Frage zu ASTBOERG Panama

Diskutiere Frage zu ASTBOERG Panama im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo bin gerade bei meiner Suche nach einer Omega Speedmaster über folgende Uhr gestolpert...
  • Frage zu ASTBOERG Panama Beitrag #2
G

groundhog

Gast
Odde2 schrieb:
Hallo bin gerade bei meiner Suche nach einer Omega Speedmaster über folgende Uhr gestolpert:

http://www.uhren-onlineshop24.de/ar...anama_valjoux_cal_7750_at892s_swiss_made.html

was sagen die Spezialisten hier im Forum zu dieser Uhr. Mir gefällt sie sehr gut und der Preis lässt sich auch sehen. Die Frage ist jedoch, wie schaut es mit der Technik aus.

Für das Geld fischt man auch einen PRS 516 Chrono aus der Amibucht.

Würde ich vorziehen.

Ich würde allerdings auch den blauen Christ-Chrono vorziehen, da sind noch ein paar Mäuse über für eine Orange Monster.

Gruß Groundhog
 
Thema:

Frage zu ASTBOERG Panama

Frage zu ASTBOERG Panama - Ähnliche Themen

[Erledigt] Omega Speedmaster Professional Moonwatch (311.30.42.30.01.005) mit großer Box: Liebe Mitforianer, ich biete hier meine Omega Speedmaster Professional Moonwatch (311.30.42.30.01.005) in der Box mit allem Zubehör an. Ich habe...
Fragen zur Grand Seiko SBGR255: Liebe Leute, ich suche schon seit langer Zeit nach einer sportlichen Edelstahl-Alternative zu meiner Nomos Tangente Ref. 107 (die letzte 107, die...
Kaufdatum durch Juwelier in Uhr graviert: Guten Abend, Ich bin seit einigen Tagen stolzer Besitzer einer Omega Speedmaster Moonwatch - wirklich eine sehr schöne Uhr, noch dazu beeindruckt...
Entscheidungshilfe Reihenfolge, mit welcher Uhr die Sammlung starten?: Moin liebes Forum, nach einiger Zeit stillem Mitlesens, würden mich mal eure (subjektiven) Meinungen zu Folgendem interessieren: Ich möchte mir...
Kaufberatung Uhren ähnlich Push-Schließe?: Hallo zusammen, neu im Forum hoffe ich, mich hier an alle Regeln zu halten, wenn ich folgende Frage stellen: ich suche eine Uhr, die eine...
Oben