Frage Seiko Divers SKA 371 P2 Kinetic

Diskutiere Frage Seiko Divers SKA 371 P2 Kinetic im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Tag erst mal, ist ja ein belebtes und interessantes Forum. Ich bin darauf gestossen als ich, logisch :roll: , Informationen über eine Uhr...
  • Frage Seiko Divers SKA 371 P2 Kinetic Beitrag #1
G

grosserlud

Themenstarter
Tag erst mal,

ist ja ein belebtes und interessantes Forum.
Ich bin darauf gestossen als ich, logisch :roll: , Informationen über eine Uhr gesucht habe. Ich möchte mir eine Seiko Kinetic zulegen und zwar die genannte Divers SKA 371 P2. Leider schaffe ich es nicht ein Bild einzufügen. Mir geht es eigentlich auch nur darum ob mann sich für die aufgerufenen ca. € 300 so eine Seiko kaufen kann. Für mich sind € 300 nämlich ein Batzen Geld und die Uhr wird dann auch ziemlich genutzt, wenn auch nicht auf Baustellen. Bisher war das "Teuerste" eine G-Shock und jetzt soll es eben mal was anderes sein.

Gruß grosserlud

• Frage Seiko Divers SKA 371 P2 Kinetic Beitrag #2
SINNlich

SINNlich

Moin grosserlud,

ich hoffe mal, Deinem Nickname fehlt kein Buchstabe - und wenn doch, es ist kein "e" ;-)

Man kann für eine Menge Schrott 300 Euro ausgeben.

In einer Seiko ist das Geld jedoch sicherlich gut angelegt.

Zum Einstellen von Bildern verweise ich auf entsprechenden Steh-Thread.

Grüße

Axel

• Frage Seiko Divers SKA 371 P2 Kinetic Beitrag #3
G

grosserlud

Themenstarter
Tja,
wenn im Nickname das "e" am Ende fehlen würde, wäre meine Uhrenwahl wahrscheinlich nicht um € 300 begrentzt.

Gruß grosserlud (ohne e)

• Frage Seiko Divers SKA 371 P2 Kinetic Beitrag #4
O

oppa tictac

Gesperrt
grosserlud schrieb:
Tja,
wenn im Nickname das "e" am Ende fehlen würde, wäre meine Uhrenwahl wahrscheinlich nicht um € 300 begrentzt.

Gruß grosserlud (ohne e)

tja, auch diese berufsgruppe muss in der heutigen zeit abstriche machen. :lol2:

Thema:

Frage Seiko Divers SKA 371 P2 Kinetic

Frage Seiko Divers SKA 371 P2 Kinetic - Ähnliche Themen

[Erledigt] Seiko Scuba Diver Kinetic, Ref. ska 413: Liebe Mitglieder, durch Auflösung meiner Sammlung steht meine Seiko Scuba Diver Kinetic, Ref. ska 413 zum Verkauf. Dies ist ein Privatverkauf...
[Erledigt] Seiko Diver SKA 369 "BFK" Kinetic Pepsi: Privatverkauf 'Nabend zusammen Ich habe hier : ...eine Seiko SKA 369 Kinetic Diver in der schönen Pepsi Version ... ..BFK für Big Freaking...
[Erledigt] Seiko Kinetic SKA 371 /Marinemaster Band: Moin zusammen, Verkaufe meine Seiko Kinetic SKA 371, von 10/2011, am Marinemaster Kautschuk. Die Uhr wurde gern getragen und hat ein paar...
[Erledigt] SEIKO SKA 369 Diver, Pepsi - "Big Freakin´Kinetic": SEIKO SKA 369 Diver, Pepsi - "Big Freakin´Kinetic" Die Uhr ist gebraucht und hat normale leichte Tragespuren, also nicht runter gerockt. Ich...
From China with love oder ist es Un-“Sinn”? – Breitling Avenger II Chrono - A13381111B1A1: Kapitel I: Einführung Seid gegrüßt ihr Zeigerfetischisten, Kaliberanbeter und Lünettendreher, meine letzte Uhrenvorstellung ist schon ein...
Oben