Frage zu Kautschukband für TAG Heuer Aquaracer 300m (Calibre 5)

Diskutiere Frage zu Kautschukband für TAG Heuer Aquaracer 300m (Calibre 5) im Herrenuhren Forum im Bereich Herrenuhren; Liebes Forum, ich bin neu hier und habe mir eine TAG Heuer Aquaracer bestellt (WAN2110.BA0822) und hätte hier eine Frage an Euch. Ich würde das...
R

Robin84

Themenstarter
Liebes Forum,

ich bin neu hier und habe mir eine TAG Heuer Aquaracer bestellt (WAN2110.BA0822) und hätte hier eine Frage an Euch. Ich würde das Stahlband gerne gegen ein Kautschukband tauschen. Die Original TAG Heuer Bänder haben mir nicht so direkt gefallen, daher habe ich mir das Hirsch Pure überlegt. Hier wäre meine Frage, was Ihr davon haltet und welche Anstoßbreite für diese Uhr am besten geeignet ist.
Hat hier jemand Erfahrung?

Vielen Dank und Grüße
Robin

Thema:

Frage zu Kautschukband für TAG Heuer Aquaracer 300m (Calibre 5)

Frage zu Kautschukband für TAG Heuer Aquaracer 300m (Calibre 5) - Ähnliche Themen

• Frage zu: Omega Speedmaster 38 -- Ref. 324.30.38.50.01.001

Frage zu: Omega Speedmaster 38 -- Ref. 324.30.38.50.01.001: Hallo Forengemeinde, ich habe an der Omega Speedmaster 38 (Ref. 324.30.38.50.01.001) Gefallen gefunden, jedoch habe ich zu dieser Uhr Fragen, zu...
  • Frage zum Kautschukband des Mühle S.A.R. Rescue Timers

Frage zum Kautschukband des Mühle S.A.R. Rescue Timers: Ein Verwandter von mir trägt seit vielen Jahren (ca. 10 oder länger) einen Mühle Glashütte S.A.R. Rescue Timer am Kautschukband. Es ist bei ihm...
  • Eine Frage zur Rolex Sea Dweller Deep Sea 116660 ---> Kautschukband Original Rolex ?

Eine Frage zur Rolex Sea Dweller Deep Sea 116660 ---> Kautschukband Original Rolex ?: Moin zusammen und einen schönen Sonntag ! Beim rumkramen in ebay ist mir gerade folgende Uhr aufgefallen: Rolex Oyster Perpetual Date Sea...
  • Frage zum Marinemaster Kautschukband

Frage zum Marinemaster Kautschukband: Holl liebe Forianer, heute konnte ich nach langem warten endlich meine Marinemaster abholen:D:D:D ich bin überglücklich und brauche so schnell...
  • kurze Frage Kautschukband Sinn 556

kurze Frage Kautschukband Sinn 556: Hallo :-) überlege z.Zt. am Kauf einer Sinn 556 mit Stahlband, hätte zum Wechseln aber noch gerne ein Kautschuk/Silikonband. Etwas stutzig...