Frage = wo sind die Bilder zu diesem interessanten Bericht ?

Diskutiere Frage = wo sind die Bilder zu diesem interessanten Bericht ? im Uhrenwerkstatt Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Ich melde mich gleich mal probehalber ab und schau mir deinen neuen Beitrag an. Mal sehen, ob Bilder dann sichtbar sind.
#21
hiltibrant

hiltibrant

Dabei seit
20.01.2008
Beiträge
3.654
Ort
Niederrhein
Ich melde mich gleich mal probehalber ab und schau mir deinen neuen Beitrag an. Mal sehen, ob Bilder dann sichtbar sind.
 
#22
hiltibrant

hiltibrant

Dabei seit
20.01.2008
Beiträge
3.654
Ort
Niederrhein
Nach der Abmeldung dies:

965113F0-2A44-4A22-884F-A7AC5DA24E7B.png

Wie Sie sehen, sehen Sie NICHTS außer Kästchen :wand:. Hauptsache, die besch... Werbung im Kopf ist zu sehen.

Liebe Admins - was soll das? Sind etwa Jörns Bilder ein UF - internes Geheimnis und deshalb nur für Eingeweihte sichtbar?

Es kann doch nicht sein, dass solche alten, aber wichtigen Beiträge unbebildert bleiben, bis sie der Autor neu bebildert, und auch danach noch erst nach Anmeldung voll bebildert zu sehen sind.

Wieso ist das nicht bei ALLEN alten Beiträgen (z.B. bei dem von mir in Post 19 zitierten) so?

DAS sollte geklärt werden.
 
#23
T

TaifunDB

Dabei seit
13.01.2015
Beiträge
837
Ja, das ist blöd. Der Tonfall ist aber auch wenig respektvoll. Da ist ein Fehler passiert in einem Bereich zu dem die meisten (mich eingeschlossen) keinen Cent zahlen. Dafür ist übrigens die "besch Werbung" da *kopfschüttel*
 
#24
hiltibrant

hiltibrant

Dabei seit
20.01.2008
Beiträge
3.654
Ort
Niederrhein
Das alles ist mir schon bewusst - dazu hätte es nicht deiner Belehrung bedurft.

Was ich und vielleicht auch ein paar andere nicht verstanden haben, ist die Tatsache, dass es in manch altem Beitrag eingebundene Bilder immer noch gibt, aber in manch anderem eben nicht. Und da wüsste man doch gerne, weshalb das so ist, zumal ja die Einbindung alter Werbung ins neue UF auch geklappt hat.

Über die Notwendigkeit von Werbung in frei (d.h. für uns kostenlos) zugänglichen Foren muss man mir nichts Belehrendes sagen. Ich persönlich darf sie dennoch als störend empfinden. Einverstanden, TaifunDB?

:prost:
 
#25
T

TaifunDB

Dabei seit
13.01.2015
Beiträge
837
Damit bin ich natürlich einverstanden. Info für dich: Wer groß schreibt schreit. Und wer das in Fett macht, schreit noch ein bisschen lauter.
 
Thema:

Frage = wo sind die Bilder zu diesem interessanten Bericht ?

Frage = wo sind die Bilder zu diesem interessanten Bericht ? - Ähnliche Themen

  • Kaufberatung geplanter Kauf Breitling Navitimer, Frage zu Zifferblattvarianten

    Kaufberatung geplanter Kauf Breitling Navitimer, Frage zu Zifferblattvarianten: Hallo, ich bin eher der stille Leser hier im Forum und habe bisher noch keine Beiträge verfasst. Ich bin aber immer wieder überrascht, wie viel...
  • Frage zu Rolex Daytona Preisgestaltung

    Frage zu Rolex Daytona Preisgestaltung: Hallo liebe Community, kann mir jemand erklären, wieso bei manchen Rolex Modellen die Preise auf dem Graumarkt viel höher sind, als der...
  • Frage zur Rolex OP 39

    Frage zur Rolex OP 39: Hallo liebe Leute, ich habe mir etwas vor Weihnachten die OP 39 mit schwarzem ZB gekauft und bin auch hochzufrieden damit. Habe dennoch eine...
  • Uhrenbestimmung Frage zur Casio Collection

    Uhrenbestimmung Frage zur Casio Collection: Einen guten Abend in die Runde, ich habe eine Frage, bei der mir der oder die Casio-Experten hier im Forum vielleicht weiterhelfen können: Welche...
  • Frage zur GMT-Anzeige der Breguet Type XXI

    Frage zur GMT-Anzeige der Breguet Type XXI: Gibt es einen besonderen Hintergedanken bezüglich der GMT-Anordnung der Brequet Type XXI? Ich kann nicht ganz nachvollziehen warum die...
  • Ähnliche Themen

    • Kaufberatung geplanter Kauf Breitling Navitimer, Frage zu Zifferblattvarianten

      Kaufberatung geplanter Kauf Breitling Navitimer, Frage zu Zifferblattvarianten: Hallo, ich bin eher der stille Leser hier im Forum und habe bisher noch keine Beiträge verfasst. Ich bin aber immer wieder überrascht, wie viel...
    • Frage zu Rolex Daytona Preisgestaltung

      Frage zu Rolex Daytona Preisgestaltung: Hallo liebe Community, kann mir jemand erklären, wieso bei manchen Rolex Modellen die Preise auf dem Graumarkt viel höher sind, als der...
    • Frage zur Rolex OP 39

      Frage zur Rolex OP 39: Hallo liebe Leute, ich habe mir etwas vor Weihnachten die OP 39 mit schwarzem ZB gekauft und bin auch hochzufrieden damit. Habe dennoch eine...
    • Uhrenbestimmung Frage zur Casio Collection

      Uhrenbestimmung Frage zur Casio Collection: Einen guten Abend in die Runde, ich habe eine Frage, bei der mir der oder die Casio-Experten hier im Forum vielleicht weiterhelfen können: Welche...
    • Frage zur GMT-Anzeige der Breguet Type XXI

      Frage zur GMT-Anzeige der Breguet Type XXI: Gibt es einen besonderen Hintergedanken bezüglich der GMT-Anordnung der Brequet Type XXI? Ich kann nicht ganz nachvollziehen warum die...

    Oben