Frage zu Laco Flieger mit Miyota Werk: Ist die Fliegerkrone verschraubt?

Diskutiere Frage zu Laco Flieger mit Miyota Werk: Ist die Fliegerkrone verschraubt? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo, kann mir jemand sagen, ob die Fliegerkrone bei den mit Miyota-Werk ausgestatteten Fliegeruhren von Laco verschraubt ist? Vielen Dank.
B

bata express

Themenstarter
Dabei seit
20.06.2010
Beiträge
37
Hallo, kann mir jemand sagen, ob die Fliegerkrone bei den mit Miyota-Werk ausgestatteten Fliegeruhren von Laco verschraubt ist? Vielen Dank.
 
Thema:

Frage zu Laco Flieger mit Miyota Werk: Ist die Fliegerkrone verschraubt?

Frage zu Laco Flieger mit Miyota Werk: Ist die Fliegerkrone verschraubt? - Ähnliche Themen

[Verkauf] Laco Flieger Pro 40mm aus 06/2022: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Laco Flieger Pro 40mm mit Laco 200 Werk in Top Ausführung Dies ist ein Privatverkauf unter...
Uhrenbestimmung

Fliegeruhr Laco?

Uhrenbestimmung Fliegeruhr Laco?: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen um welches Modell es sich handel. Nur auf der Armbandschliese steht Laco. Sonst nichts zu finden. Würde mich...
Citizen oder Laco: Hallo zusammen, ich suche eine Uhr fürs Mountainbiken. Bedeutet: die Uhr bekommt ne Menge intensive Schläge (Erschütterungen) ab. Von dem her...
Miyota 8n 24 in skx007 möglich?: Hey, Ich habe seit einiger Zeit ein miyota 8n24 Werk zuhause liegen und das braucht jetzt ein zuhause. Kann mir jemand sagen ob ich es problemlos...
[Verkauf] Laco Augsburg Blaue Stunde 42 mm, Entspiegelt, Kalbslederband, Restgarantie: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Laco Augsburg Blaue Stunde 42 mm, doppelt entspiegelt auf dunkelbraunem Laco-Kalbslederband...
Oben