Frage: Casio Solaruhren

Diskutiere Frage: Casio Solaruhren im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Frage zu den digitalen Casio Wave Ceptor Funkuhren. Wo genau sind die Solarzellen? Sind die nur außen, rund ums Display, oder auch hinter dem...
  • Frage: Casio Solaruhren Beitrag #1
L

lordofazeroth

Gast
Frage zu den digitalen Casio Wave Ceptor Funkuhren.
Wo genau sind die Solarzellen?
Sind die nur außen, rund ums Display, oder auch hinter dem Display, sprich Display ist lichtdurchlässig.

• Frage: Casio Solaruhren Beitrag #2
Ahlener_Jung

Ahlener_Jung

Ahoi, die Zellen sind um das Display herum angeordnet.

• Frage: Casio Solaruhren Beitrag #3
J

janos71

hi,

ich weiss zwar nicht wo die solarzellen bei den wave ceptor uhren sitzen aber bei meiner casip pro trek solar sind die zellen als ring um das display herum deutlich erkennbar. der ring ist schwarz oder ganz dunkelblau und bei meiner pro trek mit gradzahlen fuer den kompass beschriftet.

Thema:

Frage: Casio Solaruhren

Frage: Casio Solaruhren - Ähnliche Themen

[Suche] Casio WVQ-142E-7E: Hallo zusammen, ich suche eine Casio WVQ-142E-7E Wave Ceptor in gutem Zustand. Falls diese jemand in seiner Sammlung hat und abgeben möchte, wäre...
[Suche] Casio Alarm-Chronograph 415W-34: Reflektor-Plättchen ersetzbar?: Hallo zusammen, bei meinem Casio Alarm-Chronograph 415W-34 (38 Jahre alt) ist mir das weiße Reflexionsplättchen, das unter dem Display sitzt...
Casio Baby G 1522 BG 310 blau: Hallo Uhren Fans. Habe beim Aufräumen meines Kellers eine kleine blaue Casio Baby -G Shock Uhr gefunden. Habe die Batterie wechseln lassen und...
Casio Pro Trek WSD-F20: "Err 9000": Moin, meine WSD-F20 zeigt nur noch "ERR 9000" im Display und macht gar nichts mehr. Ladestatus ändert sich zwar von rot auf grün aber sie startet...
[Erledigt] Casio G-Shock G-9300-1ER inkl. B&P: Einen wunderschönen guten Morgen, ich verkaufe eine treue Seele und absoluten Klassiker aus dem Hause Casio. Ich bin Erstbesitzer. Alles...
Oben