Uhrenbestimmung Frage an die Invicta 8926 Besitzer (unbekanntes Ziffernblatt)

Diskutiere Frage an die Invicta 8926 Besitzer (unbekanntes Ziffernblatt) im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, ich habe mir kürzlich eine gebrauchte Invicta 8926A gekauft. Dabei ist mir ein strukturiertes Ziffernblatt aufgefallen, welches mir so auf...
kay_w

kay_w

Themenstarter
Dabei seit
13.09.2015
Beiträge
315
Ort
Sondershausen/Thüringen
Hallo,
ich habe mir kürzlich eine gebrauchte Invicta 8926A gekauft.
Dabei ist mir ein strukturiertes Ziffernblatt aufgefallen, welches mir so auf Bildern im WWW noch nicht begegnet ist.
Ich hab bisher nur glatte Ziffernblätter finden können.
Ich hab mal versucht, das ZB im Foto festzuhalten.
Die Uhr ist gemoddet (Lünetteninlay, Gehäuse mattiert, Plexiglas) aber das ZB sollte noch original sein.
Der Sekundenzeiger ist auch ohne das stilisierte Invicta-Logo, aber diese Version soll es wohl gegeben haben (älteres Modell?).
In der Uhr ist das Miyota-Werk verbaut und auf dem Gehäuse zwischen den Bandanstößen steht 03-12.

Kann mir jemand etwas zu dem Ziffernblatt sagen?
Gab es das so in Serie?

Danke, Kay
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Frage an die Invicta 8926 Besitzer (unbekanntes Ziffernblatt)

Frage an die Invicta 8926 Besitzer (unbekanntes Ziffernblatt) - Ähnliche Themen

  • Invicta 9403 mit NH35A, technische Frage

    Invicta 9403 mit NH35A, technische Frage: Guten Tag! Hoffentlich richtig gepostet. Habe grade meine Invicta bekommen und jetzt bin ich einbisschen irritiert. Die Einstellung des Datums...
  • Frage zu Invicta 9094 (Größe)

    Frage zu Invicta 9094 (Größe): Hallo Jungs, ich habe am WE jemanden mit einer Invicta 9094 gesehen (also es müsste dieses Modell gewesen sein) und mir ist direkt diese tolle...
  • Frage zu Armband von INVICTA 8928OB

    Frage zu Armband von INVICTA 8928OB: Hallo zusammen, ich habe mir die o.g. Uhr gekauft und wollte das Armband anpassen. Dabei habe ich festgestellt, dass die Schrauben bzw. die...
  • Frage an Seiko-Experten: Invicta 0741 Reserve Ocean Speedway welches Werk ist denn nun?

    Frage an Seiko-Experten: Invicta 0741 Reserve Ocean Speedway welches Werk ist denn nun?: Hallo liebe Seiko Experten: Ich habe vor kurzem eine Invicta 0741 Mens Reserve Ocean Speedway erworben aus den USA mit dem Movement: Japanese...
  • Heute auf dem Trödel- Frage zur Invicta Vintage

    Heute auf dem Trödel- Frage zur Invicta Vintage: Schönen Sonntag allen!! Um diesen Tag etwas schneller herumzukriegen war ich heute vormittag auf einem Antik und Trödelmarkt. Neben zwei...
  • Ähnliche Themen

    Oben