Frage zu ASTBOERG Panama

Diskutiere Frage zu ASTBOERG Panama im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo bin gerade bei meiner Suche nach einer Omega Speedmaster über folgende Uhr gestolpert...
G

groundhog

Gast
Odde2 schrieb:
Hallo bin gerade bei meiner Suche nach einer Omega Speedmaster über folgende Uhr gestolpert:

http://www.uhren-onlineshop24.de/ar...anama_valjoux_cal_7750_at892s_swiss_made.html

was sagen die Spezialisten hier im Forum zu dieser Uhr. Mir gefällt sie sehr gut und der Preis lässt sich auch sehen. Die Frage ist jedoch, wie schaut es mit der Technik aus.

Für das Geld fischt man auch einen PRS 516 Chrono aus der Amibucht.

Würde ich vorziehen.

Ich würde allerdings auch den blauen Christ-Chrono vorziehen, da sind noch ein paar Mäuse über für eine Orange Monster.

Gruß Groundhog
 
Thema:

Frage zu ASTBOERG Panama

Frage zu ASTBOERG Panama - Ähnliche Themen

Mido Baroncelli Signature - Die Unbekannte: Liebe Mitforianer, ich bräuchte mal euren Rat bzw. die Schwarmintelligenz des Forums. Beim Stöbern auf der Mido Homepage bin ich über folgende...
Eigene Uhrenmarke - rechtliche Fragen: Liebe Freunde, ich habe eine vorwiegend rechtliche Frage, deren Beantwortung mir vielleicht meine romantische Fantasieblase gnadenlos zerlegen...
Uhr bis 6000€: Hallo in die Runde, Ich bin auf der Suche nach einer Uhr bis ca 6000€. Getragen wird die Uhr meistens im Büro (Hemd, Polo…). Jedoch soll die Uhr...
Das Kaufverhalten - geplant oder spontan?: Servus... Als neues Mitglied hier im Forum interessiert mich eine Frage ganz besonders: Wie ist es um Euer Kaufverhalten bestellt? Plant Ihr die...
Kauf einer Union Glashütte 1853 Edition Gangreserve: Hallo in die Runde, ich spiele mit dem Gedanken mir eine neue Armbanduhr zuzulegen, aber erst wenn ich meine Maurice Lacroix Flyback Masterpiece...
Oben