Frage zu City Watches

Diskutiere Frage zu City Watches im Herrenuhren Forum im Bereich Herrenuhren; Hallo, ich habe vor ca einer Woche, eine Uhr bei City Watches bestellt. Ich habe aber, bis auf von Pay Pal, keinerlei Bestätigunsmail oder der...
S

Solution

Themenstarter
Hallo, ich habe vor ca einer Woche, eine Uhr bei City Watches bestellt. Ich habe aber, bis auf von Pay Pal, keinerlei Bestätigunsmail oder der gleichen von City Watches erhalten. Wenn ich das Kontaktformular benutze, erhalte ich auch keine Kopie an meine Mailadresse. Auf eine direkte Mail, bis jetzt leider auch noch keine Antwort. Ist das normal, oder wie war das bei euch? Es soll ja ein paar Tage dauern bis sie es los schicken, weil ja erst von Singapur nach England geschickt wird. Meinen Spamordner habe ich natürlich überprüft!

Gomunkel

Gomunkel

Am 17.11 bestellt, "Order Confirmation" am gleichen Tag mit Bestätigung der Paypalzahlung per Mail erhalten, durch den Hinweis auf der Webseite mit längerer Lieferzeit rechnend die Uhr zum Nikolaustag erhalten. Ansonsten kam nichts ................ nur die Uhr ;-)

Don Jorge

Don Jorge

Dazwischen liegt etwas, das sich "Weihnachten" nennt. Wird meines Wissens auch in England und weiteren Teilen der Welt begangen. Insofern empfehle ich "Keep calm". :super:

Zuletzt bearbeitet:
Ritch13

Ritch13

Bei mir lief es folgend ab: Am 5.12. bestellt -> Bestätigungsmail von PayPal.

Am 6.12. kam die Bestätigungsmail von CityWatches (Order Confirm)

Am 15.12. dann die Mail mit Trackingnummer von CityWatches.

Ein paar Tage später war das gute Stück, zu meiner vollsten Zufriedenheit bei mir :super:

Evtl. braucht's zwischen den Feiertagen, urlaubsbedingt, etwas mehr Geduld... ;-)

Uhrologe Klaus

Uhrologe Klaus

Ich würde mir da jetzt auch erst mal keine Sorgen machen. Erst mal abwarten, bis wieder Normalität nach den Festtagen eingekehrt ist.

S

Solution

Themenstarter
Dazwischen liegt etwas, das sich "Weihnachten" nennt. Wird meines Wissens auch in England und weiteren Teilen der Welt begangen. Insofern empfehle ich "Keep calm". :super:
Mir geht es doch nicht um die Geschwindigkeit, sondern darum, das ich keinerlei Bestätigung meiner Bestellung oder der gleichen erhalten habe.

S

Solution

Themenstarter
Komisch, eine direkte Antwort auf meine Anfrage habe ich bis jetzt noch nicht bekommen. Dafür gab es heute eine Mail mit Versandbestätigung und Trackingnummer.

S

Solution

Themenstarter
So, der Vollständigkeit halber, die Uhr ist gestern wohl behalten bei mir eingetroffen. Warum nicht auf meinen Anfragen reagiert wurde, bleibt mir zwar ein Rätsel, aber ich bin zu frieden.

20150108_123157.jpg

Thema:

Frage zu City Watches

Frage zu City Watches - Ähnliche Themen

• Kaufberatung Mal eine Frage: Gibt es aktuelle Uhren mit einem originalen Pforzheimer Uhrwerk?

Kaufberatung Mal eine Frage: Gibt es aktuelle Uhren mit einem originalen Pforzheimer Uhrwerk?: Hallo, ich kam gestern darauf : Gibt es eigentlich heute aktuelle Uhren mit einem originalen Pforzheimer (oder zumindest im Inland produziertem)...
  • Frage zu Tudor

Frage zu Tudor: Hallo zusammen Ich habe im Netz auf der Homepage eines Schweizer Uhrenladens ein Foto einer Tudor entdeckt wo ich das Modell nicht bestimmen kann...
  • Frage zu manuellem Aufzug Rolex Kaliber 3130/3135

Frage zu manuellem Aufzug Rolex Kaliber 3130/3135: Liebe Uhrforianer, in den letzten Wochen hatte ich verschiedene Uhren des Rolex Modells Explorer 114270 (Kaliber 3130) in den Händen, allerdings...
  • Frage zur Qualität der Casio Gulfmaster GWN-Q1000

Frage zur Qualität der Casio Gulfmaster GWN-Q1000: Hallo, Unschlüssig suche ich noch nach edlem "Plaste", da noch 2 Uhren bis zur (m.E.) optimalen Menge von 5 Zeitmessern. Ich suche etwas mit...
  • Frage zu: Omega Speedmaster 38 -- Ref. 324.30.38.50.01.001

Frage zu: Omega Speedmaster 38 -- Ref. 324.30.38.50.01.001: Hallo Forengemeinde, ich habe an der Omega Speedmaster 38 (Ref. 324.30.38.50.01.001) Gefallen gefunden, jedoch habe ich zu dieser Uhr Fragen, zu...