frage zu Fossil

Diskutiere frage zu Fossil im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hi, hab mal ne frage an euch experten :-) Ich habe mehrere Fossils rechne ich die von meinem Schwager und von meinem Bruder dazu liegen wir...
  • frage zu Fossil Beitrag #1
P

pesion

Themenstarter
Hi,

hab mal ne frage an euch experten :-)

Ich habe mehrere Fossils rechne ich die von meinem Schwager und von meinem Bruder dazu liegen wir sicher bei 7 Stück. Die Dinger laufen schon ewig und selbst nach dem Hausbau sehen sie fast noch wie neu aus. Spricht ja für ein gutes Uhrwerk und Verarbeitung.

Aber warum spielen diese Uhren eher eine kleine Rolle bei euch?? Ist es weil sie nicht so besonders sind wegen Preis und Masse? Oder übersehe ich da was, als jemand der bei einer Uhr mehr das Aussehen als die Mechanik interessiert.

gruss

pesion

• frage zu Fossil Beitrag #3
Dmx82

Dmx82

Es interessiert die meisten wohl auch das Innenleben, (also eher mechanische Uhren) ich denke hauptsächlich ist Fossil hier kaum zu finden ganz einfach weil es eine Modemarke ist! (Masse wie du schon gesagt hast!)

Möchte aber anmerken das ich selbst 3 Fossil Uhren (2 Quarz, 1 Automatik) besitze, (kommen sicher noch welche dazu, weil die einfach ein geiles Design haben! ;-))und sowohl mit Ganggenauigkeit als auch Verarbeitung wirklich sehr zufrieden bin!

lg Chris

• frage zu Fossil Beitrag #4
MBj

MBj

Also ich habe meine Frau mal eine geschenkt und bei ersten batteriewechsel ist dann der Minutenzeiger abgesprungen.

Ich persönlcih halte nichts von Modelabel alla Fossil, Armani etc.
Aber ich kenne genügend die absolut zufried sind mit Ihren Uhren.

Ich weis immer gerne, was in meiner Uhr Tickt und bei Modellabels kann mir das nie jemand sagen.

• frage zu Fossil Beitrag #5
mecaline

mecaline

Meine Erfahrung mit Fossil ist auch nicht so dolle. Hatte mal eine, deren Metallgehäuse immer "angefressen" wurde.

Muss allerdings auch sagen, dass der kleine Konzi um die Ecke sich Mühe gegeben hat. Das Gehäuse wurde 2x getauscht, danach habe ich die Uhr (mit neuem Gehäuse natürlich) verkauft. Der neue Besitzer hat die Uhr heute noch.

• frage zu Fossil Beitrag #6
Dmx82

Dmx82

Mann, das klingt ja mies passt überhaupt nicht zu meinen Erfahrungen....
muss aber sagen das meine älteste fossil erst 1 1/2 jahre alt ist, ev. ist die Qual. verbessert worden bei den neuen modellen..?

• frage zu Fossil Beitrag #7
mecaline

mecaline

Ich denke, das war eher so ein verchromtes Messinggehäuse oder so was.

Mag ja nicht für alle Fossil gelten.

Thema:

frage zu Fossil

frage zu Fossil - Ähnliche Themen

Kaufberatung Sportlich chic, für Hochzeit und den Rest des Lebens...: Hallo zusammen, da unsere Hochzeit demnächst ansteht bin ich auf der Suche nach einer passenden Uhr, die ich auch danach gerne öfter tragen...
Mein neuer Daily: Fortis Classic Cosmonauts Steel LE Limited Edition: Liebe Uhrenfreunde, anbei meine zweite Vorstellung einer Uhr hier. Zunächst einmal ist der Weg zu dieser Uhr spannend. Ich hatte mit meiner...
Geschichte in S! Sommer, Sonne, Sylt, Sekt und Submariner. Rolex Submariner Date Referenz 126610LN: Hallo liebe Uhren Freunde Heute darf ich meine dritte Vorstellung schreiben und freue mich sehr, meine Rolex Submariner Date präsentieren zu...
Uhrenreise von Ebner-Media: Liebe Forianer(innen), Ebner-Medien, Herausgeber der Zeitschriften Uhren-Magazin und Chronos, veranstaltet gelegentlich Reisen zu...
XXL Taschenuhr Unruhe Deckstein gebrochen: Hallo, erst einmal an alle. :winken: ich bin neu hier im Forum, aber das Forum selber ist mir nicht neu. Ich lese seit Jahren immer wieder...
Oben