Frage an die Spezialisten: Wie alt könnte der Wecker sein?

Diskutiere Frage an die Spezialisten: Wie alt könnte der Wecker sein? im Sonstige Uhren Forum im Bereich Uhrentypen; Ich habe einen schönen Wecker, der auch noch tadellos läuft. Leider kann ich den Herstellungszeitraum nicht eingrenzen. Hergestellt in...
  • Frage an die Spezialisten: Wie alt könnte der Wecker sein? Beitrag #1
Giaccomo

Giaccomo

Themenstarter
Ich habe einen schönen Wecker, der auch noch tadellos läuft. Leider kann ich den Herstellungszeitraum nicht eingrenzen. Hergestellt in Deutschland, auf dem Zifferblatt steht "DeLuxe"

Gruß
Giaccomo

• Frage an die Spezialisten: Wie alt könnte der Wecker sein? Beitrag #2
C

Christoph_Ritter

Ist glaub noch ned so alt, die Plastikstellknöpfe hinten werden noch garnicht solange verwendet...

• Frage an die Spezialisten: Wie alt könnte der Wecker sein? Beitrag #3
Giaccomo

Giaccomo

Themenstarter
Hallo Christoph,

danke für deine Antwort. Aber kann man trotzdem ungefähr sagen, aus welchem Jahrzehnt der Wecker stammt?

Gruß
Giaccomo

Thema:

Frage an die Spezialisten: Wie alt könnte der Wecker sein?

Frage an die Spezialisten: Wie alt könnte der Wecker sein? - Ähnliche Themen

Uhrenbestimmung Alte Taschenuhr Silber gefunden: Liebe Uhrenfreunde, ich habe vor Kurzem eine Kiste meiner Oma mit alten Uhren bekommen, unter anderem mit einer zwar kaputten, aber trotzdem...
[Verkauf] Poljot Signal 2612 Wecker mit Box: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Poljot Signal 2612 Wecker Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
Junghans Wecker, Hilfe benötigt: Hallo an alle, ich habe diesen alten und schönen Wecker von Junghans, schon längere Zeit, in meinem Besitz. Leider fehlt der Knopf zum Einstellen...
Uhrenbestimmung

Kienzle Wecker 4Rubis

Uhrenbestimmung Kienzle Wecker 4Rubis: Hallo Uhrenfreunde, aus einem Nachlass habe ich einen kleinen Kienzle Wecker geerbt, den ich gerne wieder zu gehen bringen würde. Alter ist...
Alter Junghans Trivox-Silentic?: Hallo, ich hoffe ich bin hier mit meiner Frage halbwegs richtig, aber ich werde diesen Trivox-Silentic mit "Knick" im Ziffernblatt und nur einem...
Oben