Frage zu fünfstelligen Rolex Pepsi GMT-Modellen

Diskutiere Frage zu fünfstelligen Rolex Pepsi GMT-Modellen im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, ich bin zwar Besitzer einer Explorer I, kenne mich aber nicht so gut mit den fünfstelligen Pepsi GMT Modellen aus. Die neue Pepsi bekommt...
W

wilke

Themenstarter
Hallo,
ich bin zwar Besitzer einer Explorer I, kenne mich aber nicht so gut mit den fünfstelligen Pepsi GMT Modellen aus. Die neue Pepsi bekommt man leider nur zu überhöhten Preisen.
Überlege mir eine gebrauchte 5stellige zu kaufen. Worauf sollte ich achten? Warum sind zur Zeit so viele im 'Angebot? gruß Wilke

geistik

geistik

Und die fünfstellige gibt’s nicht zu „überhöhten“ Preisen ;) ? Vor ein paar Jahren gab’s die noch für deutlich unter 5k im Fullset.
Nachfrage regelt die Preise und die ist hoch. Daher bieten sicher auch viele ihre aktuell stark gestiegene an.

GANZ viele weitere Informationen - ich will nicht barsch sein - gibt’s übrigens en Detail per Suchfunktion und Google!

gm_2000

gm_2000

Wenn du eine gut erhaltene Uhr als Fullset z.B. kaufen möchtest liegen die Preise ohne Revision in dem Bereich der UVP der neuen Pepsi. Mehr Angebote als die letzten Jahre konnte ich nicht feststellen. Hingegen sind die Preise seit 2016 ca. 2.000,- gestiegen aus meiner Beobachtung. Was ist dir denn wichtig?

Hier kannst du schauen was bei den Referenzen wann geändert wurde:

GMT Master History

Empfehlenswert sind bei der 16710 Modelle ab 2000 mit Superluminova (keine Probleme bzgl. zukünftiger Revi) und massiven Bandanstößen (SEL).

Thema:

Frage zu fünfstelligen Rolex Pepsi GMT-Modellen

Frage zu fünfstelligen Rolex Pepsi GMT-Modellen - Ähnliche Themen

• Frage zum Kauf einer Uhr mit LC Schweiz

Frage zum Kauf einer Uhr mit LC Schweiz: Hallo Leute, ich bin aktuell gerade dabei, eine gebrauchte Uhr von einem Privatmann zu kaufen und bin dabei auf folgende Ausgangssituation...
  • Topaz 200 Fragen ?

Topaz 200 Fragen ?: Hallo Forum, ich bin neu bei Euch und möchte mich kurz vorstellen. Ich bin Thomas aus der Nähe von Köln, bin Fotograf und gehe jetzt aus...
  • Junkers J1 - Frage zum Automatikwerk

Junkers J1 - Frage zum Automatikwerk: Hallo zusammen, ich habe mir vor ein paar Tagen die o.g. Uhr gekauft und bin begeistert :-D Dennoch habe ich zwei Punkte dir mir nicht ganz klar...
  • Steinhart Ocean 1 Vintage: Frage zu Superluminova

Steinhart Ocean 1 Vintage: Frage zu Superluminova: Hallo liebes Forum, kann mir jemand sagen welcher Stoff als Leuchtmittel für die Zeiger der oben genannten Uhr verwendet wird? Es hieß "Old...
  • Fragen zu Magnetpendeluhren von ATO und Bulle (Clockette)

Fragen zu Magnetpendeluhren von ATO und Bulle (Clockette): Liebes Forum, da ich neu bin, hier zuerst eine kurze Vorstellung: Jg. 1969, seit kurzem sehr von Magnetpendeluhren fasziniert aufgrund des...