Frage zu Laco Flieger mit Miyota Werk: Ist die Fliegerkrone verschraubt?

Diskutiere Frage zu Laco Flieger mit Miyota Werk: Ist die Fliegerkrone verschraubt? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo, kann mir jemand sagen, ob die Fliegerkrone bei den mit Miyota-Werk ausgestatteten Fliegeruhren von Laco verschraubt ist? Vielen Dank.
B

bata express

Themenstarter
Hallo, kann mir jemand sagen, ob die Fliegerkrone bei den mit Miyota-Werk ausgestatteten Fliegeruhren von Laco verschraubt ist? Vielen Dank.

Thema:

Frage zu Laco Flieger mit Miyota Werk: Ist die Fliegerkrone verschraubt?

Frage zu Laco Flieger mit Miyota Werk: Ist die Fliegerkrone verschraubt? - Ähnliche Themen

Uhrenbestimmung

Fliegeruhr Laco?

Uhrenbestimmung Fliegeruhr Laco?: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen um welches Modell es sich handel. Nur auf der Armbandschliese steht Laco. Sonst nichts zu finden. Würde mich...
[Erledigt]

Laco Flieger NJG

[Erledigt] Laco Flieger NJG: Liebes Forum, ich verkaufe aus Privatbesitz meine Laco Flieger NJG "Nachtjagdgeschwader", eine limitierte Sonderausgabe der Laco Fliegeruhr...
Laco Augsburg Flieger Automatikuhr - Fragen zum aufziehen und Wartung: Hallo zusammen, ich habe kürzlich meine erste, für mich zumindest, teure Automatikuhr gekauft und diese gefällt mir sehr (Link zum Hersteller)...
Kronendichtung Tudor Pelagos Ref: M25600TN-0001: Liebe Gemeinde, ich bin seit Kurzem im Besitz einer Tudor Pelagos in Schwarz mit Inhouse-Werk. Ref: M25600TN-0001 In der Suchefunktion bin ich...
[Reserviert] Laco Flieger Aachen 42mm: Hi Uhrenfans, verkaufe meine Laco Flieger Basis aus April 2021. Die Uhr is für das Basismodell ordentlich verarbeitet und das Miyota-Werk läuft...
Oben