Frage zu MKII

Diskutiere Frage zu MKII im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; frage an all diejenigen, die sich schon einmal eine uhr von mkII modifizieren haben lassen. kann man dort auch bereits modifizierte *seikos*...
berlioz73

berlioz73

Themenstarter
frage an all diejenigen, die sich schon einmal eine uhr von mkII modifizieren haben lassen.

kann man dort auch bereits modifizierte *seikos* ordern, oder geht dass nur mit den modellen die sie auf ihrer seite selber anbieten?

hätte gerne ein paar weitergehende infos, von leuten die sich ihre uhr dort gekauft oder verändern haben lassen.

gruß dirk :)

rainers

rainers

Hallo,die günstigste Metode ist die Teile bei Eddie zu kaufen.Er liefert sehr schnell.Geh auf die Seite Parts and Accesorries.Dort auf Seiko.Du kannst allerdings nur Teile für die 007 und die Monster ordern.Ein Uhrmacher baut Dir dann die Teile hier für ca.30€ ein.
Gruß Rainer

Frankman

Frankman

rainers schrieb:
Hallo,die günstigste Metode ist die Teile bei Eddie zu kaufen.Er liefert sehr schnell.Geh auf die Seite Parts and Accesorries.Dort auf Seiko.Du kannst allerdings nur Teile für die 007 und die Monster ordern.Ein Uhrmacher baut Dir dann die Teile hier für ca.30€ ein.
Gruß Rainer
Bitte Link zu Eddie angeben,

Danke, Frankman

berlioz73

berlioz73

Themenstarter
@ rainer - bei eddie? sorry hab von uhren-customizing echt keine ahnung.

also wenn ich das richtig verstehe:

a, uhr kaufen, in dem fall die skx007
b, teile bei *eddie* bestellen - zb, zeiger, lünette, was eigentlich noch..
c, mit allem zum uhrmacher - und von diesem einbauen lassen (wie teuer kommt mich so ein einbau?)
d, fertige getunte uhr abholen.
e, freuen ;)

gruß dirk :)

rainers

rainers

Richtig!Uhr besorgen und dann die Teile aussuchen,Zeiger und Zifferblatt baut Dir ein Uhrmacher für ca.30€ ein.Wenn Du noch Safirglas möchtest kommen noch mal 10e drauf.Die Teile sind sehr passgenau so das der Uhrmacher keine Probleme damit hat.Hier noch mal ein Link.
http://www.mkiiwatches.com/WSWrapper.jsp?mypage=001se.htm
Wenn Du dann bei Examples auf eine der Uhren klickst,hast du ca 30 Möglichkeiten auszusuchen.Ich habe gerade eine MKII hier verkauft.
https://uhrforum.de/seiko-skx-007-billy-yao-umbau-verkauft--danke-t4271.html
Gruß Rainer

berlioz73

berlioz73

Themenstarter
danke nochmal für die infos ;)

eine frage noch, da steht dass die gekauften teile zu einem mkII-dealer geschickt werden, der diese dann in deine uhr einbaut.

wo kann ich die teile finden, die ich nach hause geschickt bekommen möchte?

wahrscheinlich bei *parts&accessoires* wenn ich dich richtig verstanden habe..ja?
da kostet das günstigste saphir-glas allerdings 65,- dollar...wie kommst du auf 10.- ? ;)

gruß dirk ;)

ducaticorse21

ducaticorse21

Gesperrt
berlioz73 schrieb:
ducaticorse21 schrieb:
berlioz73 schrieb:
sorry hab von uhren-customizing echt keine ahnung.
Dann wird es aber Zeit... :!: 8) :D
*lach* ja sehe ich auch so - wills aber klein angehen lassen.....projekte in deiner größenordnung sind noch nichts für mich. ;)

Hat ja auch klein angefangen, sich dann aber Step by Step weiterentwickelt... 8) :-D

trust

trust

ducaticorse21 schrieb:
berlioz73 schrieb:
ducaticorse21 schrieb:
berlioz73 schrieb:
sorry hab von uhren-customizing echt keine ahnung.
Dann wird es aber Zeit... :!: 8) :D
*lach* ja sehe ich auch so - wills aber klein angehen lassen.....projekte in deiner größenordnung sind noch nichts für mich. ;)

Hat ja auch klein angefangen, sich dann aber Step by Step weiterentwickelt... 8) :-D
Richtig.... Langsam Step by Step... Wenn fragen auftauchen PN genügt.

@Stefan

Achte auf mein Avatar...... :wink:

Thema:

Frage zu MKII

Frage zu MKII - Ähnliche Themen

• Kaufberatung Erste Rolex, diverse Fragen

Kaufberatung Erste Rolex, diverse Fragen: Hallo liebe Uhrenfreunde, mein Name ist Marcel und ich lese hier schon laenger mit. Heute habe ich den Drang auch mal ein paar Fragen...
  • Kurze Frage zur Tudor BB GMT

Kurze Frage zur Tudor BB GMT: Auch nach vielem Suchen finde ich nicht die Länger über die Hörner der BB GMT. Kann mir bitte einer der Besitzer Auskunft geben? Danke!
  • Frage zu Panerai 382 PAM00382

Frage zu Panerai 382 PAM00382: Hallo, ich habe hier eine Frage an die Experten und Besitzer einer PAM 00382: Sind die Zeiger und die Indizes bei diesem Model vergoldet oder...
  • Rolex DJ 16013 - Frage zum Zertifikat

Rolex DJ 16013 - Frage zum Zertifikat: Hallo zusammen, Bei der Internet Recherche ist mir diese 16013 aufgefallen und dabei ein Zertifitkat von Rolex, welches ich so nicht kenne...