Frage zu Orient Deep

Diskutiere Frage zu Orient Deep im Herrenuhren Forum im Bereich Herrenuhren; nabend; habe 3 Fragen zur Orient Deep ...
V

Vierm

Themenstarter
nabend;

habe 3 Fragen zur Orient Deep :

http://cgi.ebay.de/ORIENT-MEN-WATCH...categoryZ31387QQcmdZViewItem#ebayphotohosting

1: Was für ein Glas hat diese Uhr (Saphir oder Mineral)?

2: Hat schon jemand dort eingekauft? (Dalias -Shop)

3: Da einige Leute hier eine Deep besitzen würden mich Ihre Erfahrungen interessieren (habe leider nicht die Kohle um immer wieder mal was neues zu kaufen und will daher keinen Fehler machen.

Danke

P

pille2k5

Guest
also Glas ist Mineral.

Uhr ist Arschgeil ;-)

Hab sie seit dem ich sie habe nur einmal abgemacht (als ich bei meiner besseren hälfte war, um eine krise vorzubeugen, da ich ihr erst vor 2 wochen meine neue zeno gestanden hab :fresse: )

ganggenauigkeit absolut top würd ich sagen. in 4 tagen
+ 14sek abweichung

verarbeitung auch top

zum shop kann ich nix sagen, aber mein thread kennste ja wo ich sie gekauft hab und wie zuverlässig der gute terry ist.

mfg

benutzername

benutzername

Arschgeil triffts exakt! :wink:

Ich habe meine vor rund einer Woche bekommen (via ebay bei Dalias - Shop bestellt). Lieferzeit war eine Woche inkl. Zollabwicklung. Hat alles bestens geklappt, nur das Tracking-System von US Postal ist irreführend. Dort werden Auslieferversuche aufgelistet, die nie stattgefunden haben, weil die Uhr beim Zoll lag - nicht irritieren lassen. Mit Zoll und Porto kommst Du bei insgesamt rund 100€ raus. Das ist für diese Uhr m.E. ein geradezu sensationelles Preis-/Leistungsverhältnis.

V

Vierm

Themenstarter
@Junnghannz

Ehrlich gesagt, ich verstehe nicht, wozu Du diesen Thread eröffnet hast - die Informationen, die Du suchst, sind doch zum größten Teil auch schon hier zu finden - in einem Thread, an dem Du selbst beteiligt warst:

was steht dort?

... Ob sie ein Saphirglas hat?

... Etwas zu den Kauferfahrungen mit Dalias Shop?

Ich verstehe offen gesagt Deine "Moderatoranwandlungen" nicht!
Lese es einfach nicht wenn es Dich stört. Denn das Recht dazu hast Du.

Off-Topic ist meiner Meinung nach nervender als ähnliche Themen!

:wink:

Ciao

Junnghannz

Junnghannz

Vierm hat gesagt.:
was steht dort?

... Ob sie ein Saphirglas hat?

... Etwas zu den Kauferfahrungen mit Dalias Shop?
Lieber Vierm,

speziell zu den Kauferfahrungen - sogar im Vergleich mit einem anderen Händler aus England - steht hier einiges. Sogar ziemlich ausführlich (Zoll, Verpackung der Uhr, Garantie...).

Vierm hat gesagt.:
Ich verstehe offen gesagt Deine "Moderatoranwandlungen" nicht!
Lese es einfach nicht wenn es Dich stört. Denn das Recht dazu hast Du.

Off-Topic ist meiner Meinung nach nervender als ähnliche Themen!

:wink:

Ciao
Was ist daran "Off-Topic"? Und wieso "Moderatoranwandlungen"? Ich wollte Dir eigentlich nur bei der Beantwortung Deiner Fragen behilflich sein und habe Dir deshalb noch einmal diesen Thread empfohlen - an dem Du und ich beteiligt waren, weil ich dachte, er könnte Dir mit seinen ganzen Informationen und Links nützen!

Ansonsten - entschuldige, falls da etwas falsch rübergekommen sein sollte!

Viele Grüße

Wolfgang

V

Vierm

Themenstarter
@Junnghannz

Sorry, ist wohl nicht meine Zeit!

....habe das ganze so ziemlich in den falschen Hals bekommen. :-D

Ciao

V

Vierm

Themenstarter
Hallo,

wenn ich die reaktionen hier so lese, dann habe ich wohl nichts falsch gemacht (auch ohne die Uhr je Live gesehen zu haben...) :-D

Das beruhigt und erhöht die Vorfreude. :shock:

Ciao

benutzername

benutzername

S

Skilfing

Was ist denn ne Pepsi-Lünette? Kann man bei der Deep die Lünette eigentlich drehen?

Bei uns lohnt sich ja schon fast eine Sammelbestellung ;)

Gruß,
Skilfing

H

HolgerS

N Abend,

wobei ich sagen muß, die in blau ist die eleganteste Ausführung, finde ich. Das ZB ist echt der Hammer...
Mit Pepsi Lünette hab ich schon einige Seikos, darum reizt mich die Orient in der Pepsi Ausführung nicht so. Obwohl... :oops:

Hier für die, die das noch nicht gelesen haben, mal meine Vorstellung vom letzten Jahr: https://uhrforum.de/neuvorstellung-nr-1-orient-blue-diver-t165.html

Hat eigentlich irgend jemand hier die schwarze Ausführung?

Schönes Wochenende! :-D

benutzername

benutzername

HolgerS hat gesagt.:
N Abend,

wobei ich sagen muß, die in blau ist die eleganteste Ausführung, finde ich. Das ZB ist echt der Hammer...

Hier für die, die das noch nicht gelesen haben, mal meine Vorstellung vom letzten Jahr: https://uhrforum.de/neuvorstellung-nr-1-orient-blue-diver-t165.html

Hat eigentlich irgend jemand hier die schwarze Ausführung?

Schönes Wochenende! :-D
Ja - hier, ich ich ich! :-D
Mir gefällt die schwarze am besten (soll jetzt aber keine Grundsatzdiskussion auslösen, welche die schönste ist - das liegt ja bekanntlich im Auge des Betrachters).

Bild gefällig? Biddeschööön:

H

HolgerS

*seufz*
Das war jetzt nicht nett - solche Bilder entfesseln gleich wieder den "Bestellfinger"... :wink: :roll: :oops: :shock: :-D

Thema:

Frage zu Orient Deep

Frage zu Orient Deep - Ähnliche Themen

• technische Frage zur ORIENT 5 Deep professional Diver

technische Frage zur ORIENT 5 Deep professional Diver: Hallo und frohe Weihnachten an alle Uhrenfreunde .... ich habe an meinen Neffen gestern eine ORIENT 5 Deep Automatik professional Diver...
  • Frage zu Orient Deep und Ray

Frage zu Orient Deep und Ray: Hallo zusammen, ich habe eine kurze Frage: ist das Blau der Orient Ray und das Blau der Orient Deep das selbe oder gibt es hier...
  • Frage zu Glas / Anstößen Orient Deep (Klassik)

Frage zu Glas / Anstößen Orient Deep (Klassik): Hallo zusammen! Ich habe zwei Fragen zur Orient Deep, der kleinen Variante. 1. Kennt jemand die genauen Abmessungen des Glases? Ich spiele mit...
  • Kaufberatung Frage zur Orient Deep CEM75001B6

Kaufberatung Frage zur Orient Deep CEM75001B6: Hallo. Ich möchte von einer Seiko SKX 007 auf die Orient Deep CEM75001B6 umsteigen. Brauche halt mal was größeres ...;-) Hat jemand die...
  • Frage zu Orient Deep Classic - Verschraubte Krone

Frage zu Orient Deep Classic - Verschraubte Krone: Hallo, nachdem ich meine Orient Deep Classic nun so lieb gewonnen habe, wurde nun als 30er-Geburtstagsgeschenk noch eine bestellt. :-) Jetzt...