Frage zu Seiko 5 Band

Diskutiere Frage zu Seiko 5 Band im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo Uhrenfreunde, weiß jemand von Euch ob diese Seiko ein massives oder gefaltetes Band hat...
  • Frage zu Seiko 5 Band Beitrag #2
D

DL2SSR

Gast
Hab gerade als PN die Antwort bekommen. Das Band ist gefaltet, leider.
Also nix für mich...


Grüßle

Jörg
 
  • Frage zu Seiko 5 Band Beitrag #3
omegahunter

omegahunter

Dabei seit
14.11.2006
Beiträge
2.878
Ort
Kreis Warendorf
obwohl die uhr ja an sich schön ist. aber mit den faltbändern stehe ich auch auf kriegsfuß!
 
  • Frage zu Seiko 5 Band Beitrag #4
eastwest

eastwest

Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
6.067
Soviel ich weiß, sind alle 5er mit Faltband außer "Superior"- und Atlas-Modelle.

eastwest
 
  • Frage zu Seiko 5 Band Beitrag #7
J

Jimmy Bones

Gast
Da fragt man sich doch wo Seiko das her hat.

Seit wann gibt es auf der Seiko Seite denn Seiko 5 Uhren. Ich hab da auch mal gesucht aber nichts gefunden.
 
  • Frage zu Seiko 5 Band Beitrag #8
eastwest

eastwest

Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
6.067
Diese neueren Sports-Modelle sollen wohl höhere Auflagen fahren!?

eastwest
 
  • Frage zu Seiko 5 Band Beitrag #9
Junnghannz

Junnghannz

Dabei seit
23.12.2006
Beiträge
3.568
Ort
Saarland
Jimmy Bones schrieb:
Seit wann gibt es auf der Seiko Seite denn Seiko 5 Uhren. Ich hab da auch mal gesucht aber nichts gefunden.
Da brauchst Du auch nicht zu suchen! Sieh' lieber bei diversen eBay-Händlern nach, so z. B. hier:

http://stores.ebay.de/WATCHES-LIMITED_SEIKO-WATCH_W0QQcolZ4QQdirZ1QQfsubZ3QQftidZ2QQtZkm

http://stores.ebay.de/watchesandscreen_W0QQssPageNameZstrkQ3amefsQ3amesstQQtZkm

Fast alle mechanischen Uhren von Seiko sind in Deutschland nicht im offiziellen Lieferprogramm enthalten. Man kann sie sich nur über Grauhändler oder aus dem Ausland besorgen, was aber in der Regel kein Problem darstellen dürfte!

Viele Grüße

Wolfgang
 
  • Frage zu Seiko 5 Band Beitrag #11
B

Buteo

Dabei seit
12.02.2007
Beiträge
1.881
Raphael schrieb:
Was solls :!: :!: Bei Rolex gibts das auch :wink: :roll: :twisted:

die gabs mal ... leider schon lange nimmer. waren recht angenehm zu tragen.
 
  • Frage zu Seiko 5 Band Beitrag #13
B

Buteo

Dabei seit
12.02.2007
Beiträge
1.881
meine 1680 hatte noch faltband und trug sich recht angenehm. das massive von der nachfolgenden uhr - eine 16600 - war viel fiepsiger ... zupfte andauernd an den haaren :lol2: ...
wurde bei der 68623 besser und bei der jetzigen 16613 spür ichs entweder nimmer oder ist nimmer vorhanden :wink:

just my 0,02 D-Mark
 
  • Frage zu Seiko 5 Band Beitrag #14
eastwest

eastwest

Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
6.067
Kenne mich zwar bei Rolex nicht aus; aber daß sich gefaltete Armbänder sehr angenehm tragen können, sehe ich bei vielen meiner Uhren auch. Und ganz selten trägt sich ein massives auch 'mal unangenehm. Gibt es also offensichtlich.

eastwest
 
Thema:

Frage zu Seiko 5 Band

Frage zu Seiko 5 Band - Ähnliche Themen

Ist das eine Seiko 5??: Hallo liebe Uhrenfreunde! ich bin so frei und packe die Frage mal hier hin: Kann mir bitte jemand sagen, ob das eine Seiko 5 ist oder ein...
Uhrenbestimmung

Uhrenbestimmung Seiko

Uhrenbestimmung Uhrenbestimmung Seiko: Hallo zusammen :winken: Ich habe aus dem Nachlass meines Großvaters eine Seiko. Laut erster Recherche im Netz und Abgleich mit der Uhr müsste es...
[Erledigt] Strapcode, 20mm Angus-J Louis Jubilee Band, Seiko SARB035: Hallo Uhrenfreunde, ich biete hier mein 20mm Angus-J Louis Jubilee Band von Strapcode für die Seiko SARB035 zum Verkauf an. Das Band ist...
Integriertes Strapcode Armband an Seiko SSK00X: Habe mir gerade die neue Seiko 5 GMT (SSK003K1) bestellt und frage mich jetzt, ob die Armbänder von Strapcode (speziell die integrierten...
[Erledigt] Seiko Kinetic Marine Sports SKA369P1 (Pepsi Lünette): Hallo Uhrenfreunde, zum Verkauf steht eine Seiko Kinetic Marine Sports SKA369P1 (Pepsi Lünette). Dies ist ein Privatverkauf (ich bin Eigentümer...
Oben