Kaufberatung Frage zu einer Omega Seamaster Diver 300m

Diskutiere Frage zu einer Omega Seamaster Diver 300m im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, ich hätte mal eine Frage an die Omegaspezialisten. Und zwar geht es konkret um das Vorgängermodell mit glattem ZB und Keramiklünette. Gab...

Alexx2305

Themenstarter
Dabei seit
17.01.2018
Beiträge
2
Hallo,

ich hätte mal eine Frage an die Omegaspezialisten. Und zwar geht es konkret um das Vorgängermodell mit glattem ZB und Keramiklünette.

Gab es bei der Uhr Unterschiede zwischen den produzierten Jahrgänge?
Evtl. unterschiedliche Kaliber oder immer das 2500?
Zwischendurch wurden dann nur auf die große Box umgestellt oder gab es weitere Änderungen?

Danke für Eure Hilfe
Gruß
Alex
 

Andragoge

Dabei seit
02.09.2020
Beiträge
447
Ort
Züricher Agglo
Hallo Alexx2305,

willkommen im Forum.

Es gibt wohl Unterschiede aber da bin ich mir nicht wirklich sicher - das wissen andere besser. Für dieses Modell war es immer das 2500 aber scheinbar hatte dieses am Beginn noch Macken, welche aber relativ bald eliminiert wurden.
Ich hatte meine im November 2015 gekauft und dort hätte es brandneu die Holzbox gegeben - ich hatte mich für die kleinere rote Box entschieden.
 

Alexx2305

Themenstarter
Dabei seit
17.01.2018
Beiträge
2
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Frage zu einer Omega Seamaster Diver 300m

Frage zu einer Omega Seamaster Diver 300m - Ähnliche Themen

Omega Seamaster Diver 300M Edelstahlarmband: Hallo zusammen, ich lese hier schon seit einiger Zeit mit und habe jetzt selber ein "Anliegen". Ich habe eine blaue Omega Seamaster Diver 300M...
Kaufberatung Omega Seamaster Schwerty: Werte Uhrenfreunde und -freundinnen, ich habe mich in die kleine Seamaster Schwerty mit der Weißgold-Lünette verguckt. Kurze Frage: kann man die...
Armband von der Omega Seamaster Diver an Omega Seamaster AquaTerra?: ich hatte diese Frage zunächst im Omega-Thread eingestellt, aber nun hier als neue Anfrage eröffnet. Hat hier jemand die Seamaster Diver und die...
Uhrenbestimmung Omega Seamaster 300m Frage Echtheit: Guten Abend zusammen. Ich habe mir über ein bekanntes Unternehmen eine gebrauchte Omega Seamaster 300m (2225.80.00) gekauft. Die Uhr kommt aus...
[Suche] Omega Seamaster Diver 300M 36,25 mm: Hallo zusammen, ich bin aktuell auf der Suche nach einer Omega Seamaster Diver 300m mit Keramiklünette in der etwas kleineren “Damengröße” mit...
Oben