Frage zu Padded Sailcloth Watchstraps

Diskutiere Frage zu Padded Sailcloth Watchstraps im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem schwarzen "Sailcloth" Uhrband, welches sichtbar gepolstert sein soll. Bei Geckota habe ich...
otterzwerg

otterzwerg

Themenstarter
Dabei seit
19.05.2021
Beiträge
23
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem schwarzen "Sailcloth" Uhrband, welches sichtbar gepolstert sein soll. Bei Geckota habe ich dieses

Falmouth Sailcloth Padded Water-Resistant Leather Watch Strap | Geckota

Modell gefunden. Wenn auch "nur" behandeltes Leder in Sailcloth Optik anstatt Synthetik, gefällt mir dieses Band recht gut. Allerdings bekomme ich seit Tagen von dem Geckota Support keine Antwort auf meine Fragen nach der Dicke des Bands oder nach der Farbe des Innenfutters. Auch finde ich 20+ € Versandkosten ziemlich heftig.

Daher meine Frage an Euch:

1) Kennt / hat jemand dieses Band und kann etwas dazu sagen?
2) Welche alternativen Hersteller / Bezugsquellen fallen Euch zu ähnlichen Bändern ein? Es darf sich deutlich unterhalb der 100 € Grenze abspielen.

Vielen Dank!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Vincent_Rock

Vincent_Rock

Dabei seit
16.05.2015
Beiträge
4.256
Höh?

1626941237771.png
 
otterzwerg

otterzwerg

Themenstarter
Dabei seit
19.05.2021
Beiträge
23
20210722_102610.jpg

Das Band welches dem Geckota am ähnlichsten ist gibt es nur in 18mm & 22 mm.
 
Thema:

Frage zu Padded Sailcloth Watchstraps

Oben