Uhrenbestimmung Frage Garantiekarte TH Calibre 5

Diskutiere Frage Garantiekarte TH Calibre 5 im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Moin! Ich kreise die ganze Zeit um die Calibre 5 Day Date mit bleuem Blatt. Ich habe eine im Netz von Privat gefunden, bei der allerdings die...
T

TicTac76

Themenstarter
Moin!
Ich kreise die ganze Zeit um die Calibre 5 Day Date mit bleuem Blatt. Ich habe eine im Netz von Privat gefunden, bei der allerdings die Garantiekart nicht abgestempelt wurde. Eine Rechnung vom Duty Free Shop Heinemann liegt vor, aber auch hier steht nur das es sich um eine TH Uhr handelt, aber ohne Modellbezeichnung. Es ist auch ein Hangtag mit der passenden Seriennummer und das Preisschild dabei. Ich habe Detailfotos und die sehen gut und passend aus. Gibt es besondere Merkmale an den man eine Fälschung erkennen kann?

Kommt es vor, dass eine Garantiekarte nicht abgestempelt wird?

Danke euch!!

UhrAlex

UhrAlex

Ist die Karte komplett unbeschriftet?
Falls ja, würde ich die Uhr als "ohne Papiere" einstufen.
Ist dann die Frage ob der Preis das widerspiegelt und ob man dazu grundsätzlich bereit ist.
Ich persönlich würde lieber weiter nach einem besseren Angebot suchen.

Gruß
Alex

Davin

Davin

Also bei meiner TH von 2018 mit gültiger Garantie ist die Garantiekarte im Checkkartenformat, auf der nur handschriftlich das Kaufdatum geschrieben wurde. Auf den anderen Feld wurde der Aufkleber vom Hangtag geklebt (Seriennr.).
Zusätzlich besitzt die Karte einen 12stelligen Code und auch noch einen QR-Code.

T

TicTac76

Themenstarter
Die Karte ist total nackt. Die Aufkleber mit der SN und einem Barcode ist vorhanden.
Die Artikelnummer auf der Rechnung passt lt. Händler zu dem Uhrenmodell. Ich glaube ich waage es zu dem Preis.

Thema:

Frage Garantiekarte TH Calibre 5

Frage Garantiekarte TH Calibre 5 - Ähnliche Themen

• Frage nach Hersteller

Frage nach Hersteller: Hallo zusammen, da ist mir doch vor Wochen eine TU zugeflogen, die ich vorher noch nie gesehen habe. Sie stammt aus dem Nachlass meines...
  • Frage zur "folgen" Funktion

Frage zur "folgen" Funktion: Habe eine Frage zur o.g. Funktion: Kann ich irgendwo sehen, wer mir folgt? Hatte gestern nämlich eine Mitteilung "XY folgt Dir jetzt". Gibt es...
  • Frage zu Wellendichtungen

Frage zu Wellendichtungen: Ich habe ein Dugena aus 1999 und mir ist in den letzten Tagen aufgefallen, daß sich, wenn ich die Uhr im Haus an den Arm lege und dann hinausgehe...
  • Sinn Uhr, Frage zur Garantiekarte

Sinn Uhr, Frage zur Garantiekarte: Ein Freund hat sich eine gebrauchte Sinn U1 gekauft, die U1 war angeblich ein Geschenk. Zur Uhr gibt es keine Rechnung und nur eine Blanko...
  • Uhrenbestimmung Wert einer Tag Heuer CJF2110 und Garantiekarten Frage

Uhrenbestimmung Wert einer Tag Heuer CJF2110 und Garantiekarten Frage: Hallo, ich möchte meine Tag Heuer wieder verkaufen / versteigern Modell Tag Heuer Link CJF2110 Chronograph Automatic sehr schöne Uhr, aber...