Frage zu Orient Titanium

Diskutiere Frage zu Orient Titanium im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo Zusammen, bin seit kurzer Zeit "stiller" mitleser dieses Forums. Und da ich mich anscheinend schon infiziert habe mit dem "must have"...
D

don78

Gast
Hallo Zusammen,

bin seit kurzer Zeit "stiller" mitleser dieses Forums.
Und da ich mich anscheinend schon infiziert habe mit dem "must have" Virus, wollte ich mich evtl. an der kenmar Sammelbestellung beteiligen.

Hat vielleicht jemand Erfahrungen mit der Orient Automatic Military Titanium gemacht, oder ist sogar im Besitz der selbigen.
Ich bin mir im Moment bezüglich des Designs und der Größe ein wenig unsicher, da ich auch keine weiteren Bilder außer der Frontalaufnahme
bei kenmar finden kann.
http://kenmarwatches.com/orient-CEM58001B.html

Bilder und/oder Erfahrungen wären sehr willkommen :lol2:

Danke schön und Gruß aus dem Ruhrgebiet

Don
 
Sedi

Sedi

Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
7.464
Ort
Bamberg
Hi,
also nix für ungut, aber wenn jeder seine Uhrenfragen mit Google selbst beantwortet wofür brauchts dann noch ein Uhr-Forum? Und nachdem's ja hier viele Freunde der Marke Orient gibt ist ja die Wahrscheinlichkeit durchaus gegeben, daß jemand hier das Modell hat, oder?

Gruß, Sedi :-D (der keine Orient besitzt)
 
Sedi

Sedi

Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
7.464
Ort
Bamberg
Ja NOPA kenn ich schon - allerdings kann ich leider nicht kategorisch und ein für allemal ausschließen, mir jemals eine Orient zu kaufen :oops: z.B. diese Orientstar finde ich extrem lässig:
o_wz0172fda.jpg

C) http://kseiya.zoovy.com/

Gruß, Sedi :-D
 
Seeker

Seeker

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
1.166
Ort
Berlin
Hallo don78,

wenn Du schon etwas länger im Forum mitliest, lässt Du Dich hoffentlich nicht so schnell ins Boxhorn jagen. Die überschnellen Reaktionen unserer Uhrenspezialisten hast Du mit Sicherheit schon öfters mitbekommen.

Ich kann Dir leider keine Hilfe hinsichtlich der Fragestellung bieten, da ich Titan als Uhrenmaterial rein optisch nicht mag und Orient ebenfalss sehr wenig abgewinnen kann.

Allerdings kann ich Dich -ohne Verweis auf Google und eine eventuelle Fragwürdigkeit deines Nicknamens- herzlich willkommen auf der Seite der nicht-nur-Leser heißen und hoffe Dir wird es bei uns gefallen. Da ich Deinen Eingangspost eigentlich recht nett fand und Du nur vergessen hattest mal bei Google rumzusuchen solltest Du Dir die vorherigen Antworten nicht so sehr zu Herzen nehmen.

Viele Grüße nach Essen

Daniel
 
RiGa

RiGa

Dabei seit
31.08.2007
Beiträge
14.654
Ort
Wien Floridsdorf
Nein, nein, Daniel! Nicht mißverstehen!

Wir wollten bloß darauf hinweisen, daß auch ein klein wenig EIGENINITIATIVE nicht schaden wird.

Hat mit nix anderem zu tun!

Und damit Du auch überzeugt bist:

An dieser Stelle auch von mir HERZLICH WILLKOMMEN, don78!

Gruß, Richard
 
D

don78

Gast
Hi @ all,

danke für diese nette Aufnahme im Forum!

Tja, die Suche bzw. google hatte ich bevor ich gepostet habe, wie es sich gehört, natürlich bemüht. :)
Mir ging es ja auch nicht nur um Bilder sondern auch um Erfahrungsberichte.
Die Bilder unter Roachman hatte ich natürlich auch schon gefunden :oops:

Eigentlich wollte ich direkt nach einem wristshot fragen, dachte mir dann aber das es evtl. das Forum doch ein wenig überfordern würde direkt mit dem Eingangspost so zu starten :P

@seeker
Keine Sorge, ich habe schon mitbekommen wie es hier im Forum "abgeht" :lol2:

Werde dem Forum schon noch ein weilchen treu bleiben, scheint ja ganz nett zu sein hier :)

Gruß Don
 
Thema:

Frage zu Orient Titanium

Frage zu Orient Titanium - Ähnliche Themen

Kaufberatung Vorstellung & Kaufberatung - Breitling, Omega - DIE ERSTE RICHTIGE / Vorsicht textlastig!: Hallo zusammen, sorry wenn mein nachfolgender Text und meine Anfrage zur Kaufberatung etwas ausartet, aber ich möchte mich und die Intention...
TC-9 1970s Diver, ein ungleiches Paar: Hallo, nachdem ich nach längerer Wartezeit endlich meine Uhren von TC-9 erhalten habe, möchte ich diese Euch vorstellen. Doch zuerst möchte ich...
Gruppo Gamma Peacemaker: Also ich möchte meine erste Vorstellung (bitte um Nachsicht ich bemühe mich ;)) meiner Anfang Februar eingetroffenen Gruppo Gamma widmen. Die...
Orient Star Air Diver 200M (Ref. WZ0371FD) Hawaii, München, Tokio: Prolog Hier ist die geschäftige Metropole Tokio, die für die präzise Pünktlichkeit ihrer U-Bahnen und viel Smog berühmt ist. Dort das...
Orient Esteem FDB08002B & Uservorstellung: Hallo zusammen, ich bin schon seit längerem stiller Mitleser im UF und habe schließlich beschlossen, auch ein Teil dieser Community zu werden...
Oben