Frage zu Omega Geneve Megaquartz

Diskutiere Frage zu Omega Geneve Megaquartz im Vintage-Uhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Moin Seid einiger Zeit interessiere ich mich sehr für die Omega Megaquartz Modelle. Nun sehe ich bei ebay immer mal wieder Modelle, die...
kars65

kars65

Themenstarter
Dabei seit
07.04.2016
Beiträge
1.398
Ort
Im Norden
Moin
Seid einiger Zeit interessiere ich mich sehr für die Omega Megaquartz Modelle. Nun sehe ich bei ebay immer mal wieder Modelle, die offensichtlich baugleich mit einer Geneve Variante sind, aber sich in zwei Details unterscheiden:
Auf dem Zifferblatt fehlt der Geneve Schriftzug und auf der Rückseite das Omega Logo.
Zur Veranschaulichung vier Bilder aus ebay Angeboten.
Screenshot_2018-08-28-20-00-23-1.png
Screenshot_2018-08-28-20-00-45-1.png
Screenshot_2018-08-28-20-01-32-1.png
Screenshot_2018-08-28-20-01-43-1.png


Ich glaube schon, dass die Uhren original sind, aber weiß jemand was es damit auf sich hat? Vielleicht eine Änderung in späteren Baujahre oder ähnliches?

Vielen Dank für eure Hilfe.
Gruß Karsten
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Frage zu Omega Geneve Megaquartz

Frage zu Omega Geneve Megaquartz - Ähnliche Themen

  • Frage an Omega Geneve Dynamic Besitzer

    Frage an Omega Geneve Dynamic Besitzer: Hellö, als Einsteiger bitte ich um eine Einschätzung. Bei den klassischen Omegas hatte ich meine neue Omega Geneve Dynamic vorgestellt...
  • Frage zu Omega Geneve und Seamaster 1958 aus der Bucht

    Frage zu Omega Geneve und Seamaster 1958 aus der Bucht: Guten Tag. Ich hoffe, ich bin hier in diesem Forum richtig mit meiner Frage, wenn nicht bitte ich um Entschuldigung und Korrektur. Ich suche...
  • Frage zu Zeigerlängen Omega Genève von 1973 (166.0173; 366.0832)

    Frage zu Zeigerlängen Omega Genève von 1973 (166.0173; 366.0832): Tag zusammen, ich bin schon länger auf der Suche nach einer bestimmten Genève mit den im Titel genannten Referenznummern. Dabei habe ich immer...
  • Omega Geneve 18 kt 750 Gold ca. 1965 - Frage zur Schließe

    Omega Geneve 18 kt 750 Gold ca. 1965 - Frage zur Schließe: Guten Tag, ich habe eine Omega Geneve aus 1965 in 750 Gold (18 kt) mit Kaliber 601 im Auge und möchte fragen, ob die Dornschließe von Omega bei...
  • Frage zu dieser Vintage Omega Geneve

    Frage zu dieser Vintage Omega Geneve: Hallo liebe Forumsgemeinde, ich bin ganz neu in diesem Forum, ich lese seit ca. 2 Wochen intensiv mit.Es macht mir sehr viel Spaß, muß ich...
  • Ähnliche Themen

    Oben