Frage zu Oris Diver: Durchmesser 44 oder 38 mm oder ...?

Diskutiere Frage zu Oris Diver: Durchmesser 44 oder 38 mm oder ...? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo! Die ORIS Diver Titan Modelle verfügen über einen Gehäusedurchmesser von 44 mm. Laut Aussage der Homepage...
N

Nase

Themenstarter
Kann mir meine Frage nun selber mit "Ja!" beantworten.

(Nur für diejenigen, die ggf. mal irgendwann gleich unwissend sind. :) )

Thema:

Frage zu Oris Diver: Durchmesser 44 oder 38 mm oder ...?

Frage zu Oris Diver: Durchmesser 44 oder 38 mm oder ...? - Ähnliche Themen

[Erledigt] Oris TT1 Divers Titan mit neuem Kautschukband: Hallo zusammen, zunächst: ich bin Privatanbieter und handele nicht gewerblich. Ich biete hier eine schöne und mittlerweile seltene Oris TT1...
[Erledigt] Oris TT1 Divers 7542P Chronograph Date Titan Automatik: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht mein Oris Diver Chrono! Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
Neue Uhr: Oris Divers Sixty-Five - Brown Gradient Dial: Gehäuse: Stahl Durchmesser: 40mm Wasserdicht: 100m Uhrwerk: Oris 733 Gangreserve: 38 Stunden Link: Oris Divers Sixty-Five
Neue Uhr: Oris Aquis Date Cal. 400 (Ø 41,5 mm): Oris zeigt heute gleich drei neue Aquis-Modelle mit dem Cal. 400: Nach der 43,5 mm grossen Ausführung vom letzten Oktober (Ref. 01 400 7763 4135)...
[Erledigt] Victorinox I.N.O.X Professional Diver Titanium: Hallo Kaufinteressent, zum verkauf biete ich meine Victorinox I.N.O.X Professional Diver Titanium Die Victorinox I.N.O.X Professional Diver...
Oben