Frage zu Breitling Uhr

Diskutiere Frage zu Breitling Uhr im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; würde gern foto reinstellen, aber wie geht das hier, finde keinen link oder so
T

thomas f.

Gast
würde gern foto reinstellen, aber wie geht das hier, finde keinen link oder so

rainers

rainers

Wer schenkt Dir ne Uhr für 5000 €???????????????????????????????????
:evil:

Holzmichel

Holzmichel

.com muß das heißen.

Aber erspar dir das Foto, so viele Freunde kann man nicht haben um von denen eine echte Breitling zu bekommen, selbst wenn alle zusammenlegen, außer die gehören zu den oberen Zehntausend. :?

L

-LUTZ-

.... mal was neues :-) Nicht geerbt, nicht auf dem Dachboden gefunden, sondern von Freunden geschenkt bekommen ohne Box und Zubehör.... :-)

Spass beiseite ! Ich könnte mir noch grade noch so vorstellen, dass Freunde zusammenlegen und eine Breitling verschenken, aber da weder Zubehör noch sonstwas dabei ist, sage ich jetzt schon: FAKEALAAARM.
Ohne Bilder gesehen zu haben.

skysven

skysven

Hallo thomas f.

herzlich Willkommen im Forum....

der war gut

Sedi

Sedi

Muahahaha und sowas am frühen Morgen :lol2: :lol2: Genug, ich glaub ich werd nicht mehr :lol2: :lol2: :lol2:

Gruß, Sedi :-D

johro

johro

also ich nehm die breitling für ein paar euros, wenn du fotos einstellst und von deinen bekannten die rechnung und papiere besorgst.

Seeker

Seeker

Die Zuständige Abteilung für Replikas vom Breitling Produktschutz hat sich schon mit Raxon auseinandergesetzt, weil sie die IP von dem Fragestellenden haben wollten.

Ich glaube er hat denen die IP sogar verkauft. Naja, bleibt abzuwarten, was jetzt passiert. Das letzte Mal haben sie ja diesem einen Besitzer der nachgemachten Breitling Chronomat ziemlich übel mitgespielt, das arme Schwein.

Viele Grüße

Daniel

mecaline

mecaline

"Viele verlieren den Verstand nur deshalb nicht, weil sie keinen haben."

-Balthasar Gracián
Dem ist in dieser Sache nichts mehr hinzuzufügen.

B

Buteo

Seeker schrieb:
Die Zuständige Abteilung für Replikas vom Breitling Produktschutz hat sich schon mit Raxon auseinandergesetzt, weil sie die IP von dem Fragestellenden haben wollten.

Ich glaube er hat denen die IP sogar verkauft. Naja, bleibt abzuwarten, was jetzt passiert. Das letzte Mal haben sie ja diesem einen Besitzer der nachgemachten Breitling Chronomat ziemlich übel mitgespielt, das arme Schwein.

Viele Grüße

Daniel
Ja, die Schweizer kennen da kein Pardon... :shock:

Seeker

Seeker

Obwohl ich es etwas ungerechtfertigt fand, daß ihm die gesamten Kosten für den von Europol angeordneten SEK-Einsatz und die Hausdurchsuchung in Rechnung gestellt wurden. Die Geldstrafe war ja schon hoch genug!

Aber ich finde es nicht verkehrt, daß sie aktuell sehr hart durchgreifen. Dann kriegen endlich auch mal die "ach ich kauf mir auch mal si ein billiges Ding"-Käufer die Rechnung für handeln.

Viele Grüße

Daniel

P

pille2k5

Gast
Seeker schrieb:
Obwohl ich es etwas ungerechtfertigt fand, daß ihm die gesamten Kosten für den von Europol angeordneten SEK-Einsatz und die Hausdurchsuchung in Rechnung gestellt wurden. Die Geldstrafe war ja schon hoch genug!

Aber ich finde es nicht verkehrt, daß sie aktuell sehr hart durchgreifen. Dann kriegen endlich auch mal die "ach ich kauf mir auch mal si ein billiges Ding"-Käufer die Rechnung für handeln.

Viele Grüße

Daniel
ja wobei er mir dann doch etwas leid getan hat, ich mein das haus pfänden ist eine sache. aber als in seiner umgebung bekannt wurde das er ein fake hat, hat ihm das örtliche jugendamt die kinder weggenommen und seine frau wurde vom chinesischen fälscherring entführt und als ausgleich für den durch ihn entstandenen verdienstausfall genommen. leider darf die gute nun fakes in china zusammenbaun.

und das alles nur wegen dem fake ..... der arme!!!!
naja aber selbst schuld ;-)

Seeker

Seeker

Ich finde leider den Thread nicht mehr. Das war doch der, der links nur einen Arm hatte?

Viele Grüße

D.

Thema:

Frage zu Breitling Uhr

Frage zu Breitling Uhr - Ähnliche Themen

• Fragen zu meiner ersten Uhr, einer Breitling (Chronomat B13050)

Fragen zu meiner ersten Uhr, einer Breitling (Chronomat B13050): Hallo, ich habe mir jetzt diese hier tatsächlich gekauft, nachdem es sowas wie liebe auf den ersten blick war: Breitling Chronomat Vitesse...
  • Frage zu Breitling CHRONO-MATIC 2110

Frage zu Breitling CHRONO-MATIC 2110: Hallo zusammen, und danke sehr für die schnelle Aufnahme. Ich habe von meinem Vater eine Breitling CHRONO-MATIC 2110 geerbt. Als ich mehr darüber...
  • Fragen und Suche einer Breitling Headwind

Fragen und Suche einer Breitling Headwind: Guten Morgen allerseits. Ich glaube ich habe mich ein kleines Wenig verguggt 8-) Als ich das gelesen habe habe ich tatsächlich noch darüber...
  • Frage zu Breitling Garantiekarte

Frage zu Breitling Garantiekarte: Hallo liebe Community, ich bin neu hier und komme natürlich im Forum mit einer Frage, diese richtet sich an die Breitling Profis. Kann ich beim...