frage zu einer omega

Diskutiere frage zu einer omega im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; hallo! ich würde mir gerne dieses schmuckstück von 1914 kaufen. was würdet ihr sagen darf man für so eine uhr ausgeben? bzw was ist so...
P

psycho78rolex

Gast
hallo!

ich würde mir gerne dieses schmuckstück von 1914 kaufen.

was würdet ihr sagen darf man für so eine uhr ausgeben? bzw was ist so eine uhr voll funktionsfähig denn überhaupt wert?

danke!

P

pille2k5

Gast
also ich würd sagen das dingen geht bei ebay für max. 200€ über den tisch! aber selbst die würd ich nciht zahlen ..... ist aber rein subjektiv, da sie mir ganz und gar nicht gefällt :-)

A

andy44

Gast
für meinen blick sieht die uhr schon recht fertig aus.
es ist auf alle fälle keine alltagsuhr.
von einem kauf ohne genaue prüfung würde ich absehen.

P

psycho78rolex

Gast
hi!

also ist es doch nicht unbedingt als sammlerstück tauglich?!

ich dachte, es wäre was schönes zum sammeln - ich denke, ich sehe mich dann doch lieber weiterhin nach ner speedmaster um :o)

thx

DocDickie

DocDickie

Als Sammlerstück is sie bestimmt nicht schlecht, allerdings ist der zustand, gelinde gesagt, ziemlich bedürftig. die Rubine sind fertig mit der Welt, das könnte bedeuten das die Wellen auch schon etwas angefressen sind, und der rest is in meinen augen eher Patina ^^ Nur is wohl der Stil heutzutage eher weniger gefragt, obwohl ich sie sehr schick finde, wenn ich geld hätte, würd ich se dir glatt abschwätzen ^^

Thema:

frage zu einer omega

frage zu einer omega - Ähnliche Themen

• Frage an die Vintage Omega Experten

Frage an die Vintage Omega Experten: Erst einmal hallo! Ich hätte da einmal eine Frage an die Omega Vintage Experten. Hat Omega in den 60er, 70er Jahren unter einer Referenznummer...
  • Fragen an die Besitzer einer Omega Planet Ocean 42mm Titan, 232.90.42.21.03.001

Fragen an die Besitzer einer Omega Planet Ocean 42mm Titan, 232.90.42.21.03.001: Hallo! da ich mich in diese Uhr verkuckt habe, habe ich mich hier mal im Forum und auch bei Forenmitgliedern schlau gemacht, aber mir bleiben ein...
  • Frage zur Omega Speedmaster Moonwatch Professional

Frage zur Omega Speedmaster Moonwatch Professional: Hallo zusammen, ich habe die Suchfunktion bemüht, jedoch nichts gefunden. Wie groß ist der Außendurchmesser der Lünette einer Moonwatch...
  • Kaufberatung Omega Seamaster Kal. 284 Frage bzgl. des Zifferblattes

Kaufberatung Omega Seamaster Kal. 284 Frage bzgl. des Zifferblattes: Hallo Zusammen, ich bin derzeit auf der Suche nach einer Edelstahl Omega mit dickeren Hörnern in Ergänzung zu meiner sehr filigranen Omega...
  • Tudor BB oder Omega Seamaster - das ist die Frage

Tudor BB oder Omega Seamaster - das ist die Frage: Liebe Forumsfreunde, ich stehe vor einer Frage und würde gerne einmal eure geschätzte Meinung hören: Für den Sommer möchte ich mir gerne einen...