Frage zu: SEIKO DURA ACE Kinetic

Diskutiere Frage zu: SEIKO DURA ACE Kinetic im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Guten Tag! Ich hätte ein paar fragen zu dieser Uhr, Mein Vater besitzt so ein Schmuckstück und mich würde Interessieren was ihr über diese...
J

jf

Gast
Guten Tag!

Ich hätte ein paar fragen zu dieser Uhr,

Mein Vater besitzt so ein Schmuckstück und mich würde Interessieren was ihr über diese Uhr wisst, was für ein Werk steckt in dieser Uhr... usw.

Sie eine Jubiläums Ausgabe von Shimano Durace-Ace, für all die, die diese Firma nicht kennen es handelt sich um eine Qualität Rennrad-Gruppe für Schaltung, Bremsen usw.

Diese Uhr wurde ca. 1997 In einem Koffer für 5000 mark damals verkauft, in diesem Koffer war die Rennrad Gruppe und diese Uhr enthalten.

Tja nun meine Frage ist das ein gutes Uhrchen?

Nebenbei: Auf der Uhr steht, Lebenslange Garantie ;)

Gruß jf

Thema:

Frage zu: SEIKO DURA ACE Kinetic

Frage zu: SEIKO DURA ACE Kinetic - Ähnliche Themen

• Frage zu einer Seiko

Frage zu einer Seiko: Ich habe mit Seiko nichts zu tun, darum wende ich mich an Euch. Kann diese Seiko echt sein? Mir scheint einiges nicht ok zu sein. Zifferblatt ist...
  • Seiko Garantie Frage

Seiko Garantie Frage: Hallo Zusammen, jetzt habe ich auch das erste mal mit dem dry Seiko Service zu tun gehabt und bräuchte euren Tat. mich habe mir eine Limited...
  • Frage zu seiko gl831 rubber

Frage zu seiko gl831 rubber: Moin in die runde. War mir ein wenig unsicher obs hier rein passt, sollte dem nicht sein dann bitte verschieben. Nun zu meinem Anliegen. Es...
  • Frage zu Ebay Seiko

Frage zu Ebay Seiko: Hallo Forianer, Bin nun auf der Suche nach einer Alltagsuhr die auch beim arbeiten ohne Probleme getragen werden kann. Bin jetzt auf Ebay auf...