Uhrenbestimmung Frage zu einer Orient

Diskutiere Frage zu einer Orient im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo, ich habe eine Orient, welche ich auf der Internetpräsenz von Orient und auch sonst nicht finden kann. Kann mir da jemand mit Informationen...

Andi1974

Themenstarter
Hallo,

ich habe eine Orient, welche ich auf der Internetpräsenz von Orient und auch sonst nicht finden kann. Kann mir da jemand mit Informationen weiterhelfen. Vielen Dank im Voraus.

folgende Informationen sind auf dem Deckel: DB B677Y1-70 CS, Water Resistant, Base Metal Bezel, Stainless Steel Back, Orient Watch CO..LTD, Japan. Des Weiteren sind die Ziffern 503980 ganz gleich eingraviert. Die Batterie ist eine SR916SW.

Orient.jpg
Orient Rueck.jpg

VG Andi1974

Andi1974

Themenstarter
Als Ergänzung. Die Uhr funktioniert. Ich habe heute mal eine Batterie eingelegt. Allerdings habe ich das Problem, dass wenn ich die Uhr verschließen will es mit dem Dichtring nicht klappt. Ohne Ring geht sie zu. Hat jemand einen Tipp für mich, wie ich das Problem beheben kann?

Thema:

Frage zu einer Orient

Frage zu einer Orient - Ähnliche Themen

[Erledigt] ORIENT Saturation Diver 300m EL02002B in Top Zustand aus 11/2020 Fullset: Hallo Zusammen, eins vorweg... Ich bin kein gewerblicher Händler. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Orient Mako XL Referenz Nummer FEM75004B9. stahl/stahl,automatik,200m: Liebe Uhren Forum Freunde Sie ist mir doch zu gross, daher zieht sie weiter: Orient Mako XL FEM75004B9 das ist ein Privatverkauf und...
[Reserviert] Orient "Planet Orient" Automatic FM00-C1 CA: Liebe Mitforianer, Vorweg: Ich bin kein Uhrenfachmann, finde sie einfach nur "schön". Ich bin auch kein Meisterfotograf. Meine Kenntnisse über...
[Erledigt] CREPAS Plongeur 1000m ETA 2824 Keramiklünette L.E.: Ich bin Privatverkäufer und handele nicht gewerblich! Zum Verkauf steht mein kürzlich erworbener Crepas Diver Plongeur 1000m. Die Uhr befindet...
[Erledigt] Orient Mako XL FEM75004B9 (orange Lünette) in neuwertigem Zustand: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Orient Mako XL FEM75004B9 Ich bin privater Uhrensammler und handele nicht gewerblich! Dies ist ein...
Oben