Frage zu: SEIKO DURA ACE Kinetic

Diskutiere Frage zu: SEIKO DURA ACE Kinetic im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Guten Tag! Ich hätte ein paar fragen zu dieser Uhr, Mein Vater besitzt so ein Schmuckstück und mich würde Interessieren was ihr über diese...
J

jf

Gast
Guten Tag!

Ich hätte ein paar fragen zu dieser Uhr,

Mein Vater besitzt so ein Schmuckstück und mich würde Interessieren was ihr über diese Uhr wisst, was für ein Werk steckt in dieser Uhr... usw.

Sie eine Jubiläums Ausgabe von Shimano Durace-Ace, für all die, die diese Firma nicht kennen es handelt sich um eine Qualität Rennrad-Gruppe für Schaltung, Bremsen usw.

Diese Uhr wurde ca. 1997 In einem Koffer für 5000 mark damals verkauft, in diesem Koffer war die Rennrad Gruppe und diese Uhr enthalten.

Tja nun meine Frage ist das ein gutes Uhrchen?

Nebenbei: Auf der Uhr steht, Lebenslange Garantie ;)

Gruß jf
 
Thema:

Frage zu: SEIKO DURA ACE Kinetic

Frage zu: SEIKO DURA ACE Kinetic - Ähnliche Themen

Suche Ersatzteilnummer für Generator Spule für Seiko Kinetic Cal. 5M43A: Hallo in die Runde, ich benötige zur Reparatur meiner Seiko Kinetic Cal. 5M43A ("25 Jahre Shimano Dura Ace") eine neue Generator Spule: Nun...
Haas & Cie 'Miro' MCH415 Chronograph mit Datum, Mondphase (ISA Quarzwerk) - Auweia!: Wer meine im Netz veröffentlichten Uhren-Besprechungen (z.B. bei Watchuseek) liest, weiß, daß ich mich auf "Eigentümliches" und "Billiges"...
Und so denkt der Chinese über deutsche Uhren:: Quelle: ?????? 2010? - ???? - ???? - ????? - Powered by Discuz! Anmerkung: Liest sich ein bisschen wie eine chinesische Bedienungsanleitung für...
Oben