Kaufberatung Frage zu Breitling! Was würdet ihr noch bezahlen?

Diskutiere Frage zu Breitling! Was würdet ihr noch bezahlen? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Eigentlich wollte ich ja nicht. Nun hat mir aber ein Bekannter seine Breitling angeboten und da bin ich doch wieder sehr schwer am Überlegen...
F

Flori-BL

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
03.02.2007
Beiträge
697
Ort
Früher Austria, jetzt Deutschland!
Eigentlich wollte ich ja nicht. Nun hat mir aber ein Bekannter seine Breitling angeboten und da bin ich doch wieder sehr schwer am Überlegen.

Preislich habe ich keine Vorstellung was die Uhr noch Wert ist. Er meint er will 800€.


Also es handelt sich um:


Breitling ColtOcean in Stahl mit blauem Zifferblatt
Referenz ist A64350 mit Breitling Quarz
Papiere hat er keine mehr.
Das Band ist ein Fighters in Stahl.
Der Zustand ist wirklich sehr gut. Kein Stretch im Band. Fast keine Kratzer.


Danke für Eure Rat vorab schon mal.
 
EnabranTain

EnabranTain

Dabei seit
25.09.2011
Beiträge
4.241
Ort
Eckernförde
Hallo
ich bin mir bei der A64... nicht sooo sicher.
Nur als Vergleich für dich:
Für das gleiche Geld habe ich mir die A17350 (also die Automatic Variante von deiner) geholt,
und kurz danach dann die Superocean Steelfish x-plus A17390 (44mm-Variante) für etwas mehr abgegriffen.
Wie gesagt .... soll dir nur als Vergleich dienen.
Gruß Bernd
 
Zuletzt bearbeitet:
T

Thorerro

Guest
Also ich habe für meine Shark Quarz auch "nur" 400€ bezahlt und mehr hätte ich auch nicht ausgegeben.(Auch im super Zustand;) )

800 für einen gebrauchten Quarzer finde ich viel...wie schon im Beitrag über mir zu lesen, kannst du auch die Automatikversion mit etwas Glück erlangen.

Verhandel ordentlich mit deinem Bekannten oder suche noch ein wenig weiter und du wirst fündig ;)

Aber es ist halt deine Entscheidung, ob dir diese Uhr wirklich das Geld wert ist, die einen sagen Ja, die anderen Nein...ist immer so ;)

Liebe Grüsse,

Thore
 
DCF77

DCF77

Gesperrt
Dabei seit
09.11.2009
Beiträge
293
Such doch einfach mal nach vergleichbaren Angeboten im Internet, dann kannst du das Angebot deines Kumpels vernünftig einschätzen.
 
Thema:

Frage zu Breitling! Was würdet ihr noch bezahlen?

Frage zu Breitling! Was würdet ihr noch bezahlen? - Ähnliche Themen

  • Breitling SuperOcean A17340 Frage

    Breitling SuperOcean A17340 Frage: Hallo, Habe gerade eine Breitling SuperOcean A17340 erstanden. Ein paar Punkte die ich gerne klären möchte... Sie geht ca. 20 Sek schnell in...
  • Breitling Superocean Heritage II 42mm, Frage zum Stahlarmband

    Breitling Superocean Heritage II 42mm, Frage zum Stahlarmband: Hallo Ich finde die Superocean Heritage am Rubber sehr bequem, liebäugel aber auch mit dem originalen Mesh-Stahlarmband. Leider mag ich schwere...
  • Fragen zu meiner ersten Uhr, einer Breitling (Chronomat B13050)

    Fragen zu meiner ersten Uhr, einer Breitling (Chronomat B13050): Hallo, ich habe mir jetzt diese hier tatsächlich gekauft, nachdem es sowas wie liebe auf den ersten blick war: Breitling Chronomat Vitesse...
  • Frage Zur Breitling Crosswin A13355 Racing

    Frage Zur Breitling Crosswin A13355 Racing: Hallo, Ich hätte mal ne Frage zur oben gennanten Breitling, ist das Zifferblat bei der schwarzen glänzend oder matt? Also beider mit den...
  • Kaufberatung Breitling Kauf - Frage vorab

    Kaufberatung Breitling Kauf - Frage vorab: Hallo, ich habe mich am Samstag bei Juwelier Mahlberg in Kiel in eine Breitling Chronomat 44 mit dem B01 Manufaktur-Kaliber verliebt. Dies ist...
  • Ähnliche Themen

    • Breitling SuperOcean A17340 Frage

      Breitling SuperOcean A17340 Frage: Hallo, Habe gerade eine Breitling SuperOcean A17340 erstanden. Ein paar Punkte die ich gerne klären möchte... Sie geht ca. 20 Sek schnell in...
    • Breitling Superocean Heritage II 42mm, Frage zum Stahlarmband

      Breitling Superocean Heritage II 42mm, Frage zum Stahlarmband: Hallo Ich finde die Superocean Heritage am Rubber sehr bequem, liebäugel aber auch mit dem originalen Mesh-Stahlarmband. Leider mag ich schwere...
    • Fragen zu meiner ersten Uhr, einer Breitling (Chronomat B13050)

      Fragen zu meiner ersten Uhr, einer Breitling (Chronomat B13050): Hallo, ich habe mir jetzt diese hier tatsächlich gekauft, nachdem es sowas wie liebe auf den ersten blick war: Breitling Chronomat Vitesse...
    • Frage Zur Breitling Crosswin A13355 Racing

      Frage Zur Breitling Crosswin A13355 Racing: Hallo, Ich hätte mal ne Frage zur oben gennanten Breitling, ist das Zifferblat bei der schwarzen glänzend oder matt? Also beider mit den...
    • Kaufberatung Breitling Kauf - Frage vorab

      Kaufberatung Breitling Kauf - Frage vorab: Hallo, ich habe mich am Samstag bei Juwelier Mahlberg in Kiel in eine Breitling Chronomat 44 mit dem B01 Manufaktur-Kaliber verliebt. Dies ist...
    Oben