Frage zu Alpina-Armband

Diskutiere Frage zu Alpina-Armband im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hi, habe seit kurzem eine Alpina Avalanche aber leider paßt das Metallband nicht richtig. Entweder es ist zu kurz oder wenn ich ein weiteres...
  • Frage zu Alpina-Armband Beitrag #1
F

feldbergfan

Themenstarter
Hi,
habe seit kurzem eine Alpina Avalanche aber leider paßt das Metallband nicht richtig.
Entweder es ist zu kurz oder wenn ich ein weiteres Glied einsetzte ist es zu lang.
Weiß jemand ob es halbe Glieder gibt oder was ein originales Kautschukband kostet ?
Leider hat die Uhr ja einen sehr schmalen Bandanstoß.
Gruß
feldbergfan

• Frage zu Alpina-Armband Beitrag #2
Verändert

Verändert

Titel angepasst.

• Frage zu Alpina-Armband Beitrag #3
F

feldbergfan

Themenstarter
Hat keiner das gleiche Problem wie ich ?

• Frage zu Alpina-Armband Beitrag #4
W

Watchologe

Gast
.... welche Uhren-Größe hast Du? 42mm oder 48mm? Habe noch ein Alpina-Kautschukband rumliegen....

Hatte an meiner Alpina Extreme Diver erst ein originales Kautschukarmband dran und bin dann auf Edelstahl umgestiegen, bei mir passt es tadellos....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Frage zu Alpina-Armband

Frage zu Alpina-Armband - Ähnliche Themen

[Erledigt] Seiko SKX Strapcode Miltat Jubilee Armband 22mm: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht mein Miltat Jubilee Armband von Strapcode für die Seiko SKX Modelle an. Die genaue Bezeichnung lautet Super...
Wechsel der Schließe bei der Omega AT 150m: Hallo zusammen, ich habe eine Frage und hoffe hier jemanden zu finden der sich auskennt. Wäre es denn möglich an das Metallband der Omega AT...
Kaufberatung Breitling Garn / Kautschuk Armband: Hi Zusammen, ich habe eine Frage bzgl. der Breitling Garn Armbändern. Besitzt evtl. jemand ein solches und kann etwas über die Qualität...
Tudor BB58 Lederband - richtige Länge: Hi, Hat hier zufällig jemand die BB58 in 39mm mit dem Lederband und in etwa HGU17? Ich wär dankbar, wenn mir jemand die Abmessungen des...
Neues Armband: N‘abend zusammen und eine Frage hätte ich an Euch da draußen. Ich such für meine Breitling Galactic in 41mm Referenz A 49350L/BE58 mit 20mm Anstoß...
Oben