Frage zu Lady datejust 26mm

Diskutiere Frage zu Lady datejust 26mm im Damenuhren Forum im Bereich Sonstige Uhren; Zu ihrem Geburtstag bekommt meine Frau dieses Jahr eine Rolex Datejust 26. Die Uhr ist eine D-Serie aus 2005 bzw 2006. Die Uhr habe ich als CPO...
L

LBeck

Themenstarter
Dabei seit
25.10.2017
Beiträge
1.014
Zu ihrem Geburtstag bekommt meine Frau dieses Jahr eine Rolex Datejust 26.
Die Uhr ist eine D-Serie aus 2005 bzw 2006. Die Uhr habe ich als CPO bei Rüschenbeck gekauft.
Zustand war als aufbereitet / neuwertig angegeben Box und Garantieschein waren dabei.
Soweit so gut.Zustand ist wirklich sehr gut. Wie sieht es aus.Gab es damals schon die Laserkrone bei diesem Modell und auch die Rehautgravur?
Die Laserkrone kann ich nicht finden,selbst mit Uhrmacherlupe und aus allen Winkeln. Die Rehautgravur besitzt die Uhr ebenfalls nicht.
War dies 2005 bzw 2006 bei diesen Modell noch nicht vorhanden?
 

Anhänge

geistik

geistik

Dabei seit
06.06.2012
Beiträge
1.933
MW Wissens gab es hier weder Krone auf Glas noch Rehaut.

Aber wieso fragst Du? Glaubst Du, Rüschenbeck verkauft eine Fälschung, oder nutzt gar Aftermarketteile bei Revis :D ?
 
L

LBeck

Themenstarter
Dabei seit
25.10.2017
Beiträge
1.014
Zumindest das mit der Krone im Glas verwundert mich. Ich dachte dies sei seit 2004 bei allen Modellen gewesen.
 
Blackwälder

Blackwälder

Dabei seit
05.01.2018
Beiträge
368
Die Krone im Glas müßte sie m.E. haben, die Bandenwerbung kam später (ich meine 2009). Laserkrone ist aber auf diesen Bildern unmöglich zu erkennen.
 
L

LBeck

Themenstarter
Dabei seit
25.10.2017
Beiträge
1.014
@Blackwälder es geht mir nicht darum die Krone auf den Bildern zu finden.Von meiner YM weiss ich wo sie zu finden sein müsste und wie sie ausschaut. Es geht allein darum,ob 2005 oder 2006 die Laserkrone schon bei der Lady Datejust vorhanden war.
 
Blackwälder

Blackwälder

Dabei seit
05.01.2018
Beiträge
368
ich meinte ja, daß die Krone da sein müßte. Man sieht sie wegen der schlechten Bildqualität halt nicht.
 
L

LBeck

Themenstarter
Dabei seit
25.10.2017
Beiträge
1.014
So,ich bin beruhigt.Die datejust 26 hat die Krone. Auf dem silbernen Zifferblatt war es nur mit viel Mühe und einer noch stärkeren Lupe zu finden.
 
Thema:

Frage zu Lady datejust 26mm

Frage zu Lady datejust 26mm - Ähnliche Themen

  • Fragen zu Rolex 16760 GMT Master II Fat Lady

    Fragen zu Rolex 16760 GMT Master II Fat Lady: Hallo liebe Forumsgemeinde, insbesondere Rolexkenner :prost: wie so viele von Euch habe ich eine ganze Weile hier mitgelesen, bis ich mich...
  • Frage zu Antireflexbeschichtung auf Saphirglas

    Frage zu Antireflexbeschichtung auf Saphirglas: Hallo in die Runde, ich habe eine Tag Heuer Carrera 02 und diese hat laut Hersteller eine Antireflexbeschichtung auf dem Glas, soweit so gut. Das...
  • Vostok CCCP Militäruhr Fragen

    Vostok CCCP Militäruhr Fragen: Hallo zusammen, hat jemand irgendwelche Informationen zu dieser Uhr? Was bedeutet zum Beispiel die drehbare Innenlünette? Was für ein...
  • Uhrenbestimmung Frage zu Tischuhr (alt, Empire?, Messing?, Paris)

    Uhrenbestimmung Frage zu Tischuhr (alt, Empire?, Messing?, Paris): Hallo liebe Experten, ich bitte um eure Hilfe bei der Identifizierung einer Uhr. In meinem Besitz befindet sich die im folgenden gezeigte...
  • Ähnliche Themen
  • Fragen zu Rolex 16760 GMT Master II Fat Lady

    Fragen zu Rolex 16760 GMT Master II Fat Lady: Hallo liebe Forumsgemeinde, insbesondere Rolexkenner :prost: wie so viele von Euch habe ich eine ganze Weile hier mitgelesen, bis ich mich...
  • Frage zu Antireflexbeschichtung auf Saphirglas

    Frage zu Antireflexbeschichtung auf Saphirglas: Hallo in die Runde, ich habe eine Tag Heuer Carrera 02 und diese hat laut Hersteller eine Antireflexbeschichtung auf dem Glas, soweit so gut. Das...
  • Vostok CCCP Militäruhr Fragen

    Vostok CCCP Militäruhr Fragen: Hallo zusammen, hat jemand irgendwelche Informationen zu dieser Uhr? Was bedeutet zum Beispiel die drehbare Innenlünette? Was für ein...
  • Uhrenbestimmung Frage zu Tischuhr (alt, Empire?, Messing?, Paris)

    Uhrenbestimmung Frage zu Tischuhr (alt, Empire?, Messing?, Paris): Hallo liebe Experten, ich bitte um eure Hilfe bei der Identifizierung einer Uhr. In meinem Besitz befindet sich die im folgenden gezeigte...
  • Oben