Frage = wo sind die Bilder zu diesem interessanten Bericht ?

Diskutiere Frage = wo sind die Bilder zu diesem interessanten Bericht ? im Uhrenwerkstatt Forum im Bereich Uhren-Forum; Ich melde mich gleich mal probehalber ab und schau mir deinen neuen Beitrag an. Mal sehen, ob Bilder dann sichtbar sind.
hiltibrant

hiltibrant

Dabei seit
20.01.2008
Beiträge
3.973
Ort
Niederrhein
Ich melde mich gleich mal probehalber ab und schau mir deinen neuen Beitrag an. Mal sehen, ob Bilder dann sichtbar sind.
 
hiltibrant

hiltibrant

Dabei seit
20.01.2008
Beiträge
3.973
Ort
Niederrhein
Nach der Abmeldung dies:

965113F0-2A44-4A22-884F-A7AC5DA24E7B.png

Wie Sie sehen, sehen Sie NICHTS außer Kästchen :wand:. Hauptsache, die besch... Werbung im Kopf ist zu sehen.

Liebe Admins - was soll das? Sind etwa Jörns Bilder ein UF - internes Geheimnis und deshalb nur für Eingeweihte sichtbar?

Es kann doch nicht sein, dass solche alten, aber wichtigen Beiträge unbebildert bleiben, bis sie der Autor neu bebildert, und auch danach noch erst nach Anmeldung voll bebildert zu sehen sind.

Wieso ist das nicht bei ALLEN alten Beiträgen (z.B. bei dem von mir in Post 19 zitierten) so?

DAS sollte geklärt werden.
 
T

TaifunDB

Dabei seit
13.01.2015
Beiträge
1.619
Ja, das ist blöd. Der Tonfall ist aber auch wenig respektvoll. Da ist ein Fehler passiert in einem Bereich zu dem die meisten (mich eingeschlossen) keinen Cent zahlen. Dafür ist übrigens die "besch Werbung" da *kopfschüttel*
 
hiltibrant

hiltibrant

Dabei seit
20.01.2008
Beiträge
3.973
Ort
Niederrhein
Das alles ist mir schon bewusst - dazu hätte es nicht deiner Belehrung bedurft.

Was ich und vielleicht auch ein paar andere nicht verstanden haben, ist die Tatsache, dass es in manch altem Beitrag eingebundene Bilder immer noch gibt, aber in manch anderem eben nicht. Und da wüsste man doch gerne, weshalb das so ist, zumal ja die Einbindung alter Werbung ins neue UF auch geklappt hat.

Über die Notwendigkeit von Werbung in frei (d.h. für uns kostenlos) zugänglichen Foren muss man mir nichts Belehrendes sagen. Ich persönlich darf sie dennoch als störend empfinden. Einverstanden, TaifunDB?

:prost:
 
T

TaifunDB

Dabei seit
13.01.2015
Beiträge
1.619
Damit bin ich natürlich einverstanden. Info für dich: Wer groß schreibt schreit. Und wer das in Fett macht, schreit noch ein bisschen lauter.
 
Thema:

Frage = wo sind die Bilder zu diesem interessanten Bericht ?

Frage = wo sind die Bilder zu diesem interessanten Bericht ? - Ähnliche Themen

  • FahrenheiT Gran Data automatic - Fragen.

    FahrenheiT Gran Data automatic - Fragen.: Hallo Spezialisten! Habe ein paar von diesen Uhren aus einem Juwelier-Nachlass erworben und nichts dazu im Internet gefunden. Kann jemand erkennen...
  • Frage gibt es 22 mm Speedmaster Anschlüsse?

    Frage gibt es 22 mm Speedmaster Anschlüsse?: Hallo, will mir in der nächsten Zeit eine Speedmaster ohne Band etwas günstiger wie sonst zulegen und habe noch ein Omega Stahlband mit 22 mm...
  • Frage: Kennt sich jemand mit folgenden VW Käfer und Fossil RoadTrip Uhren aus?

    Frage: Kennt sich jemand mit folgenden VW Käfer und Fossil RoadTrip Uhren aus?: Hallo zusammen, ich habe diese Woche drei Uhren bei mir gefunden, allerdings kann ich diese weder einem Baujahr noch den Hintergrund und Wert...
  • Frage: Bin auf der Suche nach einem Uhrenstartup aus Paris, habe leider den Namen vergessen

    Frage: Bin auf der Suche nach einem Uhrenstartup aus Paris, habe leider den Namen vergessen: Hallo zusammen, vor einiger Zeit wurde in den Neuigkeiten ein junges Uhrenunternehmen aus (ich meine) Paris vorgestellt, das in Kleinstauflagen...
  • IWC Fliegerchronograph 3741 - Frage zum Anstoß des Milanaise-Armbands

    IWC Fliegerchronograph 3741 - Frage zum Anstoß des Milanaise-Armbands: Gibt es hier jemanden der den IWC Fliegerchronograph 3741 am originalen Milanaise-Armband besitzt? Ich spiele schon länger mit dem Gedanken, mir...
  • Ähnliche Themen

    Oben