Frage zu Samurai Monster

Diskutiere Frage zu Samurai Monster im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; 1. Wie muß ich die bei ebay international eingeben. der Begriff Monster scheint nicht wirklich verbreitet. 2. lohnt es sich die zu importieren...
wittwer

wittwer

Themenstarter
Dabei seit
07.06.2007
Beiträge
488
1. Wie muß ich die bei ebay international eingeben. der Begriff Monster scheint nicht wirklich verbreitet.
2. lohnt es sich die zu importieren?
3. Gibt es unterschiede in der Bandlänge bei asiatischen Modellen und europäisch-amerikanischen?
4. hat jmd ein foto von der am Handgelenk? nicht zu kräftiges Handgelenk wäre optimal.

kai, der noch was asiatisches sucht.
 
derserioese

derserioese

Dabei seit
07.01.2007
Beiträge
580
Ort
Essen
wittwer schrieb:
1. Wie muß ich die bei ebay international eingeben. der Begriff Monster scheint nicht wirklich verbreitet.
2. lohnt es sich die zu importieren?
3. Gibt es unterschiede in der Bandlänge bei asiatischen Modellen und europäisch-amerikanischen?
4. hat jmd ein foto von der am Handgelenk? nicht zu kräftiges Handgelenk wäre optimal.

kai, der noch was asiatisches sucht.
zu 1 : Klappte bisher eigentlich immer, wobei teilweise auch die Samurai als Monster betitelt wird.

zu 2 : Es werden auch oft Angebote aus D oder GB zum selben Preis erstellt. Dann fallen Steuer und Zoll weg.

zu 3 : Noch nicht gehört. Meine kam aus Singapur - trotzdem mussten 2 Bandglieder entfernt werden. (Handgelenk ~ 21cm)

zu 4 : Foto bringt Dir dann wohl nicht viel, da wie geschrieben ca. 21 cm. Bekommst es aber dennoch.



Hoffe, ich konnte helfen.

:wink: :lol2:
 
Cave

Cave

Dabei seit
28.10.2006
Beiträge
1.708
Ort
Hanau
Such nach "Seiko Samurai" oder "SNM009K1" bzw. "SNM011K1" und aktiviere "Search title and description".
 
eastwest

eastwest

Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
6.061
Oh, das ist einfach nur eine "Monster". Ohne Samurai. Da gibt es die BlackMonster und die OrangeMonster, jeweils mit Kautschuk- oder Stahlband. Alles andere (Blau, Gelb) sind Sondermodelle.

Gruß, eastwest

PS.: Zur Veranschaulichung meine drei:

 
wittwer

wittwer

Themenstarter
Dabei seit
07.06.2007
Beiträge
488
ach so, ja von der suche ich ein foto am handgelenk, find aber im www ums verrecken keins....
 
eastwest

eastwest

Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
6.061
Mal kurz schauen. Da ist Dir vermutlich zu wenig Arm zu sehen:



Und das da ist gar kein Arm, sondern ein Weinstock:


Aber andere habe ich leider nicht. (Wetter ist jetzt auch zu schlecht für neue Bilder.)

eastwest
 
Thema:

Frage zu Samurai Monster

Frage zu Samurai Monster - Ähnliche Themen

  • Frage an die Certina-Experten bzgl. des Kalibers 25-45 (Hamilton 658 bzw. 661)

    Frage an die Certina-Experten bzgl. des Kalibers 25-45 (Hamilton 658 bzw. 661): Ich hätte da mal eine Frage an die Certina-Experten bzgl. des Kalibers 25-45. Jenes Kaliber wurde ja auch von Hamilton ab 1955 als...
  • Kaufberatung Frage zu Panerei Luminor Submersible, PAM 00024 oder PAM 00025

    Kaufberatung Frage zu Panerei Luminor Submersible, PAM 00024 oder PAM 00025: Hallo Gemeinde! Ich finde die 2000er PAM`s einfach herrlich..., groß, robust, garniert mit einem fetten Kuhleder, so eine soll es werden. Jetzt...
  • Bellona mit vielen offenen Fragen

    Bellona mit vielen offenen Fragen: Hallo Uhrenfreunde, Habe da eine alte Bellona TU erstanden, die noch gut aussieht aber für mich als "Greenhorn" einige Fragen offen lässt. Das...
  • Frage zur Seiko SNM009K1 (Samurai) - Fake?

    Frage zur Seiko SNM009K1 (Samurai) - Fake?: Hallo, hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Dachte vor ein paar Minuten, dass ich vielleicht ein relativ gutes Schnäppchen machen konnte...
  • Fragen zu Seiko Monster und Samurai

    Fragen zu Seiko Monster und Samurai: Ich hab mal 3 Fragen zu den oben genannten Seikos: 1.: Sind die Bänder bei Samurai und Monster (SKX779K/SKX781K) massiv oder gefaltet? 2...
  • Ähnliche Themen

    Oben