Frage gibt es 22 mm Speedmaster Anschlüsse?

Diskutiere Frage gibt es 22 mm Speedmaster Anschlüsse? im Uhrenwerkstatt Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, will mir in der nächsten Zeit eine Speedmaster ohne Band etwas günstiger wie sonst zulegen und habe noch ein Omega Stahlband mit 22 mm...
P

padpk2

Themenstarter
Hallo,
will mir in der nächsten Zeit eine Speedmaster ohne Band etwas günstiger wie sonst zulegen
und habe noch ein Omega Stahlband mit 22 mm Anschlußbreite.
Frage gibt es überhaupt eine Speedmaster Ausführung mit 22 mm?

N

Nichtsnutz

Von der Moonwatch nicht das ich wüsste.

Welche Referenzen hsben Band und Links? Manches ist schon untereinander verwendbar. Oder man verkauft oder tauscht das vorhandene Band gegen ein direkt an die Speedy passendes.

Gruß Alex

P

padpk2

Themenstarter
ein Verkäufer sagt die Anschlußbreite ist 22mm bei der >Speedamster Coxial

Lorenzo77

Lorenzo77

Richtig, die 44mm Co-Axial Speedmaster müsste 22er Bandanstöße haben!

N

Nichtsnutz

Dann kann man es probieren. Evtl gehts oder man kann mit anderen Anstößen was basteln. Oder eben tauschen/verkaufen.

Gruß Alex

P

padpk2

Themenstarter
Ok super und vielen Dank

Thema:

Frage gibt es 22 mm Speedmaster Anschlüsse?

Frage gibt es 22 mm Speedmaster Anschlüsse? - Ähnliche Themen

• Stempelung im Uhrdeckel gibt Fragen auf..

Stempelung im Uhrdeckel gibt Fragen auf..: Guten Tag miteinander, bei meiner Armbanduhr habe ich den Gehäusedeckel aufgeschraubt um die Uhr ein wenig zu zügeln da sie auf den Tag 1 Minute...
  • Kaufberatung Mal eine Frage: Gibt es aktuelle Uhren mit einem originalen Pforzheimer Uhrwerk?

Kaufberatung Mal eine Frage: Gibt es aktuelle Uhren mit einem originalen Pforzheimer Uhrwerk?: Hallo, ich kam gestern darauf : Gibt es eigentlich heute aktuelle Uhren mit einem originalen Pforzheimer (oder zumindest im Inland produziertem)...
  • Da es ja (angeblich) keine dummen Fragen gibt...bezgl. Magnetisierung eine von mir

Da es ja (angeblich) keine dummen Fragen gibt...bezgl. Magnetisierung eine von mir: Hallo, kann eine magnetisierte Uhr auf der Zeitwaage ein völlig unauffälliges "Bild" abgeben? D.h: Sieht man den Vorgang (durch die...
  • Da es keine dummen Fragen gibt ...

Da es keine dummen Fragen gibt ...: stelle ich gleich einmal eine, die aus 2 Fragen besteht. Zunächst einmal bin ich aufgrund einer Sehbehinderung prädestiniert für den Beruf des...
  • Eine Frage an die Rolex-Experten - gibt es das sog. Lückenblatt auch bei der Sub 116610LN

Eine Frage an die Rolex-Experten - gibt es das sog. Lückenblatt auch bei der Sub 116610LN: Hallo liebe Uhrenfreunde ! Mich würde mal wirklich interessieren, ob das sog. Lückenblatt, das ja bei der 14060M sehr oft thematisiert wird...