Frage zu Corazon del Mar

Diskutiere Frage zu Corazon del Mar im Sonstige Uhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo zusammen, wie sind euere eigenen Erfahrungen mit den Uhren von Marcus Finger und seinem Uhrmachermeister? Bitte nur eigene neutrale...
P

PaoloSchulz

Themenstarter
Dabei seit
31.05.2020
Beiträge
91
Hallo zusammen,

wie sind euere eigenen Erfahrungen mit den Uhren von Marcus Finger und seinem Uhrmachermeister?
Bitte nur eigene neutrale Erfahrungen und keine Meinungen.

Ich weiß das gerne kontrovers diskutiert wird. Die Marke sehe ich neutral. In den Foren gibt es viele Neider, die seine Uhren schlecht reden und schreiben. Aber so schlecht können seine Uhren nicht sein, da er bewährte Uhrwerke einsetzt, ein erfahrenen Uhrmachermeister hat und seine Firma expandiert.

Vor seiner Leistung habe ich Respekt und die Uhren finde ich interessant, auch wenn die Zeiger in Form eines Fischmesser, mein Geschmack nicht treffen. Aber insgesamt sind es schöne Uhren. Und die Preise finde ich in Ordnung.
 
neset530d

neset530d

Dabei seit
18.01.2012
Beiträge
15.473
Ort
Wien
Keine Meinung unsererseits, dann darfst Du auch alleine die 2 Vorstellungen hier lesen und die eigen Meinung dazu bilden :lol:
 
grandcherokee

grandcherokee

Dabei seit
24.04.2010
Beiträge
685
Ort
Luckenbach/TX
Sehe ich auch vollkommen neutral, ein Uhrmacher der bewährte Uhrwerke einkauft und in zugekaufte Gehäuse einschalt, MicroBrand eben. Der Rest ist Geschmacksache. Neid assoziiere ich damit nicht, das ist deine Meinung.
 
Thema:

Frage zu Corazon del Mar

Frage zu Corazon del Mar - Ähnliche Themen

  • Frage zur Gangreserve

    Frage zur Gangreserve: Hallo an alle! Ich habe eine kurze Frage und würde mich freuen, wenn ihr mir ein paar Erklärungen geben könntet (quasi zu meiner Fortbildung)...
  • Kaufberatung Frage zu Nomos Tangente 35mm

    Kaufberatung Frage zu Nomos Tangente 35mm: Hallo zusammen, ich biete aktuell im Internet bei einer Nomos Tangente 35mm mit. Laut Verkäufer ist die Uhr aus dem Jahre 2002. Eine Revision...
  • Seiko Garantie Frage

    Seiko Garantie Frage: Hallo Zusammen, jetzt habe ich auch das erste mal mit dem dry Seiko Service zu tun gehabt und bräuchte euren Tat. mich habe mir eine Limited...
  • Kaufberatung Rolex 16610 : Frage zur vintage Lume

    Kaufberatung Rolex 16610 : Frage zur vintage Lume: Werte Spezialisten, ich trage mich seit laengerem mit dem Gedanken, eine 16610 erwerben zu wollen. Eventuell auch die ohne Datum. Nun sehe ich...
  • Ähnliche Themen
  • Frage zur Gangreserve

    Frage zur Gangreserve: Hallo an alle! Ich habe eine kurze Frage und würde mich freuen, wenn ihr mir ein paar Erklärungen geben könntet (quasi zu meiner Fortbildung)...
  • Kaufberatung Frage zu Nomos Tangente 35mm

    Kaufberatung Frage zu Nomos Tangente 35mm: Hallo zusammen, ich biete aktuell im Internet bei einer Nomos Tangente 35mm mit. Laut Verkäufer ist die Uhr aus dem Jahre 2002. Eine Revision...
  • Seiko Garantie Frage

    Seiko Garantie Frage: Hallo Zusammen, jetzt habe ich auch das erste mal mit dem dry Seiko Service zu tun gehabt und bräuchte euren Tat. mich habe mir eine Limited...
  • Kaufberatung Rolex 16610 : Frage zur vintage Lume

    Kaufberatung Rolex 16610 : Frage zur vintage Lume: Werte Spezialisten, ich trage mich seit laengerem mit dem Gedanken, eine 16610 erwerben zu wollen. Eventuell auch die ohne Datum. Nun sehe ich...
  • Oben