Frage zu Bruno Söhnle - Brunello I

Diskutiere Frage zu Bruno Söhnle - Brunello I im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo :) ich bin an der o.g. Uhr (Art. Nr. 17-73212-761) interessiert. Weiß einer, ob die Ziffern und / oder der Zeiger im dunklen leuchtet...
R

RvD

Themenstarter
Hallo :)

ich bin an der o.g. Uhr (Art. Nr. 17-73212-761) interessiert.

Weiß einer, ob die Ziffern und / oder der Zeiger im dunklen leuchtet? Dazu konnte ich auf der Internetseite des Herstellers leider nichts finden.

Danke schonmal für Eure Hilfe.

watch_nerd

watch_nerd

Hab auch nichts gefunden aber vom Aussehen her würde ich nein sagen.

• Gefällt mir
Reaktionen: RvD
R

RvD

Themenstarter
Ich habe ganz vergessen hier wieder zu antworten.

Hatte mich vor ein paar Tagen mit dem Hersteller in Verbindung gesetzt. Diese Uhr hat weder leuchtende Indizes noch Zeiger.

Thema:

Frage zu Bruno Söhnle - Brunello I

Frage zu Bruno Söhnle - Brunello I - Ähnliche Themen

• Junghans-Küchenuhr (Max Bill ähnlich) - Bestimmung und Frage zur Restauration

Junghans-Küchenuhr (Max Bill ähnlich) - Bestimmung und Frage zur Restauration: Hallo Forum, schön dieses anregende Forum gefunden zu haben. Gerne würde ich direkt mit einer Frage hier beginnen: Kürzlich habe ich mir eine...
  • Rolex Oyster Prepetual 39 Schwarz - Frage zum Kauf

Rolex Oyster Prepetual 39 Schwarz - Frage zum Kauf: Hallo Zusammen, Am Sonntag habe ich einen Termin, um mir eine 1Jahr alte Rolex Oyster Prepetual 39 in Schwarz zuerwerben. Es ist alles dabei wie...
  • Frage zu einer Bruno Söhnle Quarz Herrenuhr

Frage zu einer Bruno Söhnle Quarz Herrenuhr: Guten Tag! Ich habe eine Frage zu einer Bruno Söhnle Herrenuhr die ich von meinem Schwiegervater (gebraucht) bekommen habe. Ich habe bemerkt dass...
  • Uhrenbestimmung Glashütte Bruno Söhnle - wieder mal die Frage nach der Echtheit

Uhrenbestimmung Glashütte Bruno Söhnle - wieder mal die Frage nach der Echtheit: Hallo, diese Uhr Glashütte Bruno Söhnle Atrium Herrenuhr bei eBay.de: Bruno Söhnle (endet 24.05.11 20:37:02 MESZ) finde ich gut. Ich...
  • Fragen zur Qualität: Bruno Söhnle und

Fragen zur Qualität: Bruno Söhnle und: Hallo zusammen! Ich bin bei diesem typischen "mal schaun was es neues an Uhren gibt" auf ein paar interessante Uhren gestoßen, bei denen mich...