Frage zu Orient Titanium

Diskutiere Frage zu Orient Titanium im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Zusammen, bin seit kurzer Zeit "stiller" mitleser dieses Forums. Und da ich mich anscheinend schon infiziert habe mit dem "must have"...
D

don78

Gast
Hallo Zusammen,

bin seit kurzer Zeit "stiller" mitleser dieses Forums.
Und da ich mich anscheinend schon infiziert habe mit dem "must have" Virus, wollte ich mich evtl. an der kenmar Sammelbestellung beteiligen.

Hat vielleicht jemand Erfahrungen mit der Orient Automatic Military Titanium gemacht, oder ist sogar im Besitz der selbigen.
Ich bin mir im Moment bezüglich des Designs und der Größe ein wenig unsicher, da ich auch keine weiteren Bilder außer der Frontalaufnahme
bei kenmar finden kann.
http://kenmarwatches.com/orient-CEM58001B.html

Bilder und/oder Erfahrungen wären sehr willkommen :lol2:

Danke schön und Gruß aus dem Ruhrgebiet

Don

Sedi

Sedi

Hi,
also nix für ungut, aber wenn jeder seine Uhrenfragen mit Google selbst beantwortet wofür brauchts dann noch ein Uhr-Forum? Und nachdem's ja hier viele Freunde der Marke Orient gibt ist ja die Wahrscheinlichkeit durchaus gegeben, daß jemand hier das Modell hat, oder?

Gruß, Sedi :-D (der keine Orient besitzt)

Sedi

Sedi

Ja NOPA kenn ich schon - allerdings kann ich leider nicht kategorisch und ein für allemal ausschließen, mir jemals eine Orient zu kaufen :oops: z.B. diese Orientstar finde ich extrem lässig:

C) http://kseiya.zoovy.com/

Gruß, Sedi :-D

Seeker

Seeker

Hallo don78,

wenn Du schon etwas länger im Forum mitliest, lässt Du Dich hoffentlich nicht so schnell ins Boxhorn jagen. Die überschnellen Reaktionen unserer Uhrenspezialisten hast Du mit Sicherheit schon öfters mitbekommen.

Ich kann Dir leider keine Hilfe hinsichtlich der Fragestellung bieten, da ich Titan als Uhrenmaterial rein optisch nicht mag und Orient ebenfalss sehr wenig abgewinnen kann.

Allerdings kann ich Dich -ohne Verweis auf Google und eine eventuelle Fragwürdigkeit deines Nicknamens- herzlich willkommen auf der Seite der nicht-nur-Leser heißen und hoffe Dir wird es bei uns gefallen. Da ich Deinen Eingangspost eigentlich recht nett fand und Du nur vergessen hattest mal bei Google rumzusuchen solltest Du Dir die vorherigen Antworten nicht so sehr zu Herzen nehmen.

Viele Grüße nach Essen

Daniel

RiGa

RiGa

Nein, nein, Daniel! Nicht mißverstehen!

Wir wollten bloß darauf hinweisen, daß auch ein klein wenig EIGENINITIATIVE nicht schaden wird.

Hat mit nix anderem zu tun!

Und damit Du auch überzeugt bist:

An dieser Stelle auch von mir HERZLICH WILLKOMMEN, don78!

Gruß, Richard

D

don78

Gast
Hi @ all,

danke für diese nette Aufnahme im Forum!

Tja, die Suche bzw. google hatte ich bevor ich gepostet habe, wie es sich gehört, natürlich bemüht. :)
Mir ging es ja auch nicht nur um Bilder sondern auch um Erfahrungsberichte.
Die Bilder unter Roachman hatte ich natürlich auch schon gefunden :oops:

Eigentlich wollte ich direkt nach einem wristshot fragen, dachte mir dann aber das es evtl. das Forum doch ein wenig überfordern würde direkt mit dem Eingangspost so zu starten :P

@seeker
Keine Sorge, ich habe schon mitbekommen wie es hier im Forum "abgeht" :lol2:

Werde dem Forum schon noch ein weilchen treu bleiben, scheint ja ganz nett zu sein hier :)

Gruß Don

Thema:

Frage zu Orient Titanium

Frage zu Orient Titanium - Ähnliche Themen

• Frage zu Orient Mako

Frage zu Orient Mako: Werte Gemeinde, habe hier eine Orient FEM65001BW, also das alte Mako-Modell, diese: Bei dieser Uhr lässt sich über den Drücker bei zwei Uhr der...
  • Frage zu Orient Uhr

Frage zu Orient Uhr: Hallo zusammen, das ist mein erster Post und ich freue mich, Teil dieser Gemeinschaft zu sein. Nach vielen Jahren habe ich das Thema Uhren wieder...
  • technische Frage zur ORIENT 5 Deep professional Diver

technische Frage zur ORIENT 5 Deep professional Diver: Hallo und frohe Weihnachten an alle Uhrenfreunde .... ich habe an meinen Neffen gestern eine ORIENT 5 Deep Automatik professional Diver...
  • Fragen an die Orient M-Force Experten

Fragen an die Orient M-Force Experten: Gestern habe ich sie mir von Orientuhren.de bestellt und morgen müsste sie bei mir eintauchen. :D Die Orange, die Orient, die M-Force ...Power...
  • Frage zu Orient Deep und Ray

Frage zu Orient Deep und Ray: Hallo zusammen, ich habe eine kurze Frage: ist das Blau der Orient Ray und das Blau der Orient Deep das selbe oder gibt es hier...