Stahlband und Lünette

    Frage an die Omega PO Spezialisten: Stahlband und Lünette: Hallo liebes Forum, ich habe zwar einige Stunden im Netz verbracht um diese Fragen selbst zu beantworten, konnte aber keine befriedigenden...
  • Ähnliche Themen

    Oben