Frage zu diesen Wecker

Diskutiere Frage zu diesen Wecker im Sonstige Uhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo hätte ein paar fragen zu diesen 2 Wecker ........kann mir wer etwas über alter und Herkunft sagen !? habe solche leider noch nie gesehen...
W

wienerjr

Themenstarter
Dabei seit
18.03.2010
Beiträge
53
Hallo hätte ein paar fragen zu diesen 2 Wecker ........kann mir wer etwas über alter und Herkunft sagen !? habe solche leider noch nie gesehen .....habe sie selber bekommen

IMG_0069.jpg
IMG_0072.jpg

IMG_0070.jpg
IMG_0071.jpg
 
Thema:

Frage zu diesen Wecker

Frage zu diesen Wecker - Ähnliche Themen

  • Ruhla Kaliber 13 - wie Stellwelle ausbauen ? Und weitere Fragen.

    Ruhla Kaliber 13 - wie Stellwelle ausbauen ? Und weitere Fragen.: Hallo Miteinander. Ich bin vor Kurzem an eine schöne Ruhla Kaliber 13 gelangt. Katalognummer 13-33-93-42 aus dem Jahr 1989. Als Besonderheit ist...
  • FahrenheiT Gran Data automatic - Fragen.

    FahrenheiT Gran Data automatic - Fragen.: Hallo Spezialisten! Habe ein paar von diesen Uhren aus einem Juwelier-Nachlass erworben und nichts dazu im Internet gefunden. Kann jemand erkennen...
  • Frage gibt es 22 mm Speedmaster Anschlüsse?

    Frage gibt es 22 mm Speedmaster Anschlüsse?: Hallo, will mir in der nächsten Zeit eine Speedmaster ohne Band etwas günstiger wie sonst zulegen und habe noch ein Omega Stahlband mit 22 mm...
  • Poljot Wecker ... und schon 2 Fragen

    Poljot Wecker ... und schon 2 Fragen: Habe eine Poljot Aviator Alarm gekauft. Eigentlich hätte es eine ohne Alarm werden sollen, aber da die "normale" (mit kleiner Sekunde auf 9) einen...
  • Frage an die Spezialisten: Wie alt könnte der Wecker sein?

    Frage an die Spezialisten: Wie alt könnte der Wecker sein?: Ich habe einen schönen Wecker, der auch noch tadellos läuft. Leider kann ich den Herstellungszeitraum nicht eingrenzen. Hergestellt in...
  • Ähnliche Themen

    Oben