Frage an die Omega PO Spezialisten: Stahlband und Lünette

Diskutiere Frage an die Omega PO Spezialisten: Stahlband und Lünette im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo liebes Forum, ich habe zwar einige Stunden im Netz verbracht um diese Fragen selbst zu beantworten, konnte aber keine befriedigenden...
krois

krois

Themenstarter
Dabei seit
26.03.2013
Beiträge
637
Ort
Gänserndorf (Österreich)
Hallo liebes Forum,

ich habe zwar einige Stunden im Netz verbracht um diese Fragen selbst zu beantworten, konnte aber keine befriedigenden Antworten finden.
Ich bin zum Entschluss gekommen, mir zu meinem nächstjährigen Geburtstag wieder eine schöne wertige Uhr zuzulegen. Aufgrund meiner Liebe zur Marke Omega steht derzeit die Planet Ocean 42mm an erster Stelle.
Nun habe ich die Liquid Metal PO eines Bekannten genauer inspiziert und mir ist aufgefallen, dass das Stahlarmband relativ fragil wirkt.

Jetzt zu meinen Fragen:
- Hat die neue PO die selbe Bandbreite (20 mm) und Banddicke wie die LiquidMetal-Edition?
- Verjüngt sich das Band der aktuellen PO ebenfalls zur Schließe hin?
- Ist die Keramiklünette ähnlich dunke wie die Lünette der LM-Edition oder gleichfarbig wie die Lünette der SMPc ?

ich danke euch im Voraus für eure Hilfe

lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Frage an die Omega PO Spezialisten: Stahlband und Lünette

Frage an die Omega PO Spezialisten: Stahlband und Lünette - Ähnliche Themen

  • Fragen zu OMEGA Nylonband mit Keramikfaltschließe Dark side of the Moon

    Fragen zu OMEGA Nylonband mit Keramikfaltschließe Dark side of the Moon: Hallo, wie in einem anderen Beitrag vorgestellt besitze ich seit kurzer Zeit die Omega Dark side of the Moon Black Black mit der...
  • Omega Speedmaster Professional Frage zum Ziffernblatt

    Omega Speedmaster Professional Frage zum Ziffernblatt: Hallo Community! Frage geht raus an alle Speedmaster Professional Träger und Omega Fans. Habe mir neulich ein Omega Speedmaster Professional mit...
  • Uhrenbestimmung Zeiger Frage zu Omega Seamaster 200m pre Bond...

    Uhrenbestimmung Zeiger Frage zu Omega Seamaster 200m pre Bond...: Hallo Omega Freunde, ich habe mir gerade eine Omega Seamaster 200m pre Bond mit Quartzwerk gekauft. Es handelt sich hierbei um die Full Size...
  • Frage: Würdet Ihr eine ältere Omega Speedmaster Ref. 3572-5000 gegen eine neue Moonwatch mit Saphirglas tauschen?

    Frage: Würdet Ihr eine ältere Omega Speedmaster Ref. 3572-5000 gegen eine neue Moonwatch mit Saphirglas tauschen?: Hallo, mich beschäftig aktuell folgendes Thema. Ich besitzte eine Omega Speedmaster von 1997 mit Tritiumblatt, Saphirsichtboden aber Plexiglas...
  • Omega Speedmaster Mark – Anfänger-Fragen

    Omega Speedmaster Mark – Anfänger-Fragen: Moin allerseits, jetzt kommt wahrscheinlich eine absolute Anfänger-Frage... Ich versuche mich momentan ein wenig in die Speedmaster-Mark-Materie...
  • Ähnliche Themen

    Oben