Frage zu Samurai Monster

Diskutiere Frage zu Samurai Monster im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; 1. Wie muß ich die bei ebay international eingeben. der Begriff Monster scheint nicht wirklich verbreitet. 2. lohnt es sich die zu importieren...
wittwer

wittwer

Themenstarter
Dabei seit
07.06.2007
Beiträge
489
1. Wie muß ich die bei ebay international eingeben. der Begriff Monster scheint nicht wirklich verbreitet.
2. lohnt es sich die zu importieren?
3. Gibt es unterschiede in der Bandlänge bei asiatischen Modellen und europäisch-amerikanischen?
4. hat jmd ein foto von der am Handgelenk? nicht zu kräftiges Handgelenk wäre optimal.

kai, der noch was asiatisches sucht.
 
derserioese

derserioese

Dabei seit
07.01.2007
Beiträge
668
Ort
Essen
wittwer schrieb:
1. Wie muß ich die bei ebay international eingeben. der Begriff Monster scheint nicht wirklich verbreitet.
2. lohnt es sich die zu importieren?
3. Gibt es unterschiede in der Bandlänge bei asiatischen Modellen und europäisch-amerikanischen?
4. hat jmd ein foto von der am Handgelenk? nicht zu kräftiges Handgelenk wäre optimal.

kai, der noch was asiatisches sucht.

zu 1 : Klappte bisher eigentlich immer, wobei teilweise auch die Samurai als Monster betitelt wird.

zu 2 : Es werden auch oft Angebote aus D oder GB zum selben Preis erstellt. Dann fallen Steuer und Zoll weg.

zu 3 : Noch nicht gehört. Meine kam aus Singapur - trotzdem mussten 2 Bandglieder entfernt werden. (Handgelenk ~ 21cm)

zu 4 : Foto bringt Dir dann wohl nicht viel, da wie geschrieben ca. 21 cm. Bekommst es aber dennoch.

bild017au6ws2.jpg


Hoffe, ich konnte helfen.

:wink: :lol2:
 
Cave

Cave

Dabei seit
28.10.2006
Beiträge
1.708
Ort
Hanau
Such nach "Seiko Samurai" oder "SNM009K1" bzw. "SNM011K1" und aktiviere "Search title and description".
 
eastwest

eastwest

Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
6.071
Oh, das ist einfach nur eine "Monster". Ohne Samurai. Da gibt es die BlackMonster und die OrangeMonster, jeweils mit Kautschuk- oder Stahlband. Alles andere (Blau, Gelb) sind Sondermodelle.

Gruß, eastwest

PS.: Zur Veranschaulichung meine drei:

xmonsterdrillingrjw4.jpg
 
wittwer

wittwer

Themenstarter
Dabei seit
07.06.2007
Beiträge
489
ach so, ja von der suche ich ein foto am handgelenk, find aber im www ums verrecken keins....
 
eastwest

eastwest

Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
6.071
Mal kurz schauen. Da ist Dir vermutlich zu wenig Arm zu sehen:

skx7811rof0.jpg


Und das da ist gar kein Arm, sondern ein Weinstock:
herbst04omimwein2mv7.jpg


Aber andere habe ich leider nicht. (Wetter ist jetzt auch zu schlecht für neue Bilder.)

eastwest
 
Thema:

Frage zu Samurai Monster

Frage zu Samurai Monster - Ähnliche Themen

Meine erste Uhrenvorstellung: die "BUNKYO TOKYO" von Hajime Asaoka: Meine Liebe zu Uhren ist möglicherweise genetisch bedingt, mein Großvater, den ich kaum kennengelernt habe, war Uhrmacher. Ob deshalb oder warum...
Panerai 00979 Submersible Carbotech - oder Fifty Shades of Grey: FÜR DIE LANGLESER (Vorsicht sehr laaaanger Text - Kurzleser schauen bitte weiter unten): Über 2 Jahre habe ich mir für die Entscheidung genommen...
Die Krone für Abenteurer -> Rolex Explorer II 216570 BD: Moin Zusammen, erstmal hoffe ich, dass es euch allen gut geht (zumindest den Umständen entsprechend) in dieser merkwürdigen Zeit. Apropos Zeit...
Herodia Series 1 Arthur - Vintagesytyle Diver: Herodia Series 1 Arthur Vorstellung einer (einmaligen?) Taucheruhr Liebe Gemeinde, hier soll es heute um eine Uhr gehen,die es bisher, so ich...
Back to the roots, Teil 2: Casio Oceanus OCW-S5000E-1AJF: Kürzlich habe ich meine G-Shock vorgestellt, die für mich die erste Rückkehr zu den Uhrenidealen meiner Jugend darstellte: Back to the roots, Teil...
Oben