Frage: Casio Solaruhren

Diskutiere Frage: Casio Solaruhren im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Frage zu den digitalen Casio Wave Ceptor Funkuhren. Wo genau sind die Solarzellen? Sind die nur außen, rund ums Display, oder auch hinter dem...
L

lordofazeroth

Gast
Frage zu den digitalen Casio Wave Ceptor Funkuhren.
Wo genau sind die Solarzellen?
Sind die nur außen, rund ums Display, oder auch hinter dem Display, sprich Display ist lichtdurchlässig.
 
J

janos71

Dabei seit
27.10.2007
Beiträge
69
Ort
BS
hi,

ich weiss zwar nicht wo die solarzellen bei den wave ceptor uhren sitzen aber bei meiner casip pro trek solar sind die zellen als ring um das display herum deutlich erkennbar. der ring ist schwarz oder ganz dunkelblau und bei meiner pro trek mit gradzahlen fuer den kompass beschriftet.
 
Thema:

Frage: Casio Solaruhren

Frage: Casio Solaruhren - Ähnliche Themen

Ich suche was vergleichbares: Casio Wave Ceptor WVA 470: Hallo erstmal. Kurze Geschichte: Ich habe noch im Anfang der 1990er mal eine Solar/Funkuhr, 10bar erstanden. Die hat dann auch 15 Jahre gehalten...
wg Demontage Glas bei Casio PRW-1200T: Hallo, leider ist das Glas meiner Casio PRW-1200T von innen trüb, wie beschlagen. Einen Teil des Belages konnte ich mit einem Wattestäbchen...
Was für eine Uhr trägt ihr bei der Arbeit?: Ich bin CNC Mechaniker von Beruf und muss ständig Taktzeiten bei der Produktion messen und überprüfen. Bis jetzt habe ich dafür meistens billige...
Batterien für Solaruhren – Verwirrung: Hallo zusammen, nun habe ich mal ausnahmsweise eine elektrische Frage. Batteriewechsel bei Quartzuhren ist ja nun nicht sooo schwierig. Allerdings...
[Erledigt] Casio G-Shock GW-B5600-2ER Solar, Multiband, Bluetooth (Neuwertig): Ich bin Privatanbieter und kein gewerblicher Verkäufer. Für die genauen Spezifikationen kopiere ich den Link zur Casio Produktseite: GW-B5600-2ER...
Oben