Frage: A-Wellenverlägerung für Otero 904

Diskutiere Frage: A-Wellenverlägerung für Otero 904 im Uhrenwerkstatt Forum im Bereich Uhren-Forum; Eine Frage an die Profis: Kann mir jemand ohne Bilder sagen, welche A-Wellenverlängerung ich für ein Otero 904 brauche? Die Welle ist gebrochen...

bollo

Themenstarter
Dabei seit
19.04.2011
Beiträge
447
Eine Frage an die Profis: Kann mir jemand ohne Bilder sagen, welche A-Wellenverlängerung ich für ein Otero 904 brauche? Die Welle ist gebrochen, ist aber noch mehr als genug Gewinde da. Mangels Gerät kann ich leider nicht den Durchmesser bestimmen - mehr als "dünner als normal" kann ich leider nicht sagen. :oops:

Wäre schade um eine ansonsten makellose Pallas Eppo mit gut laufendem Werk. Wenn also jemand mehr weiß oder gar etwas in der Lade hat...

Danke Euch.
 

Watchdoktor

Dabei seit
23.07.2011
Beiträge
1.025
Ort
im Süden
ganz normales 0,9 mm Gewinde...
und jaa.........die Lade hat was.

gruss
WD
(der DSDS nicht mehr sehen kann und deswegen am computer sitzt)
 

bollo

Themenstarter
Dabei seit
19.04.2011
Beiträge
447
...mit Grüßen an alle Beteiligten.

IMG_8366.jpg
 
Thema:

Frage: A-Wellenverlägerung für Otero 904

Frage: A-Wellenverlägerung für Otero 904 - Ähnliche Themen

Die Deckwatch für den Binnensegler – DEKLA Marineuhr: Wenn ich in meinem Boot sitze, auf meinem Lieblingssee, und auf die Uhr schaue, dann nur, um zu wissen, wie lange es noch bis zur angekündigten...
Spinnaker Boetgger - Das Eckige muss unter’s Runde: Liebes Uhrforum, seit Sepp Herberger wissen wir: „Das Runde muss ins Eckige!“ Aber sowohl die Form als auch das Beziehungswort können sich...
Eine solide Silbertaschenuhr mit einer Werksvariante des recht hochwertigen FHF 19'''H6.5 (ca. 1900). Wer ist 'TC & Cie'?: Die Uhr, die ich heute vorstellen will, ist eine meiner Trageuhren, eine nicht allzu auffällige, aber qualitativ recht hochwertige...
Back to the roots, Teil 2: Casio Oceanus OCW-S5000E-1AJF: Kürzlich habe ich meine G-Shock vorgestellt, die für mich die erste Rückkehr zu den Uhrenidealen meiner Jugend darstellte: Back to the roots, Teil...
Meine geliebte Omega ist krank - lohnt sich die Restauration in Biel? (Achtung: Lang, da auch Vorstellungstext): Hallo, ich bin neu hier und danke erstmal für das Vertrauen, hier schreiben zu dürfen. Erstmal zu meiner Person (Wer den langen Text nicht...
Oben