Frage zu Rolexangebot und Verkäufer

Diskutiere Frage zu Rolexangebot und Verkäufer im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo! Ich bin auf der Suche nach einer Rolex 14060. Hier wäre eine die mir gefallen würde: Rolex Submariner (ungetragen) bei eBay.de: Rolex...
Paulchen

Paulchen

Der Verkäufer ist bekannt, man kann unbesorgt dort kaufen. Preis, keine Ahnung.

yacanto66

yacanto66

Hola,

der Verkäufer ist seriös, ohne Wenn und Aber. Zum Preis, nun ja, ist okay, viel billiger wirst du keine Neue bekommen. Der Verkäufer hat übrigens auch eine Homepage, wenn du da orderst sollte er dir zumindest die Ebaygebühr erlassen.;-)

S

SteveMcQueen

Gast
Für eine Sub ohne Datum ist der Preis marktüblich. Ab und an ist mal ein Schnäppchen für 4.000,- EUR zu kriegen, da muss man allerdings Glück haben.

Ungetragen = gebraucht, die damit verbundenen Besonderheiten bzgl. Händlergewährleistung (1 Jahr, keine Beweislastumkehr, da Gebrauchtware) und Herstellergarantie (läuft ab Erstverkaufsdatum ab) sind zu beachten. Da die Uhr aus 12/2010 ist, kann man das allerdings vernachlässigen.

N

Nightwish

Absolut seriöser und vertrauenswürdiger Anbieter.

Zerberus

Zerberus

Ich habe bislang auch nichts negatives bezüglich Miquel gehört.
Was den Preis angeht - viel günstiger gibt es die 14060 neu und ungetragen kaum noch, bei. Beim ein oder anderen Grauen habe ich sie in den letzten Tagen noch teils für glatte 4000 gesehen.

Schöne Grüße.
Thomas

G

Gleis3eck

Gast
Hallo,
habe bei dem Verkäufer schon mehrfach gekauft. Kann man wirklich nur empfehlen, in allen Belangen. Ich würde anrufen, reden kann man mit ihm auch. Auch über Preise. Kauf ausserhalb von Ebay kein Problem. Total seriös.
Gruss
Jamie

ketap

ketap

hi Paulchen Suchergebnisse im SC-rlx kannste nicht verlinken :)

ketap

texer98

texer98

Themenstarter
Super, ich danke euch für die schnelle Hilfe!

S

SteveMcQueen

Gast
Wenn man bedenkt, dass die deutlich beliebtere 16610 neu bzw. ungetragen bereits ab 4,6 zu kriegen ist, wäre das auf längere Sicht evtl. die sinnvollere / wertstärkere Alternative.

texer98

texer98

Themenstarter
Wenn man bedenkt, dass die deutlich beliebtere 16610 neu bzw. ungetragen bereits ab 4,6 zu kriegen ist, wäre das auf längere Sicht evtl. die sinnvollere / wertstärkere Alternative.
Danke für deinen Vorschlag. Aber die Lupe fällt ganz klar aus. Wenn dann überhaupt nur in der GMT II. Ich denke aber die 14060 wird es wohl werden.

T

-Tissot-

Gast
Wirklich viel billiger wirst du sie nicht bekommen.

Gruß Marco

Captain Flam

Captain Flam

Schnell zuschlagen. :super:

Wenn erst der Nachfolger da ist, wird der ca. 6k kosten.
Die 14060m wird dann kaum günstiger.

viertelelf

viertelelf

Also LC100 kostet sie auch bei den Grauen über 4000 EUR; als Europaversion findet sie man mit etwas Suche auch für 4000,00 EUR.
Eine klassischere Submariner wird es nciht mehr geben, ich habe mir Ende 2010 auch noch eine gesichert. Für mich ist die Submariner auch ohne Datum authentischer. Taucher wollen wissen wie spät es ist. Dass er den Tag im Monat nicht wer weiss ist kein typisches Problem.

ak lg

ak lg

Der Händler ist bekannt und gut. Habe dort auch schon gekauft. Wenn du direkt bei ihm kaufst, sprich ausserhalb von ebay bekommst du die Uhren meist günstiger bei ihm, weil die ebay Gebühren entfallen. Oft hat er die gleichen Uhren bei Chrono 24 etwas günstiger eingestellt.

MfG

AK

ketap

ketap

Auf seiner HP ist der gleiche Preis wie inner Buchtbude.
Einfach anrufen.
Paypalgebühren würden ja auch noch entfallen.
Mach einfach ein freundliches Angebot.

Besser gehts kaum.

btw. Schöne Uhr

Ketap

L

lopo

Gast
Frag doch mal HIERnach. Diese ist vor ein paar Tagen unter 4.000€ angeboten worden. Du wirst bestimmt noch eine zu dem Preis bekommen.
Mit dem VK habe ich die besten erfahrungen gemacht

Thema:

Frage zu Rolexangebot und Verkäufer

Frage zu Rolexangebot und Verkäufer - Ähnliche Themen

• Technische Frage zur Unruh

Technische Frage zur Unruh: Ich habe mir jetzt einige Videos und Animationen zum Ablauf innerhalb einer mechanischen Uhr angesehen, aber eine Sache ist mit noch nicht...
  • Frage zum Uhrwerk 6497

Frage zum Uhrwerk 6497: Hallo, vorweg, ich bin auf diesem Gebiet ein absoluter Laie, bitte um Nachsicht für vielleicht etwas "dumme" Fragen. Nun zu meiner Frage. Ein...
  • Junghans-Küchenuhr (Max Bill ähnlich) - Bestimmung und Frage zur Restauration

Junghans-Küchenuhr (Max Bill ähnlich) - Bestimmung und Frage zur Restauration: Hallo Forum, schön dieses anregende Forum gefunden zu haben. Gerne würde ich direkt mit einer Frage hier beginnen: Kürzlich habe ich mir eine...
  • Rolex Oyster Prepetual 39 Schwarz - Frage zum Kauf

Rolex Oyster Prepetual 39 Schwarz - Frage zum Kauf: Hallo Zusammen, Am Sonntag habe ich einen Termin, um mir eine 1Jahr alte Rolex Oyster Prepetual 39 in Schwarz zuerwerben. Es ist alles dabei wie...
  • Frage zum Sendungsstatus

Frage zum Sendungsstatus: Liebe Schwarmintelligenz! Habe am 11.11. eine Uhr bestellt, diese hängt meiner Meinung nach ungewohnt lange fest. Hat jemand einen handfesten...