Frage zu Mozilla - Problem

Diskutiere Frage zu Mozilla - Problem im Small Talk Forum im Bereich Community; Mozilla meldet nach kurzem Surfen immer "Keine Rückmeldung"! Wenn ich den Rechner runterfahre, dann gehts immer kurz und dann nicht mehr...
C

chris2611

Themenstarter
Mozilla meldet nach kurzem Surfen immer "Keine Rückmeldung"!
Wenn ich den Rechner runterfahre, dann gehts immer kurz und dann nicht mehr.
De-installiert und neu installiert haben wir schon, das Problem bleibt aber dennoch!

Hat jemand einen Tip?

Danke im Voraus!:super:

Gruß, Christian

S

soeckefeld

Wie verhält sich der IE?

C

chris2611

Themenstarter
Internet Explorer?!
Joah, der läuft. Mit dem surfe ich nämlich grad!
Macht keine Probleme, hackt nicht und arbeitet normal schnell!

axelf63

axelf63

Die Ursachen für das "hängen" des Firefox können sein:
Zu wenig Arbeitsspeicher und zu viele Add-Ons installiert...
Wenn das Problem nur bei bestimmten Seiten auftritt, liegt es an den Inhalten der Seite (Scripts/Flash etc.)..
Es laufen zu viele Anwendungen im Hintergrund..

Oder schwache WLAN-Verbindung.

Do not use Windows, use Linux. :D

N

Nightwish

Hast du irgendwelche Add-ons neu installiert?

S

soeckefeld

...das schonmal gut! also nur der Mozilla... in welcher Version?
Die 3.6.14 hat Javafehler, es gibt dafür bereits ein Update.
Ich Teste die 4 RC1 und meine sie läuft flott, die würde ich dir auch empfehlen.
Vorher immer alles ordentlich deinstallieren, nachschauen ob es Reste der Programmordner übriggeblieben sind und löschen.
Wenn du dich ran traust natürlich die Registry bereinigen HKEY_USER und HKEY_ MASHINE jeweils unter SOFTWARE\ MOZILLA u. evtl. mozilla.org
Dann Neuinstallation des Browsers und nur benötigter Plugins und Java 6.24

hope this helps

C

chris2611

Themenstarter
Danke Jungs,
ich schau nochmal ein bisserl und ansonsten lass ich mal einen Spezi kommen!

Gruß, Christian

momus

momus

Oder installiere den Google Chrome. Der ist unglaublich schnell.
Vom IE9 bin ich echt enttäuscht. Ist total lahm bei mir.

Sectorfan

Sectorfan

Für mich ist Chrome inklusive seiner umfangreichen Spyware absolut keine Alternative zum Firefox. :???:

Sedi

Sedi

Ich hatte auch mal das Problem, daß FF total langsam war. Ich hab dann die automatische Suche nach updates für die Add-ons deaktiviert (von denen ich einige drauf habe) und das Problem war erledigt. Die Suche nach updates hat ihn aber nur beim Starten sehr langsam gemacht.

Gruß, Sedi :-)

Thema:

Frage zu Mozilla - Problem

Frage zu Mozilla - Problem - Ähnliche Themen

• Frage zu IWC Cal. 83

Frage zu IWC Cal. 83: Hallo Zusammen :) ich habe eine Frage zu einer Vintage IWC. Die Uhr misst ca. 36mm, in ihr tickt (noch nicht) ein Cal. 83 und sie ist in 14K...
  • Frage zum Unitas 6497 / Handaufzugsneuling

Frage zum Unitas 6497 / Handaufzugsneuling: Hallo zusammen, kann mir einer erklären was dieser„Zeiger“ der zwischen „+“ und „-„ steht bei dem Unitas Handaufzugswerk bedeutet ? Nicht etwa...
  • Kaufberatung Meine erste Datejust 36mm .. und viele Fragen

Kaufberatung Meine erste Datejust 36mm .. und viele Fragen: Hallo zusammen :) endlich habe ich mich für meine erste Luxusuhr (> 300€) entschieden und es soll eine Rolex Datejust 36mm werden. Sie soll...
  • Frage zu Saphirgläser und Wasserdichtigkeit

Frage zu Saphirgläser und Wasserdichtigkeit: Sehr geehrte Uhrenfreaks, ich möchte bei meinen Steinhart Uhren die Saphirgläser wechseln, um eine Lupe drauf zu kleben, welche das Datum mehr...
  • Frage an die Vintage Omega Experten

Frage an die Vintage Omega Experten: Erst einmal hallo! Ich hätte da einmal eine Frage an die Omega Vintage Experten. Hat Omega in den 60er, 70er Jahren unter einer Referenznummer...