Frage zu Samurai Monster

Diskutiere Frage zu Samurai Monster im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; 1. Wie muß ich die bei ebay international eingeben. der Begriff Monster scheint nicht wirklich verbreitet. 2. lohnt es sich die zu importieren...
  • Frage zu Samurai Monster Beitrag #1
wittwer

wittwer

Themenstarter
1. Wie muß ich die bei ebay international eingeben. der Begriff Monster scheint nicht wirklich verbreitet.
2. lohnt es sich die zu importieren?
3. Gibt es unterschiede in der Bandlänge bei asiatischen Modellen und europäisch-amerikanischen?
4. hat jmd ein foto von der am Handgelenk? nicht zu kräftiges Handgelenk wäre optimal.

kai, der noch was asiatisches sucht.

• Frage zu Samurai Monster Beitrag #2
derserioese

derserioese

wittwer schrieb:
1. Wie muß ich die bei ebay international eingeben. der Begriff Monster scheint nicht wirklich verbreitet.
2. lohnt es sich die zu importieren?
3. Gibt es unterschiede in der Bandlänge bei asiatischen Modellen und europäisch-amerikanischen?
4. hat jmd ein foto von der am Handgelenk? nicht zu kräftiges Handgelenk wäre optimal.

kai, der noch was asiatisches sucht.

zu 1 : Klappte bisher eigentlich immer, wobei teilweise auch die Samurai als Monster betitelt wird.

zu 2 : Es werden auch oft Angebote aus D oder GB zum selben Preis erstellt. Dann fallen Steuer und Zoll weg.

zu 3 : Noch nicht gehört. Meine kam aus Singapur - trotzdem mussten 2 Bandglieder entfernt werden. (Handgelenk ~ 21cm)

zu 4 : Foto bringt Dir dann wohl nicht viel, da wie geschrieben ca. 21 cm. Bekommst es aber dennoch.

bild017au6ws2.jpg

Hoffe, ich konnte helfen.

:wink: :lol2:

• Frage zu Samurai Monster Beitrag #3
Cave

Cave

Such nach "Seiko Samurai" oder "SNM009K1" bzw. "SNM011K1" und aktiviere "Search title and description".

• Frage zu Samurai Monster Beitrag #5
eastwest

eastwest

Oh, das ist einfach nur eine "Monster". Ohne Samurai. Da gibt es die BlackMonster und die OrangeMonster, jeweils mit Kautschuk- oder Stahlband. Alles andere (Blau, Gelb) sind Sondermodelle.

Gruß, eastwest

PS.: Zur Veranschaulichung meine drei:

xmonsterdrillingrjw4.jpg

• Frage zu Samurai Monster Beitrag #6
wittwer

wittwer

Themenstarter
ach so, ja von der suche ich ein foto am handgelenk, find aber im www ums verrecken keins....

• Frage zu Samurai Monster Beitrag #7
eastwest

eastwest

Mal kurz schauen. Da ist Dir vermutlich zu wenig Arm zu sehen:

skx7811rof0.jpg

Und das da ist gar kein Arm, sondern ein Weinstock:
herbst04omimwein2mv7.jpg

Aber andere habe ich leider nicht. (Wetter ist jetzt auch zu schlecht für neue Bilder.)

eastwest

Thema:

Frage zu Samurai Monster

Frage zu Samurai Monster - Ähnliche Themen

Citizen Promaster Fugo Malaisia limited edition Teil 3 von...sie läuft....und läuft...: Ahoi an alle... hier kommt der letzte Teil meiner großen "PROMASTER" Trilogie (für mich jedenfalls😉) hier erst mal die Daten meiner letzten...
Longines Hydro Conquest - Die Suche hat ein Ende - die erste Schweizerin und wie ich sie gefunden habe: Hallo liebe UFO-Mitglieder, Ich lese seit einigen Jahren hier meist still mit und heute ist es bei mir zum ersten Mal soweit - ich möchte mich an...
Hin und Her - Breitling Avenger Chronograph 43 A13385 Blau: Moin, ich möchte euch nach meinem Flipper-Chaos in 2022 mal wieder eine Uhr vorstellen. Und zwar den Breitling Avenger Chronographen in 43 mm...
Neuer Bandsalat aus Forstners Küche: das „Contemporary Flat Link Bracelet“: Metallbänder von Forstner oder Uncle Seiko sind eine beliebte Alternative zu Originalbändern oder ein passender Ersatz, wenn das Original in die...
Mozart, Schiller, Goethe und ein silberner Zeitmesser - Spindel-Taschenuhr von J. Bamsted aus dem Jahr 1767: Prolog Dies ist der Versuch, die fiktive Geschichte des Londoner Uhrmachers James Bamsted mit biografischen Daten berühmter Persönlichkeiten...
Oben