Frage zu einer Timex bei Amazon/Top oder Flop?

Diskutiere Frage zu einer Timex bei Amazon/Top oder Flop? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo, habe gerade beim stöbern diese Timex gesehen...
D

DMDUT

Gast
Hallo,

habe gerade beim stöbern diese Timex gesehen:

[ame]http://www.amazon.de/Timex-T2D931-Herrenuhr-Classic/dp/B000NIM4H6/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=watch&qid=1211835191&sr=1-1[/ame]

Für unter 80 Teuronen inkl. Versand,dazu Power Reserve und 24 Stunden Anzeige...,hmmm,ob die was taugt?
Kenne Timex eigentlich nur noch aus den 70igern,mein Vater hatte mal eine...

Hier nochmal ein besseres Bild:

t2d931wg0.jpg

Carlo

Hallo Detlef,

für 80 Euro ist die Uhr sicher nicht schlecht. Logisch kommt sie aus Asien, aber sicher liefert Timex unter seinem Label nicht den totalen Schrott. Man darf nur die Uhr nicht mit einer Tissot etc. vergleichen. Dann kann man mit derTimex zufrieden sein.
Schätze,es ist ein Tianjin Seagull Werk.

Gruß Carlo aus Nürnberg

F

Franziskuss

Gast
Ich besitze zwar keine Timex, aber kenne jemanden, der das Modell hat.

Die Uhren sind für den Preis sehr günstig, finde ich, nur stört
mich die Lupe, da diese dort nicht hingehört, nicht auf dieses Ziffernblatt
Ansonsten eigentlich tolle Uhr :!:

hellipelli

Ist jemandem bekannt, welches Werk verbaut wird? Die Homepage gibt nichts her.

Danke und Gruß

hellipelli

hellipelli

Sorry, wer lesen kann ist klar im Vorteil. Thread zuvor:

Tianjin Seagull Werk

WatchMike

Also ich kann von diesem Teil nur abraten... Hab mir genau das gezeigte Modell mal spasseshalber wegen des guenstigen Preises bestellt, ich hab halt ein Faible fuer Gangreserveanzeigen... Aber die Uhr ging postwendend zurueck: Billigste Verarbeitung, optisch und haptisch einfach nur Muell und nicht mal die 80 EUR wert IMHO... Und die Lupe wirkt einfach nur deplatziert und peinlich :evil:

Nur gut, dass bei Amazon auch die Rueckabwicklung voellig unkompliziert ist und man auf keinerlei Kosten sitzen bleibt 8)

Gruss Mike

Thema:

Frage zu einer Timex bei Amazon/Top oder Flop?

Frage zu einer Timex bei Amazon/Top oder Flop? - Ähnliche Themen

Kaufberatung

Citizen Chrono?

Kaufberatung Citizen Chrono?: Mein Vater sucht ne Uhr. Citizen Promaster Sky Eco-Drive Herren-Funkuhr Titan CB5010-81L: Amazon.de: Uhren Das ist allerdings ein Segment, von...
Pagani Design wird Pagrne Design, schlimm so was: Die Chinesen werden immer bekloppter, den schönen Namen Pagani Design dürfen sie wohl in Europa nicht mehr führen, erst dieser " Berseker" ...
Max Bill 2018: Guten Tag, kann mir jemand den preislichen Unterschied zwischen der Max Bill Quartz 2018 und der üblichen Max Bill 2018 erklären? 150€...
Kaufberatung Erste Uhr nach 27 Jahren: Guten Abend zusammen, ich habe in 27 Jahren nie ernsthaft Uhren getragen. Nun möchte ich mir meine erste Uhr kaufen. Das ganze sollte 300€ nicht...
Kaufberatung Zwei Uhren für eine Grundausstattung (Einsteiger) bis 500€: Moin liebes Uhrforum, seit ein paar Wochen lese ich hier im Forum schon still mit auf meiner Suche nach ein, zwei passenden Uhren für mich und...
Oben