Frage zu einem Händler in Stuttgart

Diskutiere Frage zu einem Händler in Stuttgart im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo zusammen, ich habe eine Frage bzw. möchte eine Meinung von euch hören. Ich habe mich in eine Chronoswiss verguckt. Lunar Chronograph...
  • Frage zu einem Händler in Stuttgart Beitrag #1
S

schmi153

Gast
Hallo zusammen,

ich habe eine Frage bzw. möchte eine Meinung von euch hören.
Ich habe mich in eine Chronoswiss verguckt. Lunar Chronograph oder Chronoscope.
Beides wie ich finde wirkliche Traumuhren. Ich weiß, ist Ansichtssache. Beides auch Uhren die nicht ganz preiswert sind. Da ich beruflich öfters in Stuttgart bin gäbe es wohl die Möglichkeit eine dieser Uhren bei Uhren Häffner www.watch.de zu bekommen.
Der Händler bietet die Uhren günstig an, ungetragen. Er ist kein Konzessionär.
Jetzt zu meiner Frage:
Kennt jemand diesen Händler?
Kann man Ihm vertrauen? Ich möchte niemandem etwas unterstellen, aber nachher auch nicht auf einem Plagiat sitzen.
Weiß jemand wie diese doch relativ günstigen Preise zustande kommen?

Danke für die Hilfe.
Gruß
Michael

• Frage zu einem Händler in Stuttgart Beitrag #2
O

oppa tictac

Gesperrt
hi schmi153

selbst habe ich dort noch nichts gekauft, aber alles, und dass ist viel, was ich über häffner gehört habe war positiv. eine absolut seriöse adresse.

• Frage zu einem Händler in Stuttgart Beitrag #3
S

schmi153

Gast
Vielen Dank für die Antwort.
Gibt es vielleicht noch eine Meinung zu dem Händler?
Gruß
Michael

• Frage zu einem Händler in Stuttgart Beitrag #4
C

Cosmos

Hallo Schmi153!

Ich habe beim Juwelier Haeffner schon zwei Uhren erworben,
eine gebrauchte Breitling B2, 1 Jahr alt, top Zustand, 40 % unter dem Neupreis.
Die Uhr wurde zuvor zu Breitling zur Revision geschickt!
Meine zweite Uhr habe ich gestern per Security Transport bekommen, eine Schwarz Etienne Mondphasenuhr, fabrikneu.

Die Abwicklung der Bestellung lief jedesmal reibungslos ab.
Ab 1000.- Euro Warenwert gibts einen 100.- Euro Gutschein!

Ich kann also nur Gutes berichten.

Gruß Frank

• Frage zu einem Händler in Stuttgart Beitrag #6
N

Newman1965

Hallo zusammen,

ich habe eine Frage bzw. möchte eine Meinung von euch hören.
Ich habe mich in eine Chronoswiss verguckt. Lunar Chronograph oder Chronoscope.
Beides wie ich finde wirkliche Traumuhren. Ich weiß, ist Ansichtssache. Beides auch Uhren die nicht ganz preiswert sind. Da ich beruflich öfters in Stuttgart bin gäbe es wohl die Möglichkeit eine dieser Uhren bei Uhren Häffner Juwelier Ralf Haeffner Stuttgart.Schmuck und erlesene Markenuhren. Okkasionen neu und gebraucht aus bekanntem Besitz.Uhren- und Schmuckboerse mit Versand. zu bekommen.
Der Händler bietet die Uhren günstig an, ungetragen. Er ist kein Konzessionär.
Jetzt zu meiner Frage:
Kennt jemand diesen Händler?
Kann man Ihm vertrauen? Ich möchte niemandem etwas unterstellen, aber nachher auch nicht auf einem Plagiat sitzen.
Weiß jemand wie diese doch relativ günstigen Preise zustande kommen?

Danke für die Hilfe.
Gruß
Michael

Hi,

als Stuttgarter kann ich Dir sagen, dass Haeffner nicht nur einen Online-Shop betreibt, sondern auch noch zwei, drei Juweliergeschäfte in Stuttgart-Innenstadt.

Gruß Mike

• Frage zu einem Händler in Stuttgart Beitrag #7
Verändert

Verändert

Puh. Staubig hier.

Thema:

Frage zu einem Händler in Stuttgart

Frage zu einem Händler in Stuttgart - Ähnliche Themen

Eine Frage der Ehre? (Preisspanne Frage): Liebes Uhrenforum, ich quäle mich seit Monaten mit der Frage wie ich meine erste Uhr kaufen soll. In meiner Brust schlagen 2 Herzen und es...
Kaufberatung Alte Breitling Colt Chronograph A 13035: Morgen zusammen! Mir spukt seit längerer Zeit der Gedanke in meinem Kopf herum, eine Breitling Colt Chronograph A 13035 (bevorzugt mit schwarzem...
Fragen zur Grand Seiko SBGR255: Liebe Leute, ich suche schon seit langer Zeit nach einer sportlichen Edelstahl-Alternative zu meiner Nomos Tangente Ref. 107 (die letzte 107, die...
Kaufberatung

Chrono24 Frage

Kaufberatung Chrono24 Frage: Mahlzeit, Ich habe folgende Frage, Ich bin seit längerer Zeit mit einem Pfandhaus bzw. einem Händler auf Chrono24 am Schreiben. Die Uhr die ich...
[Erledigt] Tudor Black Bay GMT, selten getragen, Full Set: Hallo Zusammen zum Verkauf steht meine Tudor Black Bay GMT Ref: M79830RB Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
Oben