Frage an die Spezialisten: Wie alt könnte der Wecker sein?

Diskutiere Frage an die Spezialisten: Wie alt könnte der Wecker sein? im Sonstige Uhren Forum im Bereich Uhrentypen; Ich habe einen schönen Wecker, der auch noch tadellos läuft. Leider kann ich den Herstellungszeitraum nicht eingrenzen. Hergestellt in...
Giaccomo

Giaccomo

Themenstarter
Dabei seit
08.01.2007
Beiträge
714
Ort
-nähe München-
Ich habe einen schönen Wecker, der auch noch tadellos läuft. Leider kann ich den Herstellungszeitraum nicht eingrenzen. Hergestellt in Deutschland, auf dem Zifferblatt steht "DeLuxe"

Gruß
Giaccomo


 
Giaccomo

Giaccomo

Themenstarter
Dabei seit
08.01.2007
Beiträge
714
Ort
-nähe München-
Hallo Christoph,

danke für deine Antwort. Aber kann man trotzdem ungefähr sagen, aus welchem Jahrzehnt der Wecker stammt?

Gruß
Giaccomo
 
Thema:

Frage an die Spezialisten: Wie alt könnte der Wecker sein?

Frage an die Spezialisten: Wie alt könnte der Wecker sein? - Ähnliche Themen

Alte DUFA Standuhr: Hallo, bin neu hier im Forum und wollte mal fragen ob sich jemand mit alten DUFA Standuhren auskennt? Die Standuhr befindet sich schon immer im...
Junghans Wecker, der zögerlich anläuft: Guten Tag in das Forum Vor kurzem habe ich diesen Junghans Wecker erstanden. Er ist wahrscheinlich neueren Datums. Mir gefiel das schlichte...
Uhrenbestimmung

Baduf Reiseuhr/Tischuhr

Uhrenbestimmung Baduf Reiseuhr/Tischuhr: Hi, ich habe diese schöne Reiseuhr oder Tischuhr von Baduf. Ich hatte schon einige male versucht herauszufinden wie alt diese denn ungefär sein...
Taschenuhr Gust. Hinrichs: Guten Tag, ich habe von meinem Vater eine Taschenuhr, leider kann ich ihn nach den Einzelheiten nicht mehr fragen. Ich konnte schon einiges im...
[Erledigt] Seiko Wecker QHE086K mit schleichender Sekunde: Hallo, zum Verkauf steht ein gebrauchter Seiko Wecker (QHE086K). Das Kaufdatum kann ich nicht mehr rekonstruieren. Der Wecker ist in einem guten...
Oben