Frage zu Alpina-Armband

Diskutiere Frage zu Alpina-Armband im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hi, habe seit kurzem eine Alpina Avalanche aber leider paßt das Metallband nicht richtig. Entweder es ist zu kurz oder wenn ich ein weiteres...
F

feldbergfan

Themenstarter
Dabei seit
19.12.2006
Beiträge
315
Hi,
habe seit kurzem eine Alpina Avalanche aber leider paßt das Metallband nicht richtig.
Entweder es ist zu kurz oder wenn ich ein weiteres Glied einsetzte ist es zu lang.
Weiß jemand ob es halbe Glieder gibt oder was ein originales Kautschukband kostet ?
Leider hat die Uhr ja einen sehr schmalen Bandanstoß.
Gruß
feldbergfan
 
F

feldbergfan

Themenstarter
Dabei seit
19.12.2006
Beiträge
315
Hat keiner das gleiche Problem wie ich ?
 
W

Watchologe

Gast
.... welche Uhren-Größe hast Du? 42mm oder 48mm? Habe noch ein Alpina-Kautschukband rumliegen....

Hatte an meiner Alpina Extreme Diver erst ein originales Kautschukarmband dran und bin dann auf Edelstahl umgestiegen, bei mir passt es tadellos....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Frage zu Alpina-Armband

Frage zu Alpina-Armband - Ähnliche Themen

Omega Seamaster 300m 2018 Stahlband Länge Bandglieder: Hallo Forum, ich bin seit Kurzem stolzer Besitzer der Omega Seamaster 300m, Modell 2018 am Stahlband. Mein Konzi hat bei der Bandanpassung 3...
Hilfe! Tudor Black Bay Stahlband passt nicht! Zusätzliches Loch in Schließe bohren: Hallo zusammen, Ich besitzt seit kurzem eine Tudor Black Bay (ETA) mit Stahlband. Leider bekomme ich hier nie die richtige Einstellung hin. Es...
[Erledigt] Alpina Extreme 40 Sailing Regatta AL880LB4V6 – Limitierter Yacht Timer: Liebe Uhrenfreunde, Aufgrund von Neuzugängen stehen aus meiner kleinen Sammlung einige meiner lieb gewonnen Uhren zum Verkauf. In folgender...
Eine passende Rolex bei 14cm HGU: Liebe Uhren-Fans, seit langem stille Leserin, wende ich mich heute an euch und suche nach Rat. Der Faible für schöne Uhren wurde mir quasi...
Armband: kürzbar?: Hallo Gemeinde, bisher konnte ich alle Armbänder auf die richtige Länge bringen. Bei diesem von ORIENT sind die Enden angepunktet. Von der Seite...
Oben