Frage zu Orient Deep

Diskutiere Frage zu Orient Deep im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; nabend; habe 3 Fragen zur Orient Deep ...
  • Frage zu Orient Deep Beitrag #1
V

Vierm

Themenstarter
nabend;

habe 3 Fragen zur Orient Deep :

http://cgi.ebay.de/ORIENT-MEN-WATCH...categoryZ31387QQcmdZViewItem#ebayphotohosting

1: Was für ein Glas hat diese Uhr (Saphir oder Mineral)?

2: Hat schon jemand dort eingekauft? (Dalias -Shop)

3: Da einige Leute hier eine Deep besitzen würden mich Ihre Erfahrungen interessieren (habe leider nicht die Kohle um immer wieder mal was neues zu kaufen und will daher keinen Fehler machen.

Danke

• Frage zu Orient Deep Beitrag #2
P

pille2k5

Gast
also Glas ist Mineral.

Uhr ist Arschgeil ;-)

Hab sie seit dem ich sie habe nur einmal abgemacht (als ich bei meiner besseren hälfte war, um eine krise vorzubeugen, da ich ihr erst vor 2 wochen meine neue zeno gestanden hab :fresse: )

ganggenauigkeit absolut top würd ich sagen. in 4 tagen
+ 14sek abweichung

verarbeitung auch top

zum shop kann ich nix sagen, aber mein thread kennste ja wo ich sie gekauft hab und wie zuverlässig der gute terry ist.

mfg

• Frage zu Orient Deep Beitrag #3
benutzername

benutzername

Arschgeil triffts exakt! :wink:

Ich habe meine vor rund einer Woche bekommen (via ebay bei Dalias - Shop bestellt). Lieferzeit war eine Woche inkl. Zollabwicklung. Hat alles bestens geklappt, nur das Tracking-System von US Postal ist irreführend. Dort werden Auslieferversuche aufgelistet, die nie stattgefunden haben, weil die Uhr beim Zoll lag - nicht irritieren lassen. Mit Zoll und Porto kommst Du bei insgesamt rund 100€ raus. Das ist für diese Uhr m.E. ein geradezu sensationelles Preis-/Leistungsverhältnis.

• Frage zu Orient Deep Beitrag #4
V

Vierm

Themenstarter
moin,

Genug gesucht! :!:

Bestellt! :-D

Ciao

• Frage zu Orient Deep Beitrag #6
V

Vierm

Themenstarter
@Junnghannz

Ehrlich gesagt, ich verstehe nicht, wozu Du diesen Thread eröffnet hast - die Informationen, die Du suchst, sind doch zum größten Teil auch schon hier zu finden - in einem Thread, an dem Du selbst beteiligt warst:

was steht dort?

... Ob sie ein Saphirglas hat?

... Etwas zu den Kauferfahrungen mit Dalias Shop?

Ich verstehe offen gesagt Deine "Moderatoranwandlungen" nicht!
Lese es einfach nicht wenn es Dich stört. Denn das Recht dazu hast Du.

Off-Topic ist meiner Meinung nach nervender als ähnliche Themen!

:wink:

Ciao

• Frage zu Orient Deep Beitrag #7
Junnghannz

Junnghannz

Vierm schrieb:
was steht dort?

... Ob sie ein Saphirglas hat?

... Etwas zu den Kauferfahrungen mit Dalias Shop?
Lieber Vierm,

speziell zu den Kauferfahrungen - sogar im Vergleich mit einem anderen Händler aus England - steht hier einiges. Sogar ziemlich ausführlich (Zoll, Verpackung der Uhr, Garantie...).

Vierm schrieb:
Ich verstehe offen gesagt Deine "Moderatoranwandlungen" nicht!
Lese es einfach nicht wenn es Dich stört. Denn das Recht dazu hast Du.

Off-Topic ist meiner Meinung nach nervender als ähnliche Themen!

:wink:

Ciao
Was ist daran "Off-Topic"? Und wieso "Moderatoranwandlungen"? Ich wollte Dir eigentlich nur bei der Beantwortung Deiner Fragen behilflich sein und habe Dir deshalb noch einmal diesen Thread empfohlen - an dem Du und ich beteiligt waren, weil ich dachte, er könnte Dir mit seinen ganzen Informationen und Links nützen!

Ansonsten - entschuldige, falls da etwas falsch rübergekommen sein sollte!

Viele Grüße

Wolfgang

• Frage zu Orient Deep Beitrag #8
V

Vierm

Themenstarter
@Junnghannz

Sorry, ist wohl nicht meine Zeit!

....habe das ganze so ziemlich in den falschen Hals bekommen. :-D

Ciao

• Frage zu Orient Deep Beitrag #9
H

HolgerS

benutzername schrieb:
Arschgeil triftt's exakt! :wink:

Dem ist nichts hinzuzufügen. :wink:
Ich glaube, die schwarze brauche ich auch noch... :roll: :oops:

• Frage zu Orient Deep Beitrag #12
O

oppa tictac

Gesperrt
und ich will ´ne blaue.

• Frage zu Orient Deep Beitrag #13
V

Vierm

Themenstarter
Hallo,

wenn ich die reaktionen hier so lese, dann habe ich wohl nichts falsch gemacht (auch ohne die Uhr je Live gesehen zu haben...) :-D

Das beruhigt und erhöht die Vorfreude. :shock:

Ciao

• Frage zu Orient Deep Beitrag #14
benutzername

benutzername

• Frage zu Orient Deep Beitrag #15
S

Skilfing

Was ist denn ne Pepsi-Lünette? Kann man bei der Deep die Lünette eigentlich drehen?

Bei uns lohnt sich ja schon fast eine Sammelbestellung ;-)

Gruß,
Skilfing

• Frage zu Orient Deep Beitrag #17
S

Skilfing

Ah verstehe, danke für die Auskünfte.

Gruß,
Skilfing

• Frage zu Orient Deep Beitrag #18
H

HolgerS

N Abend,

wobei ich sagen muß, die in blau ist die eleganteste Ausführung, finde ich. Das ZB ist echt der Hammer...
Mit Pepsi Lünette hab ich schon einige Seikos, darum reizt mich die Orient in der Pepsi Ausführung nicht so. Obwohl... :oops:

Hier für die, die das noch nicht gelesen haben, mal meine Vorstellung vom letzten Jahr: https://uhrforum.de/neuvorstellung-nr-1-orient-blue-diver-t165.html

Hat eigentlich irgend jemand hier die schwarze Ausführung?

Schönes Wochenende! :-D

• Frage zu Orient Deep Beitrag #19
benutzername

benutzername

HolgerS schrieb:
N Abend,

wobei ich sagen muß, die in blau ist die eleganteste Ausführung, finde ich. Das ZB ist echt der Hammer...

Hier für die, die das noch nicht gelesen haben, mal meine Vorstellung vom letzten Jahr: https://uhrforum.de/neuvorstellung-nr-1-orient-blue-diver-t165.html

Hat eigentlich irgend jemand hier die schwarze Ausführung?

Schönes Wochenende! :-D

Ja - hier, ich ich ich! :-D
Mir gefällt die schwarze am besten (soll jetzt aber keine Grundsatzdiskussion auslösen, welche die schönste ist - das liegt ja bekanntlich im Auge des Betrachters).

Bild gefällig? Biddeschööön:

uhren32007039ms2.jpg

• Frage zu Orient Deep Beitrag #20
H

HolgerS

*seufz*
Das war jetzt nicht nett - solche Bilder entfesseln gleich wieder den "Bestellfinger"... :wink: :roll: :oops: :shock: :-D

Thema:

Frage zu Orient Deep

Frage zu Orient Deep - Ähnliche Themen

Erfahrungen mit Onlineshop aristorwatches.com ?: Guten Morgen in die Runde ! Hab zwar keine Frage zu China Uhren, aber in die gleiche Richtung (Südostasien) geht es trotzdem. Hat jemand...
Orient Deep EM65: Welches Lünetten-Inlay?: Hallo Freunde, das Inlay meiner schwarzen Deep EM65 hat es hinter sich (siehe Foto). Allerdings ist es mir bisher nicht gelungen, passenden...
[Verkauf] Seiko Prospex New Samurai SRPB41K mit DD Saphir blau: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko Prospex New Samurai SRPB41K im Fullset inklusive Double Dome Saphir Glas mit blauer Beschichtung...
[Erledigt] Knot AT-38SVJPRD, Automatic Handgemalt Urushi Dial: Hallo, ich trenne mich von meinem Knot limitierte Edition mit handgemalte Urushi Dial mit Goldpulver (38mm, Automatic Miyota Movement, Saphire...
Seiko SRP777 (nicht mehr in Produktion) vs. SRPE93: Hallo Leute, ich finde leider nichts bei meiner Suche, daher frage ich euch. Die SRP777 wird nicht mehr hergestellt von Seiko. Es gibt aber genau...
Oben