Frage zu Seiko 5 Band

Diskutiere Frage zu Seiko 5 Band im Herrenuhren Forum im Bereich Herrenuhren; Hallo Uhrenfreunde, weiß jemand von Euch ob diese Seiko ein massives oder gefaltetes Band hat...
D

DL2SSR

Guest
Hab gerade als PN die Antwort bekommen. Das Band ist gefaltet, leider.
Also nix für mich...

Grüßle

Jörg

omegahunter

omegahunter

obwohl die uhr ja an sich schön ist. aber mit den faltbändern stehe ich auch auf kriegsfuß!

eastwest

eastwest

Soviel ich weiß, sind alle 5er mit Faltband außer "Superior"- und Atlas-Modelle.

eastwest

J

Jimmy Bones

Guest
Da fragt man sich doch wo Seiko das her hat.

Seit wann gibt es auf der Seiko Seite denn Seiko 5 Uhren. Ich hab da auch mal gesucht aber nichts gefunden.

eastwest

eastwest

Diese neueren Sports-Modelle sollen wohl höhere Auflagen fahren!?

eastwest

Junnghannz

Junnghannz

Jimmy Bones hat gesagt.:
Seit wann gibt es auf der Seiko Seite denn Seiko 5 Uhren. Ich hab da auch mal gesucht aber nichts gefunden.
Da brauchst Du auch nicht zu suchen! Sieh' lieber bei diversen eBay-Händlern nach, so z. B. hier:

http://stores.ebay.de/WATCHES-LIMITED_SEIKO-WATCH_W0QQcolZ4QQdirZ1QQfsubZ3QQftidZ2QQtZkm

http://stores.ebay.de/watchesandscreen_W0QQssPageNameZstrkQ3amefsQ3amesstQQtZkm

Fast alle mechanischen Uhren von Seiko sind in Deutschland nicht im offiziellen Lieferprogramm enthalten. Man kann sie sich nur über Grauhändler oder aus dem Ausland besorgen, was aber in der Regel kein Problem darstellen dürfte!

Viele Grüße

Wolfgang

Buteo

Buteo

meine 1680 hatte noch faltband und trug sich recht angenehm. das massive von der nachfolgenden uhr - eine 16600 - war viel fiepsiger ... zupfte andauernd an den haaren :lol2: ...
wurde bei der 68623 besser und bei der jetzigen 16613 spür ichs entweder nimmer oder ist nimmer vorhanden :wink:

just my 0,02 D-Mark

eastwest

eastwest

Kenne mich zwar bei Rolex nicht aus; aber daß sich gefaltete Armbänder sehr angenehm tragen können, sehe ich bei vielen meiner Uhren auch. Und ganz selten trägt sich ein massives auch 'mal unangenehm. Gibt es also offensichtlich.

eastwest

Thema:

Frage zu Seiko 5 Band

Frage zu Seiko 5 Band - Ähnliche Themen

• Frage zur Seiko Sportura Kinetic Perpetual

Frage zur Seiko Sportura Kinetic Perpetual: Hallo, allerseits, ich habe eine kurze Frage zur oben erwähnten Uhr. Sie ist das Modell SNP085P1 und hat - wie der Name schon verrät - ein...
  • Frage zu Seiko 5

Frage zu Seiko 5: Ich wundere mich gerade etwas, da ich gelesen hatte das die Datums Anzeige der Seiko 5 entweder in englisch oder in französisch geschrieben wäre...
  • Frage zu Seiko 6139-6020 Pulsation Drücker

Frage zu Seiko 6139-6020 Pulsation Drücker: Hallo, ich habe vor einigen Tagen eine Pulsation von Oktober 69 aus der Bucht gefischt. Beim Zerlegen ist mir aufgefallen, dass die Drücker anders...
  • Kaufberatung Frage zu einer Seiko 6306-7001

Kaufberatung Frage zu einer Seiko 6306-7001: Guten Abend in die Runde, ich brauche mal den Rat der Seiko-Experten. Ich bin auf der Suche nach (m)einer Jahrgangsuhr 1978. Dabei wurde mir diese...
  • Frage zu den Bändern von Seiko Uhren

Frage zu den Bändern von Seiko Uhren: Servus... ich schaue grade nach Seiko Uhren im Preisbereich bis 300 €. Dabei ist mir aufgefallen das die Diver SKX009 oder auch die SNZF17 bei...