Frage nach der Zifferblattrenovierung

Diskutiere Frage nach der Zifferblattrenovierung im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Guten Tag, geehrte Uhrliebhaber, ich bin Besitzer von einigen alten, interessatnen Armbanduhrmodellen, leider befinden sie sich im schlechten...
M

malczik

Gast
Guten Tag, geehrte Uhrliebhaber,

ich bin Besitzer von einigen alten, interessatnen Armbanduhrmodellen, leider befinden sie sich im schlechten Zustand. Ich habe deswegen eine Frage an Sie: Gibt es in Deutschland Firmen oder Personen, die sich mit Renovierungsarbeiten an alten Uhrzifferblaettern beschaettgen? Bei uns in Polen gibt es nur eine Firma, die das macht, aber die Qualitaet ihrer Arbeit ist nicht besonders gut. Darum wende mich an Sie. Wo lassen Sie Ihre alten Uhren und Zifferblaetter renovieren? Bitte geben Sie mir Adressen oder Web-Seiten, Links an. Ich werde dankbar fuer irgendwelche Informationan sein. Vielen Dank!

Gruesse aus Polen an alle Kollegen und Uhrliebhaber

andreas

Thema:

Frage nach der Zifferblattrenovierung

Frage nach der Zifferblattrenovierung - Ähnliche Themen

• Fragen zu schweizer Gold-Savonnette

Fragen zu schweizer Gold-Savonnette: Hier bitte ich euch um Mithilfe zu einer schweizer Gold-Savonnette, die mich vor Rätsel stell: Sie hat eine 1/4 Repetition, Stoppfunktion und...
  • Frage zur Bedienung eines Montblanc Profile Chronograph XL

Frage zur Bedienung eines Montblanc Profile Chronograph XL: Hallo Leute! Habe einen Montblanc Profile Chronograph XL erstanden. Ich blicke jedoch nicht ganz durch, wie die Drücker funktionieren...
  • Orient Automatik Taucheruhr (Kamasu) - Frage zu Widerstand an der Krone beim Eindrecken

Orient Automatik Taucheruhr (Kamasu) - Frage zu Widerstand an der Krone beim Eindrecken: Hallo zusammen, ich habe mir noch eine Orient Kamasu Automatik gekauft, die mir auch sehr gut gefällt. Bisher geht sie 9 Sek am Tag vor, aber ok...
  • Frage zu Ulysse Nardin Michelangelo 90er Jahre

Frage zu Ulysse Nardin Michelangelo 90er Jahre: Hallo, habe seit Neuestem eine UN Michelangelo mit Mondphase aus den 90er Jahren. Über die linken bzw. die rechten Seitenknöpfe kann man den Tag...
  • Kaufberatung Aragon +++ mal eine oder zwei Fragen

Kaufberatung Aragon +++ mal eine oder zwei Fragen: Hallo an alle Uhrenliebhaber Wende mich an diejenigen von euch die eine Aragon haben oder hatten. Link: Aragon Watch - Timeless Collection...