Frage zu Oris Diver: Durchmesser 44 oder 38 mm oder ...?

Diskutiere Frage zu Oris Diver: Durchmesser 44 oder 38 mm oder ...? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo! Die ORIS Diver Titan Modelle verfügen über einen Gehäusedurchmesser von 44 mm. Laut Aussage der Homepage...
  • Frage zu Oris Diver: Durchmesser 44 oder 38 mm oder ...? Beitrag #1
N

Nase

Themenstarter
Hallo!

Die ORIS Diver Titan Modelle verfügen über einen Gehäusedurchmesser von 44 mm. Laut Aussage der Homepage.

http://www.oris.ch/collections/univers.aspx?ln=en

Kann es sein, daß es auch Uhren mit 38 mm (oder etwas mehr) gab?
Vielleicht um 2004 - 2006??

Gruß
Frank

• Frage zu Oris Diver: Durchmesser 44 oder 38 mm oder ...? Beitrag #2
N

Nase

Themenstarter
Kann mir meine Frage nun selber mit "Ja!" beantworten.

(Nur für diejenigen, die ggf. mal irgendwann gleich unwissend sind. :-) )

Thema:

Frage zu Oris Diver: Durchmesser 44 oder 38 mm oder ...?

Frage zu Oris Diver: Durchmesser 44 oder 38 mm oder ...? - Ähnliche Themen

Neue Uhr: Oris Divers Sixty Five "OSC Edition": Der Oris Social Club ist derzeit in 36 Städten resp. Regionen aktiv, in Deutschland beispielsweise in Düsseldorf, Nürnberg und Stuttgart, in der...
Ein paar Fragen zur Breitling Colt Modellreihe: Hi Leute, zu meiner eigenen Überraschung bin ich derzeit sehr an der Breitling Colt Modellreihe interessiert. Die Colt Modellreihe und Breitling...
Kaufberatung Oris Diver Chronos L.E. gibt es erschwingliche Alternativen: Schönen Guten Tag zusammen, vorne weg: ich bin im Bezug auf Uhren bisher sehr entschlußfreudig im Bezug auf Anschaffung neuer Uhren gewesen. Was...
[Erledigt] Oris Great Barrier Reef III, Full Set, 01 743 7734 4185: Liebes Uhrforum, ich möchte Euch hiermit meine Oris Aquis Great Barrier Reef III (Ref.: 01 743 7734 4185) Limited Edition zum Verkauf anbieten...
[Erledigt] Oris Big Crown Pointer Date, Rot, Stahlband, Ref. 01 754 7741 4068-07 8 20 2, wie neu, Full Set: Liebe Mitinsassen, ich dünne wieder etwas aus und somit darf diese sehr selten getragene Oris Big Crown Pointer Date, Ref. 01 754 7741 4068-07 8...
Oben