Frage zu Dugena Chrono

Diskutiere Frage zu Dugena Chrono im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo , jemand eine Meinung oder Erfahrung zu dieser Uhr...
  • Frage zu Dugena Chrono Beitrag #2
Y

yogie

Gast
Hi,
finde bei einer Quartzuhr kann man nicht viel verkehrt machen.
Und wenn sie dir so gut gefällt dann würde ich zu dem Preis zuschlagen.Es sei denn, du findest sie woanders noch preiswerter.

Gruß,Yogie

• Frage zu Dugena Chrono Beitrag #3
Tictras

Tictras

Für den Preis würde ich sie nehmen - bei Dugena kann man nicht viel falsch machen. Gefällt mir auch von der Optik recht gut.

• Frage zu Dugena Chrono Beitrag #4
R

ricci007

Mit einem 7750-Laufwerk haette ich das Teil sofort gekauft, aber so ein Quartzwecker ist fuer mich leider nichts. Optisch schaut die Uhr wirklich genial aus, allerdings halt "nur" ein gehaertetes Mineralglas. Wenn dich das alles nicht stoert --> KAUFEN!!!

• Frage zu Dugena Chrono Beitrag #5
omegahunter

omegahunter

der preis ist sicher okay. allerdings haben chronographen, welche nicht als centerchrono ausgelegt sind bei mir keine chance.

ich will die stoppsekunde grundsätzlich aus der mitte haben.

• Frage zu Dugena Chrono Beitrag #6
Doc

Doc

Hab auch einen Dugena Quartz-Chrono aus alten prä-mechanischen Zeiten. Ist super und zu dem Preis.. naja, haben ja die anderen schon gesagt

• Frage zu Dugena Chrono Beitrag #7
O

oppa tictac

Gesperrt
Doc schrieb:
Hab auch einen Dugena Quartz-Chrono aus alten prä-mechanischen Zeiten. Ist super und zu dem Preis.. naja, haben ja die anderen schon gesagt

:?: :?: :?:

• Frage zu Dugena Chrono Beitrag #8
Doc

Doc

naja, halt vor meiner ersten mechanischen. War wohl ne doofe Wortschöpfung :oops:

• Frage zu Dugena Chrono Beitrag #9
Giaccomo

Giaccomo

Sehr ansprechende Optik, ich denke bei dem Preis ist wohl nichts weiter hinzuzufügen.

• Frage zu Dugena Chrono Beitrag #10
Freatch

Freatch

bei ebay ev. noch um ein paar euro günstiger. bis zu 10-15 euro.

leider fürn österreicher wie mich uninteressant da die 10 euro extra gleich nochmal fürn versand draufgehen (auch wenn der nur etwa 2 euro betragen würde)

wenn's auto nix braucht im april kommt die kleine bestimmt auch zu mir. schon 100x angesehen - ja bald hoffentlich.
^^

• Frage zu Dugena Chrono Beitrag #11
O

oppa tictac

Gesperrt
Doc schrieb:
naja, halt vor meiner ersten mechanischen. War wohl ne doofe Wortschöpfung :oops:

achsooo, na dann noch´n schönen tag herr nachbar. :-)

Thema:

Frage zu Dugena Chrono

Frage zu Dugena Chrono - Ähnliche Themen

„Ahnenforschung“ Erbstück: Hallo liebes Forum, ich habe aus dem Nachlass meines Großvaters eine Uhr, zu der ich gerne mehr erfahren würde. Es handelt sich um eine...
Hamilton Jazzmaster Auto Chrono H32616533: Hallo in die Runde, hat jemand Erfahrungen mit dem Chrono von Hamilton. Ein Juwelier in Köln bietet die Uhr gerade mit einem Rabatt von 50...
Dugena mit ESA 9183 bleibt stehen: Habe diese Woche diese Dugena aus der Bucht gefischt. Das Werk ist ein ESA 9183. Das Problem ist folgendes: Nach einsetzen der Batterie...
[Erledigt]

Dugena Chronographe

[Erledigt] Dugena Chronographe: Hallo liebe Uhrenverrückten, ich biete euch heute als Privatverkäufer ohne gewerbliche Absichten einen schönen seltenen Dugena Chronographen im...
Kaufberatung

Beginn Uhrensammlung

Kaufberatung Beginn Uhrensammlung: Ein herzliches "Hallo" ins Forum, nachdem ich nun schon einige Zeit mitgelesen und so einige Info´s mitgenommen habe, bin ich seit heute hier im...
Oben