Frage zu einer Poljot Uhr welchen Wert diese hat

Diskutiere Frage zu einer Poljot Uhr welchen Wert diese hat im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo zusammen, ich habe mich hier angemeldet da wir einige Uhren geerbt haben und gerne wüssten welchen Wert manche Stücke haben. Leider wissen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Hardy24

Themenstarter
Hallo zusammen,
ich habe mich hier angemeldet da wir einige Uhren geerbt haben und gerne wüssten welchen Wert manche Stücke haben. Leider wissen wir nicht ob manche überhaupt einen Wert haben, aber fragen kann man ja mal. Ich hoffe auf Eure Unterstützung, Danke.
Also hier mal eine Poljot Herrenuhr CCCP. Ich habe schon im Internet nach deren Wert gesucht aber leider nichts gefunden und möchte mich nun an die Experten wenden. Ich hoffe Ihr könnt mir was dazu sagen.

Poljot.jpg

Poljot1.jpg

Poljot2.jpg

Poljot3.jpg

Poljot4.jpg

BSBV

BSBV

Hallo und Willkommen im Forum, aber Wertanfragen sind leider nicht erwünscht. Sorry.

Da musst Du noch ein bisschen suchen, oder ähnliche Uhren aus dem Netz mit Deiner vergleichen.

Althans

Althans

Hallo Hardy24,

beschäftige dich bitte zuerst mit den Forenregeln (hast du bei der Anmeldung angekreuzt).
Wertanfragen sind unerwünscht.

Freundliche Grüße
Peter

H

Hardy24

Themenstarter
Hallo,
danke für die Info. Was soll ich sonst fragen, was ich damit machen soll ? Könnte der Admin bitte den Beitrag löschen und meinen Account auch. Danke und weiterhin viel Spaß.

BSBV

BSBV

Nicht eingeschnappt sein. Wir sind freundlich, dann bitte Du auch.

Wertanfragen haben in der Vergangenheit zu kleineren Kriegen geführt. Deswegen.

Man kann auch jemanden eine freundliche PN senden, mit der Bitte um Hilfe.
Nur so mal als Beispiel

H

Hardy24

Themenstarter
ich bin nicht eingeschnappt und ich sehe auch nicht das die Antwort unfreundlich ist. Ich möchte keine Expertise haben nur mal einen Anhaltspunkt. Naja ok. ich kann mir ja mal jemanden raussuchen der eventuell was von den russischen Uhren versteht, vielleicht hab ich ja Glück. Also bitte nicht löschen, ich möchte gern dabei bleiben.
Ich habe da noch eine Taschenuhr und darum geht es mir darum wo wurde die hergestellt, welches Material usw.
Bis dann.

H

Hardy24

Themenstarter
ok. danke für den Tipp, werde ich machen.

BSBV

BSBV

@Hardy24
Hier gibt es sehr gute User/in, die echt Ahnung von Taschenuhren haben.
Findest Du im Vintage Bereich.

Anhand von Bilder (Werk) kann man den ungefähren Zeitpunkt der Herstellung fest machen.

H

Hardy24

Themenstarter
Habe sie soeben eingestellt, danke.

MROH

MROH

Forenleitung
Wie bereits erwähnt, sind Wertanfragen hier nicht erlaubt. Daher schließe ich den Thread.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Frage zu einer Poljot Uhr welchen Wert diese hat

Frage zu einer Poljot Uhr welchen Wert diese hat - Ähnliche Themen

• Frage an die Poljot Experten - Bestimmung eines Chronographen

Frage an die Poljot Experten - Bestimmung eines Chronographen: Hallo werte Poljotspezialisten, mein Bruder hat die Bitte an mich herangetragen über diese Poljot ein paar Informationen einzuholen: Er hat...
  • Frage zum Poljot 3133 Kaliber - Feineinstellung des Minutenzeigers

Frage zum Poljot 3133 Kaliber - Feineinstellung des Minutenzeigers: Schönen guten Tag, wie der Titel schon sagt habe ich eine Frage zum Poljot 3133 Kaliber. Ich besitze inzwischen drei Uhren mit diesem...
  • Uhrenbestimmung Frage an die Freunde und Kenner von Poljot-Uhren

Uhrenbestimmung Frage an die Freunde und Kenner von Poljot-Uhren: Hallo Forum, ich bin seit einiger Zeit hier registriert und lese fleißig mit. In meiner bescheidenen Uhren-Sammlung schlummern ausschließlich...
  • Frage zu Poljot 3133

Frage zu Poljot 3133: Hallo zusammen. Ich habe folgendes Problem.Mein Poljot Chronograph lief bis vor kurzem tadelos und ziemlich genau.Nun bleibt Sie immer öfters...
  • Neuvorstellung und Frage für Kaufentscheidung einer Poljot

Neuvorstellung und Frage für Kaufentscheidung einer Poljot: Hallo sehr geehrte Fachwelt, ich wollte mich kurz vorstellen. Ich bin 21 Jahre alt und sehr in mechanische Armband und Taschenuhren...