Frage zu einer Uhrenmarke die ich nicht kenne

Diskutiere Frage zu einer Uhrenmarke die ich nicht kenne im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; hallo, also mein problem: ich hab in der straßenbahn bei jemanden der direkt neben mir saß eine uhr gesehen die mir extrem gut gefallen hat...
C

C-Shot

Gast
hallo,

also mein problem: ich hab in der straßenbahn bei jemanden der direkt neben mir saß eine uhr gesehen die mir extrem gut gefallen hat.

ich hab natürlich genau drauf geschaut um die marke zu erfahren, leider konnte ich außer einem roten "K", das eventuell auch ein "IK" war, nichts weiteres erkenne da es ziemlich fein war.

Es war auf jeden Fall ein K mit Serifen und sonst nichts. Sah sogar ein bisschen so aus wie das Logo von Kaufland.

Wenn mir jemand weiterhelfen kann bin ich sehr dankbar.
 
Cave

Cave

Dabei seit
28.10.2006
Beiträge
1.708
Ort
Hanau
Erstmal willkommen im Forum :)

Ansonsten wären mehr Infos zu der Uhr hilfreich. Was für ein Stil war es (Taucheruhr, Dresswatch, Flieger, etc) und war sie eher neu oder doch älter?
 
mecaline

mecaline

Dabei seit
09.03.2007
Beiträge
10.222
striehl schrieb:
Wenn es eine Fliegeruhr war, kann es auch so ein "R" sein:



was einem "K" sehr ähnelt?
Genau die ist mir heute morgen nach der ersten Tasse Kaffee auch eingefallen.

Tja, war striehl mal wieder schneller.
 
B

Buteo

Dabei seit
12.02.2007
Beiträge
1.881
Hat keine Ähnlichkeit mit einem Kaufland-Logo.

iK Colouring dagegen schon ... ist eine China-Manufaktur-Marke

Kaufland


iK Colouring
 
Thema:

Frage zu einer Uhrenmarke die ich nicht kenne

Frage zu einer Uhrenmarke die ich nicht kenne - Ähnliche Themen

  • Kaufberatung Frage zur Uhrenmarke Deep Blue?

    Kaufberatung Frage zur Uhrenmarke Deep Blue?: Hallo Uhrenfreunde, da ich letzte Zeit einige Abgänge in der Uhrenbox hatte,begab ich mich wieder auf die Jagd nach etwas neuen. Also bin ich im...
  • Kaufberatung Allgemeine Frage zur Uhrenmarke Fossil

    Kaufberatung Allgemeine Frage zur Uhrenmarke Fossil: Was haltet ihr so davon? Wie würdet ihr sie einordnen? Geht gar nicht Ist ok Chic aber sonst nix dolles etc.
  • Frage zur Bestimmung einer Uhrenmarke

    Frage zur Bestimmung einer Uhrenmarke: Hallo Ihr wisst ja,dass ich auser Uhren auch Autos mit den blau/weissen Firmenfarben sammle. Heute erreichte mich eine Anfrage,ob ich was zu...
  • Frage zu einer Uhrenmarke

    Frage zu einer Uhrenmarke: Hallo Kennt von euch jemand die Firma Loridal ??? Mir ist da eben ein Schätzchen über den Weg gelaufen,wo ich einfach nicht wiederstehen...
  • Ähnliche Themen
  • Kaufberatung Frage zur Uhrenmarke Deep Blue?

    Kaufberatung Frage zur Uhrenmarke Deep Blue?: Hallo Uhrenfreunde, da ich letzte Zeit einige Abgänge in der Uhrenbox hatte,begab ich mich wieder auf die Jagd nach etwas neuen. Also bin ich im...
  • Kaufberatung Allgemeine Frage zur Uhrenmarke Fossil

    Kaufberatung Allgemeine Frage zur Uhrenmarke Fossil: Was haltet ihr so davon? Wie würdet ihr sie einordnen? Geht gar nicht Ist ok Chic aber sonst nix dolles etc.
  • Frage zur Bestimmung einer Uhrenmarke

    Frage zur Bestimmung einer Uhrenmarke: Hallo Ihr wisst ja,dass ich auser Uhren auch Autos mit den blau/weissen Firmenfarben sammle. Heute erreichte mich eine Anfrage,ob ich was zu...
  • Frage zu einer Uhrenmarke

    Frage zu einer Uhrenmarke: Hallo Kennt von euch jemand die Firma Loridal ??? Mir ist da eben ein Schätzchen über den Weg gelaufen,wo ich einfach nicht wiederstehen...
  • Oben