Frage an die Experten: Kennt jemand diese Uhr?

Diskutiere Frage an die Experten: Kennt jemand diese Uhr? im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo zusammen, vorweg bitte ich die Bildqualität zu entschuldigen, es stammt aus einem Screenshot eines Musivideos - aber kennt jemand diese...
Homer3501

Homer3501

Themenstarter
Hallo zusammen,

vorweg bitte ich die Bildqualität zu entschuldigen, es stammt aus einem Screenshot eines Musivideos - aber kennt jemand diese Uhr?

Deutlich zu sehen sind gelb/orange Zahlen bei 3, 6, 9 und 12 Uhr und 2 LCD-Zeilen aber keine separaten Drücker um diese zu bedienen.
Das unscharfe Logo erinnert etwas an Breitling, aber die Stege und das Gehäuse sprechen doch sehr dagegen.

Würde mich über ein Feedback freuen.

VG, Homer3501

Anhänge

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    74,1 KB · Aufrufe: 14
BestZeit

BestZeit

Thema:

Frage an die Experten: Kennt jemand diese Uhr?

Frage an die Experten: Kennt jemand diese Uhr? - Ähnliche Themen

Meine erste "richtige" Uhr: Davosa Argonautic Chronograph: Hallo liebes Uhrforum. Nachdem ich bei meiner Uhrenvorstellungs-Premiere die letzte Uhr vor Beginn meiner Uhrenbegeisterung (meine letzte...
Bulova Ambassador – was lange währt....: BULOVA AMBASSADOR Welch wohlklingender Name für eine Uhr! Halt, nicht nur eine Uhr, nein, eine der Top-Linien der Firma Bulova hiess und heisst...
Eiscafé oder Nudelgericht? Nein, Uhr! Meine Titoni Heritage Two-Tone und eine kleine Firmengeschichte: Titoni - das klingt eher nach der italienischen Eisdiele bei mir um die Ecke, oder nach einer Pasta-Spezialität auf der Speisekarte meines...
Spinnaker Boetgger - Das Eckige muss unter’s Runde: Liebes Uhrforum, seit Sepp Herberger wissen wir: „Das Runde muss ins Eckige!“ Aber sowohl die Form als auch das Beziehungswort können sich...
Steinhart Ocean Vintage GMT (neues Modell) vs. Sennheiser HE 1: Wer würde nicht gerne ... [ ] die teuerste Uhr tragen, [ ] das schnellste Auto fahren, [ ] in der prunkvollsten Villa übernachten, [ ] das...
Oben