Frage zu Eberhard Uhren

Diskutiere Frage zu Eberhard Uhren im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum;
striehl

striehl

Themenstarter
nixmuetz schrieb:
hallo zusammen,

auch ich bin neu und hätte gleich mal eine frage.
kennt sich jemand aus bei eberhard uhren? habe eine auf lager, weiss aber nicht, ob die echt ist. gibt es eberhard uhren mit glasboden? meine hat nämlich einen. will versuchen mal ein bild einzustellen---wenn es mir gelingt.
danke zunächst für eventuelle beiträge :

mecaline

mecaline

Ja, was man nicht so alles auf Lager hat...

McQuade

McQuade

Das wäre auch was für Papi´s Sohn!! :wink:

Gruß
McQuade

Tourbi

Tourbi

Hallo nixmuetz.

Deine Eberhard ist leider aus China! Die Eberhard 4 ist ein Chrono. Deine hat nen Kalender. 27.5.2003, 4Uhr34 morgens. Bei Eberhard ist das Datumsfenster nicht geteilt. Die 4 ist kleiner und ein anderer Schrift-Typ. Die beiden Leuchtstoff-Dreiecke bei 3 und 9 stoßen an die Totalisatoren. Ein Bild vom Glasboden und die Sache wär sicher.

Gruß
Tourbi

B

Buteo

Die Sache war im ersten Post spätestens bei ´weiss aber nicht, ob die echt ist´ klar :lol2:

Es liegt also eine 3000-4000 EUR-Uhr rum im Lager und keiner weiß woher sie kam? Die liegt halt so rum ...
einfach so ...

Warum diese Posts? Unauffällig Käufer für das Fake-Gelumpe finden?
Fake testen ob es als echt durchgeht? :roll:

Tourbi

Tourbi

Buteo schrieb:
Die Sache war im ersten Post spätestens bei ´weiss aber nicht, ob die echt ist´ klar :lol2:

Warum diese Posts? Unauffällig Käufer für das Fake-Gelumpe finden?
Fake testen ob es als echt durchgeht? :roll:
Du hast ja recht, ein Blick genügt. Aber es bringt ja nix, wenn man solche Leute nur beschimpft, oder einfach ignoriert. Zeigt ihnen, wie leicht man so einen Schrott erkennt und worauf man achten muss. Egal zu welcher Sorte jemand gehört, entweder es hilft ihm, oder er merkt, das bei uns nichts zu holen ist.(Echtheits-Zertifikat)
Wie schwer Fakes inzwischen zu erkennen sind, zeigt eindrucksvoll der Artikel "Neue Breitling-Fälschungen" in der neuen Chronos.

Nix für ungut!

Tourbi

Thema:

Frage zu Eberhard Uhren

Frage zu Eberhard Uhren - Ähnliche Themen

• Kaufberatung Fragen zu Eberhard & Co TAZIO NUVOLARI

Kaufberatung Fragen zu Eberhard & Co TAZIO NUVOLARI: Hallo Experten, ich habe die Eberhard TAZIO NUVOLARI ins Auge gefasst und noch nicht so richtig eine Meinung zu der Marke aufgebaut ...
  • Rare Eberhard & Co Herrenuhr Automatic Ende 60er- Anfang 70er Jahre Vorstellung u. Fragen

Rare Eberhard & Co Herrenuhr Automatic Ende 60er- Anfang 70er Jahre Vorstellung u. Fragen: Hallo, wollte Euch mal meine sehr seltene Eberhard & Co zeigen. Ist heute endlich nach längerem Aufenthalt aus der Kur zurückgekommen :-D . Ref...
  • Kaufberatung Erste Rolex, diverse Fragen

Kaufberatung Erste Rolex, diverse Fragen: Hallo liebe Uhrenfreunde, mein Name ist Marcel und ich lese hier schon laenger mit. Heute habe ich den Drang auch mal ein paar Fragen...
  • Kurze Frage zur Tudor BB GMT

Kurze Frage zur Tudor BB GMT: Auch nach vielem Suchen finde ich nicht die Länger über die Hörner der BB GMT. Kann mir bitte einer der Besitzer Auskunft geben? Danke!