Frage: Kennt sich jemand mit folgenden VW Käfer und Fossil RoadTrip Uhren aus?

Diskutiere Frage: Kennt sich jemand mit folgenden VW Käfer und Fossil RoadTrip Uhren aus? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo zusammen, ich habe diese Woche drei Uhren bei mir gefunden, allerdings kann ich diese weder einem Baujahr noch den Hintergrund und Wert...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Li77204

Themenstarter
Dabei seit
13.08.2019
Beiträge
1
Hallo zusammen,

ich habe diese Woche drei Uhren bei mir gefunden, allerdings kann ich diese weder einem Baujahr noch den Hintergrund und Wert ermitteln.
In einigen Foren wurden zwar die RoadTrip Uhren von Fossil erwähnt aber keine konkreten Beschreibungen dazu abgegeben.
Bei der VW Käfer konnte ich überhaupt nichts dazu finden.

1. VW Käfer Uhr 1 limitierte Auflage von 1111 Stück

Interesse besteht vor allem zu welchem Fahrzeug Baujahr und warum diese limitiert erschienen ist.


2613346
2613347




2. Zwei Uhren von Fossil RoadTrip Edition (JR 7589)

Gerne würde ich das Herstellungsjahr und möglichen Wert dieser beider Uhren erfahren.


2613350
2613356


2613357
2613358


Wäre super wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
 
Paulchen

Paulchen

Dabei seit
16.01.2006
Beiträge
5.878
Werbeuhren ohne besonderen Wert!

BTW
Wertanfragen sind hier allerdings unerwünscht.
 
Breitlingfan_xf

Breitlingfan_xf

Dabei seit
07.10.2013
Beiträge
2.580
Ort
zwischen Ulm und Bodensee
Besser hätte ich es nicht sagen können. Die Uhren sind nichts wert, bzw. nur das, was jemand dafür zahlt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Frage: Kennt sich jemand mit folgenden VW Käfer und Fossil RoadTrip Uhren aus?

Frage: Kennt sich jemand mit folgenden VW Käfer und Fossil RoadTrip Uhren aus? - Ähnliche Themen

  • FahrenheiT Gran Data automatic - Fragen.

    FahrenheiT Gran Data automatic - Fragen.: Hallo Spezialisten! Habe ein paar von diesen Uhren aus einem Juwelier-Nachlass erworben und nichts dazu im Internet gefunden. Kann jemand erkennen...
  • Frage gibt es 22 mm Speedmaster Anschlüsse?

    Frage gibt es 22 mm Speedmaster Anschlüsse?: Hallo, will mir in der nächsten Zeit eine Speedmaster ohne Band etwas günstiger wie sonst zulegen und habe noch ein Omega Stahlband mit 22 mm...
  • Frage: Bin auf der Suche nach einem Uhrenstartup aus Paris, habe leider den Namen vergessen

    Frage: Bin auf der Suche nach einem Uhrenstartup aus Paris, habe leider den Namen vergessen: Hallo zusammen, vor einiger Zeit wurde in den Neuigkeiten ein junges Uhrenunternehmen aus (ich meine) Paris vorgestellt, das in Kleinstauflagen...
  • Uhrenbestimmung Frage zu Taschenuhr, die Hundertste: Georges Crevoisier, Neuchâtel: Kennt das jemand?

    Uhrenbestimmung Frage zu Taschenuhr, die Hundertste: Georges Crevoisier, Neuchâtel: Kennt das jemand?: Hallo zusammen, dieses Unterforum bereits geflutet mit Bitten über Informationen zu Taschenuhren, deshalb versuche ich, meine Anfrage nicht wie...
  • Noch ne Frage-Wer kennt Yema Modelle

    Noch ne Frage-Wer kennt Yema Modelle: speziell dieses.Man findet immer sowenig.Ich getrau mich die nicht aufzumachen,die ist auch noch unberuehrt.
  • Ähnliche Themen

    Oben