Frage zu Kautschukband für TAG Heuer Aquaracer 300m (Calibre 5)

Diskutiere Frage zu Kautschukband für TAG Heuer Aquaracer 300m (Calibre 5) im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Liebes Forum, ich bin neu hier und habe mir eine TAG Heuer Aquaracer bestellt (WAN2110.BA0822) und hätte hier eine Frage an Euch. Ich würde das...

Robin84

Themenstarter
Dabei seit
07.12.2014
Beiträge
1
Liebes Forum,

ich bin neu hier und habe mir eine TAG Heuer Aquaracer bestellt (WAN2110.BA0822) und hätte hier eine Frage an Euch. Ich würde das Stahlband gerne gegen ein Kautschukband tauschen. Die Original TAG Heuer Bänder haben mir nicht so direkt gefallen, daher habe ich mir das Hirsch Pure überlegt. Hier wäre meine Frage, was Ihr davon haltet und welche Anstoßbreite für diese Uhr am besten geeignet ist.
Hat hier jemand Erfahrung?

Vielen Dank und Grüße
Robin
 
Thema:

Frage zu Kautschukband für TAG Heuer Aquaracer 300m (Calibre 5)

Frage zu Kautschukband für TAG Heuer Aquaracer 300m (Calibre 5) - Ähnliche Themen

[Erledigt] TAG Heuer Aquaracer Automatic Calibre 5 WAN2110.BA0822: Liebe Uhrenfreunde, ich verkaufe meinen stets treuen Begleiter aus dem Hause TAG Heuer. Die Aquaracer Automatic Calibre 5 300M mit dem...
Falsche Farbe der Datumsscheibe meiner Tag Heuer Aquaracer WAK2110 ?: Ich habe mir heute spontan einen Tag Heuer Aquaracer Calibre 5 (Ref. WAK2110) gekauft. Warum und wie es dazu kam, schreibe ich gerne in einer...
[Erledigt] TAG HEUER Aquaracer Calibre S: Liebe Uhrenbegeisterte, ich verkleinere meine Sammlung. Folglich dürfen mich fünf meiner liebevoll behandelten TAG Heuer Uhren verlassen. Du hast...
TAG HEUER Aquaracer: warum nur noch 300m: Hallo, bin gerade neu angemeldet, aber schon lange stiller Mitleser. Ich bin ein Fan von automatischen Uhren und als nächstes steht bei mir die...
Neue Uhr: TAG Heuer Aquaracer Bamford LE: Gehäuse: Titan Durchmesser: 43mm Wasserdicht: 300m Uhrwerk: Calibre 5 (Basis SW 200-1) Gangreserve: 42 Stunden Extra: Auf 1500 Stück limitiert...
Oben