Frage zu ASTBOERG Panama

Diskutiere Frage zu ASTBOERG Panama im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo bin gerade bei meiner Suche nach einer Omega Speedmaster über folgende Uhr gestolpert...
G

groundhog

Gast
Odde2 schrieb:
Hallo bin gerade bei meiner Suche nach einer Omega Speedmaster über folgende Uhr gestolpert:

http://www.uhren-onlineshop24.de/artikel_detail_11161_astboerg_panama_valjoux_cal_7750_at892s_swiss_made.html

was sagen die Spezialisten hier im Forum zu dieser Uhr. Mir gefällt sie sehr gut und der Preis lässt sich auch sehen. Die Frage ist jedoch, wie schaut es mit der Technik aus.
Für das Geld fischt man auch einen PRS 516 Chrono aus der Amibucht.

Würde ich vorziehen.

Ich würde allerdings auch den blauen Christ-Chrono vorziehen, da sind noch ein paar Mäuse über für eine Orange Monster.

Gruß Groundhog
 
Thema:

Frage zu ASTBOERG Panama

Frage zu ASTBOERG Panama - Ähnliche Themen

  • Frage: Kennt sich jemand mit folgenden VW Käfer und Fossil RoadTrip Uhren aus?

    Frage: Kennt sich jemand mit folgenden VW Käfer und Fossil RoadTrip Uhren aus?: Hallo zusammen, ich habe diese Woche drei Uhren bei mir gefunden, allerdings kann ich diese weder einem Baujahr noch den Hintergrund und Wert...
  • Frage: Bin auf der Suche nach einem Uhrenstartup aus Paris, habe leider den Namen vergessen

    Frage: Bin auf der Suche nach einem Uhrenstartup aus Paris, habe leider den Namen vergessen: Hallo zusammen, vor einiger Zeit wurde in den Neuigkeiten ein junges Uhrenunternehmen aus (ich meine) Paris vorgestellt, das in Kleinstauflagen...
  • IWC Fliegerchronograph 3741 - Frage zum Anstoß des Milanaise-Armbands

    IWC Fliegerchronograph 3741 - Frage zum Anstoß des Milanaise-Armbands: Gibt es hier jemanden der den IWC Fliegerchronograph 3741 am originalen Milanaise-Armband besitzt? Ich spiele schon länger mit dem Gedanken, mir...
  • Tudor BB MT5602 Frage zum "Feeling" beim Aufziehen

    Tudor BB MT5602 Frage zum "Feeling" beim Aufziehen: Wollte kurz fragen ob es normal ist beim Hand-aufziehen der Black Bay 79230N das man ein gewisses "Klicken" spürt. Fühlt sich alles ziemlich...
  • Fragen und Vorstellung Old Navitimer 81610

    Fragen und Vorstellung Old Navitimer 81610: Liebes Uhrforum, mein Name ist Johannes, ich bin neu hier im Uhrforum und seit einigen Jahren hat mich der Virus für schöne Uhren gepackt...
  • Ähnliche Themen

    Oben